Ein großes Dankeschön an Diana für die beste Fußpflege und Beratung. Sehr empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
HEIKE W. ★★★★★
-
Stefanie Kreinsen ★★★★★
Die Fußpflege war wirklich hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Vielen Dank für das sehe gute Fußgefühl Diana!
-
Erik Wagner ★★★★★
War das erste Mal bei der Fußpflege und muss sagen, dass es einfach hammer war! Diana ist eine sehr sympathische Frau und macht einen super Job! Wir kommen auf jeden Fall wieder! ✌️
-
Bonnie Friese ★★★★★
Bei Diana gibt’s die beste Fußpflege in Potsdam Babelsberg! Meine Füße fühlen sich super weich an, auch noch Tage danach und man hat das Gefühl auf Wolken zu laufen. Ich komme auf jeden Fall wieder, kann ich nur weiterempfehlen!
-
Nicole Seidel ★★★★★
Super nett und freundlichen ein offenes Ohr und sehr hilfsbereit. Due Massage sind klasse und eine tolle Fußpflege
-
Viktoria Bittrich ★★★★★
Sehr netter Empfang. Tolle Atmosphäre die zum Wohlfühlen und Entspannen einläd. Danke liebe Anke! Rückenschmerzen sind gelindert :-)
-
Regine Mueller ★★★★★
War heute das erste Mal in diesem Kosmetikstudio und total begeistert. Vielen Dank für die tolle Behandlung. R. Müller
-
Rayk Tomalla ★★★★★
Supertolle Behandlung uns sehr gehobenes Ambiente sowie neueste Ausstattung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Danke, Anke !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Danke Anke?
Das Danke Anke befindet sich in der Paul-Neumann-Straße 17, 14482 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Danke Anke?
Sie erreichen das Danke Anke unter +49 173 6120120
Wie kommt man zum Danke Anke?
Zum Danke Anke gelangen Sie über den folgenden Link