Ein modernes, sauberes und gut organisiertes Beauty-Studio. Die Beratung war detailliert und ehrlich. Nach der Behandlung war meine Haut weich, ruhig und glatt. Ich empfehle das Studio sehr gerne weiter.
Fotos
Bewertungen
-
Alexander der Große Der Große ★★★★★
-
CharlY Anderson ★★★★★
Bin fast jede Woche einmal dort. Toller Laden. Sabine ist die beste :)
-
Indre Vaskyte ★★★★★
Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen – und ehrlich gesagt: Ich bin wirklich froh, dass ich sie gefunden habe. Als ich ihren wunderschönen ukrainischen Akzent gehört habe, habe ich mich sehr, sehr gefreut – weil ich weiß: Ukrainische Kosmetikerinnen sind oft echte Profis. Sie bringen viel Erfahrung, Sorgfalt und Feingefühl mit, und genau das habe ich hier sofort gespürt. Sie arbeitet sehr genau, geht auf Wünsche ein und nimmt sich Zeit. Man fühlt sich respektiert, verstanden und gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden – und komme gerne wieder. Manche sagen vielleicht, sie wirke etwas kühl – aber das ist einfach ihre ruhige, konzentrierte Art. Hinter dieser Zurückhaltung steckt echtes Können und ein gutes Herz. Eine Kosmetikerin, der man vertrauen kann.
-
Jacqueline ★★★★★
Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Barbara bei der Pediküre. Barbara ist ein herzlicher und lieber Mensch und gibt von Anfang das Gefühl dass man sich wohlfühlt. Die Pediküre ist professionell und auch andere Behandlung die ich schon dort gebucht hatte, werden professionell durchgeführt. Ich kann das Kosmetikstudio sehr empfehlen….
-
Christian Neefe ★★★★★
Katja hat sich unglaublich gut um mich gekümmert und die Pediküre und Maniküre waren wirklich toll. Danke und bis bald. Matthias Harnisch
-
Michael ★☆☆☆☆
Meine Frau war am vergangenen Donnerstag zum Augenbrauen zupfen und färben. Sie ist blond und hat extra drauf hingewiesen die Farbe der Augenbrauen darf nicht zu dunkel werden. Man hat ihr hell-und dunkelbraun als Farbe angeboten und sie entschied sich vorsichtshalber für hellbraun. Das Ergebnis ist katastrophal, da die Mitarbeiterin einfach dunkelbraun genommen hat und nach der Behandlung sagte das sich die Farbe sonst zu schnell wieder rauswäscht. Auch heute noch (4 Tage später) sieht es furchtbar aus. Nach einem Anruf heute im Salon sagte man das es sich jetzt leider nicht mehr ändern lässt aber man könnte ja täglich die Augenbrauen mit Kernseife waschen, dass war‘s!! Kein Entgegenkommen, kein Geld zurück, kein Gutschein oder irgendwas anderes. Sehr schade…..
-
Caren Lehmann ★★★★★
Sauber. Nette professionelle Maniküre für Männer. Auch älteren Menschen sehr offen, hilfsbereit und freundlich gegenüber. Termin online ohne Probleme. Auf jeden Fall zu empfehlen. Danke
-
Ivy M ★★★★★
War heute das erste Mal fürs Wimpernlifting mit Färben bei Barbara und hab mich echt wohl gefühlt. Im Behandlungszimmer lief entspannende Wellnessmusik und ich wurde mit einer Decke auf der Liege eingekuschelt. Das Studio ist sauber und lädt zu weiteren Behandlungen ein. Mit 42€ fürs Lifting und 13€ fürs färben liegt das Studio im normalen Preisbereich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Berlin Beauty?
Das Berlin Beauty befindet sich in der Brunowstraße 49, 13507 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Berlin Beauty?
Sie erreichen das Berlin Beauty unter +49 30 36444546
Wie kommt man zum Berlin Beauty?
Zum Berlin Beauty gelangen Sie über den folgenden Link