Bewertungen

  1. Dreamcatcher_ Videos ★★★★★

    Ich war vor ein paar Tagen für eine Nacht im hotel. Es war sehr sauber.schönes gemütliches Zimmer. Hab sehr gut geschlafen im frischen Bett. War sehr zufrieden. Bin erst spät angereist, Schlüssel wurde mir bereit gelegt.sehr guter Service. Ich komme gerne wieder .Danke an dass ganze Team

  2. M.J. Rühmann ★★★★☆

    Ich wurde von meinem Arbeitgeber in diesem Hotel untergebracht. Gut, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen,aber es ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichlich. Die Gäste sind sehr durchmischen, von Familien über Geschäftsleute bis hin zum Facharbeiter alles dabei. Bei den Arbeitern war ein Blödmann dabei, der ziemlich früh mot seiner Karre Tür öffne und schließe dich spielte, ansonsten gibt es nichts wirklich zu meckern. Selbst die Minibar war gut nutzbar, Coca-Cola und gutes Bier für jeweils 2 €, das ist vollkommen okay. Ich fand es gut hier ind würde wieder kommen.

  3. Marcel Landgraf ★★★★☆

    Sauberes ruhiges Hotel. War auf Dienstreise. Preisleistung für Randberlin schon top.

  1. Maik ★★★☆☆

    Der erste Eindruck war "okay" aber schaut man etwas genauer hin, mangelt es doch ziemlich an Sauberkeit und Reparatur, besonders im Bad. Generell war mein Zimmer ausreichend groß, gemütlich und tatsächlich auch mit einer Minibar. Die Dusche habe ich mich nicht getraut zu benutzen, da sie einfach zu dreckig und verschimmelt war. Das Frühstück war absolut in Ordnung. WLAN und einen Parkplatz vor der Tür gibt es gratis mit dazu. Fazit: für eine schnelle Übernachtung ohne andere mögliche Optionen schon irgendwie okay. Nur Duschen fällt leider aus.

  2. Armin W. ★★★☆☆

    Wir hatten insgesamt 4 Zimmer und haben dort Rast gemacht nach anstrengen Arbeiten auf einer Baustelle. Wir sind dort trotz sehr dreckiger Kleidung und Schuhen vom Personal sehr freundlich aufgenommen worden. Echt schade ist aber das die Geschäftsführung unfreundlich zum Personal ist und es nicht nötig hat die kaputten Duschhalterungen in allen Zimmern mal zu tauschen. Keiner kann seine Dusche auf seine gewünschte Höhe einstellen und muss geguckt duschen oder die Brause in der Hand behalten.

  3. Steve Arndt ★★★☆☆

    Das Hotel war für mich sehr gut gelegen, allerdings sind einige Dinge etwas nervig gewesen. Zum Beispiel: Haupteingang auch Tagsüber verschlossen; Tür vom Nebeneingang ging nur mit Schlüssel oder Gewalt wieder zu; Schloss von Zimmertür ließ sich nur mit sehr viel gefühl verschließen; Zimmertür war immer einen Spalt offen, da der Dichtgummi zu schmal ist; die Heizung im Zimmer und Bad funktionieren nur teilweise und Nachts waren sie komplett abgeschaltet; Abzug im Bad ist sehr laut Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich außerhalb gegessen habe.

  1. Video User ★★★★☆

    Parkplatz am Haus.Mein Zimmer im 1.OG war OK. Bad auch OK. Frühstück hat geschmeckt. Anmeldung vor Ort nicht ganz einfach , klingeln oder anrufen hilft nicht immer. Lage am Kreisel geht , gutes Restaurant in 500m Entfernung.

  2. H Z ★☆☆☆☆

    Nicht geeignet zum Schlafen. Keine Schallisolierten Türen, Fenster. sehr hellhörig und laut. Bin um 01:00 angereist Zimmer kalt ,Heizung abgestellt, Bad Muffig, Im Zimmer keine Rauchmelder, es roch noch nach Zigaretten Rauch. Absolut nie wieder. Decken zu kurz, Füße oder Nacken frieren. In der 1.Etage , die Raucher quatschen unten draußen auf dem Hof ,man hört jedes Wort im Zimmer. Katastrophe! Die Rezeptionistin war am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Aber das allein bringt die Waage nicht ins Gleichgewicht. Die ausgeschaltete Heizung Nachts mitten im Winter finde ich eine Zumutung. Mal wieder ein Beispiel vom Sparen an der falschen Ecke.

  3. Klaus Eckhoff ★★☆☆☆

    Alle Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war klein und in die Jahre gekommen. Teppich abgedudelt, Duschkabine defekt, Toilette auch innen mit Altersflecken, Gitter der Absaugung seit langem nicht gereinigt. Mit anderen Worten, hier müsste dringend saniert werden. Parkplätze sind nicht genug da.

  1. Mandy Madlena ★☆☆☆☆

    Hotel sehr veraltet und nicht zu empfehlen für den Preis ist es nicht Wert. Schwarze Schimmelflecke im Bad genau über der Dusche. Fließenfugen in der Dusche ausgewaschen. Rostflecke an den Amaturen. Fleckiger alter Teppich. Im Bettlaken waren Löcher. Zum Glück waren wir auf der Durchreise und haben nur 1 Nacht dort verbracht. Da war unsere Ferienwohnung günstiger und sauberer und gepflegter!!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Wustermark?

Das Hotel Wustermark befindet sich in der Berliner Str. 2, 14641 Wustermark, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Wustermark?

Sie erreichen das Hotel Wustermark unter +49 33234 8510

Wie kommt man zum Hotel Wustermark?

Zum Hotel Wustermark gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements