Essen verbrannt, ungenießbar. Angeblicher Chef unfreundlich, nicht in der Lage, Ersatz zu liefern oder Geld zurückzuschicken. Nie wieder. Mich verwundert, dass dort überhaupt noch jemand bestellt. Wir werden weitere Schritte einleiten. So etwas geht nicht.
Fotos
Bewertungen
-
Bkh Rasselbande ★☆☆☆☆
-
Noah Bl ★☆☆☆☆
Ich bestellte 2 Pizzen am 20.07.2025 und bekam nach ca. 45 Minuten Durchfall. Meine Freundin hatte den restlichen Teil der Bestellung (Pizzabrötchen) am Abend gegessen und bekam ebenfalls Durchfall. Ich denke mehr braucht man nicht sagen.
-
Sven Dannenfeldt ★☆☆☆☆
Pizza Easy 20, mittlere Größe. Laut Werbung 30 Scheiben Salami, es sind 12. Fahrer liest Kommentare nicht und findet dadurch das Haus nicht, 2 Anrufe. Allein wegen der falschen Werbung 1 Stern.
-
Joana Martínez ★☆☆☆☆
Ich habe die Trüffel-Pasta und ein Eis bestellt. Die Nudelsoße enthielt kein Trüffelöl, sie war nicht einmal cremig. Es war gesalzene Milch mit ein paar Pilzen. Ich habe diese Pasta schon bei anderen Gelegenheiten bestellt, und sie war nicht so. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil wir alle mal einen schlechten Tag haben können. Was ich unverzeihlich fand, war der Zustand des Desserts. Sie brachten mir ein schlechtes Eis. Es wies Anzeichen auf, dass es zuvor mehrmals aufgetaut worden war, und hatte eine seltsame gallertartige Schicht und dunkelgelbe Flecken auf der Oberfläche. Ich konnte es nicht essen. Es war wirklich ekelhaft. Ich habe versucht, anzurufen, aber es hat niemand geantwortet. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit dieser Einrichtung gemacht, aber ich verstehe nicht, wie sie schlechtes Essen oder Gerichte ohne die Hauptzutat liefern können. Wenn sie keine Zutaten mehr haben, können sie anrufen und es melden.
-
Max ★☆☆☆☆
Ich habe knapp 3 Stunden auf 2 Portionen Pizzabrötchen gewartet. Ankunftszeit bei Lieferando stimmt nicht. Essen kommt dementsprechend kalt an. Aioli gab es laut Lieferant auch nicht mehr. Schade wenn man dafür bezahlt hat! Wirklich eine richtige schlechte Pizzeria! Finger weg!
-
Black Hurricane ★☆☆☆☆
Bestellung über Lieferando dauerte über eine Stunde für eine kalte Pizza und eine kalte Portion Pommes. Die schlechte Essensqualität und der nüchterne Geschmack taten ihr übriges um diese Bewertung zu verfassen. Eine TK Pizza schmeckt besser und die Pommes von McD. auch. Einmal und nie wieder. Ihr werdet bereuen dort bestellt zu haben. Leider hab ich die Rezessionen erst danach gesehen.
-
Taytay Ayt ★★☆☆☆
Diese Filiale von Pizza Max wird immer schlechter. Die Pizza ist von der Qualität mittlerweile leider sehr schlecht. Sie wird lauwarm geliefer und der Teig ist labbrig. Die Lieferung dauerte fast zwei Stunden. Auch nach mehrmaligen Anrufen kam eine lapidare Erklärung, aber keine Entschuldigung. Das ist bereits das dritte Mal so in dieser Form passiert. Dieser „Service“ und diese „Qualität“ ist absolut nicht zu empfehlen. (Bestellung über die Homepage)
-
Orkun Kaplan ★☆☆☆☆
Hey Leute, Sonntag Abend wollten wir uns eine Pizza Max nach Hause bestellen. Die Pizza kam nach über einer Stunde endlich bei uns zu Hause an. Die Enttäuschung war groß (ich hefte die Fotos mit an) nachdem ich die Filiale angerufen habe um eine neue Pizza zu bekommen weil einfach die Qualität einfach nicht stimmt wollte der Schichtleiter mich mit einem Gutschein für die nächste Bestellung besänftigen. Ich erklärte ihm dass es für mich ja kein Sinn macht nach einer schlechten Pizza, nochmal eine bei dieser Filiale zu bestellen mit einem Rabatt von 10€ (plus meine Bestellung kam schon unvollständig an denn meine tunk tunk Sauce wurde auch nicht geliefert) also habe ich 25,70€ für nichts ausgegeben). Ich erklärte ihm dass logische Konsequenz für mich es nur wäre wenn er meine Bestellung nochmals anfertigt um die entsprechende Qualität zu erhalten worauf hin er nur meinte das könnte er nicht machen. Bleib hartnäckig und versuchte ihm zu verständigen dass ich bei ihm nie wieder bestellen würde wenn das nicht klappt, worauf hin er meinte dann ist es so! Ich würde euch empfehlen euer Geld zu sparen statt für 25,70 eine ,,Pizza Salami Deluxe in der Größe Wumbo“ zu bestellen und die Enttäuschung zu erleben welche ich erleiden musste. Schönen Sonntag Abend an die Pizza Freaks denen ich diese Enttäuschung erspare! Ps: Auch Lieferando bei welchem ich bestellt habe wird darüber informiert!
-
Claudia Schuchardt ★☆☆☆☆
Ich habe zum Abholen bei Pizza Max bestellt und war zur vereinbarten Zeit dort. Der Laden war geschlossen (obwohl ich vorher sogar mit einem Mitarbeiter telefoniert hatte, der mir die Abholzeit bestätigt hat). Telefonisch war auch niemand mehr erreichbar. Ich habe einige Zeit lang dort gewartet - vergeblich. Am nächsten Tag habe ich nochmal dort angerufen und dann auch wieder jemanden erreicht. Eine Erklärung oder Entschuldigung gab es nicht. Ich habe gefragt, ob mir aus Kulanz das Essen, das ich am Vortag online bezahlt aber nicht bekommen habe, heute geliefert werden könnte. Daraufhin wurde der Mitarbeiter sehr unverschämt und meinte, dass ich es entweder nochmal abholen kann oder garnicht bekomme.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pizza Max Berlin Wedding?
Das Pizza Max Berlin Wedding befindet sich in der Cornelius-Fredericks-Str. 3, 13351 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pizza Max Berlin Wedding?
Sie erreichen das Pizza Max Berlin Wedding unter +49 30 4516087
Wie kommt man zum Pizza Max Berlin Wedding?
Zum Pizza Max Berlin Wedding gelangen Sie über den folgenden Link