Zimmer ist modern und nett eingerichtet. Das Bad ist sehr klein, speziell das WC ist spannend. Frühstück ist einfach aber von Rührei bis Marmelade alles da und der O-Saft ist auch gut. Personal ist führ Berlin ungewöhnlich freudlich.
Fotos
Bewertungen
-
Soeren Stasch ★★★★☆
-
Oliver Kröppel ★★★★★
Sehr gutes Mittelklasse-Hotel mit sehr freundlichem Personal in guter Lage. Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage die zwar nur rund 12 Plätze bietet und auch nicht vorbestellt werden kann. Jedoch sind die Kosten geringer als im Parkhaus. Das Parken am Straßenrand ist nur gegen Parks hein möglich. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl.
-
Sara Gök ★★★★☆
Ich kann mich nicht beklagen, es war sehr schön dort, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend (besonders, wenn man einen Regenschirm braucht) und die Räume sind sauber und gut ausgestattet. Insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung :)
-
Florian Kern ★★★★★
Hier hat wirklich alles gepasst. Das Personal ist wirklich toll, die Lage gut, das Zimmer super und wir kommen auf jeden Fall wieder
-
Matthias Besch ★★★★☆
Sauberes Hotel mit ordentlichen Zimmern und gutem Frühstück. Sonnenschutzfolie vor den Fenstern wäre noch ein Highlight, dann wird es im Sommer nicht so heiß. Sehr nettes Personal und recht ruhige Lage. Immer wieder gerne.
-
Sophie Silbernagel ★★★★★
Das Zimmer war extrem sauber, das Personal (ob Angestellte oder Inhaberpaar) ist super freundlich, sehr zuvorkommend. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen, sofortige positive Reaktion auf Lebensmittelintoleranz: echt toll. Wir kommen wieder!
-
Muhammed Dagtekin ★★★★★
Super Hotel mit sehr sauberen Zimmern und sehr nettem Personal. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt auch einen Tiefgaragenstellplatz. Dieser kostet zwar 25€ pro Tag, aber es ist gut, wenn man einen Parkplatz braucht. Ich hatte etwas im Zimmer vergessen und dies wurde mir sogar mach meiner Rückkehr kostenlos zugesendet. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
-
Bettina Kühl ★★★★★
Ich habe dort eine Nacht verbracht. Leider war das Zimmer zu heiß. Vom Service her war alles top. Ich habe draußen gefrühstückt. Und vom Standort kann ich nicht beurteilen, denn ich bin mit dem Taxi gefahren
-
Maria Woldt ★★★★☆
Wir haben nur eine Nacht dort geschlafen, da wir beim Abiball in der Nähe eingeladen waren. Es ist ein sehr schönes Hotel. Die Zimner sind recht groß und hell. Mit dem Parkplatz hatten wir Glück, ich denke das es manchmal nicht so gut klappt dort einen Parkplatz zu finden. Das Personal mit dem wir Kontakt hatten, war sehr freundlich. Wir gaben alles online gemacht, gebucht, über PayPal bezahlt und online wieder ausgecheckt. Es war alles sauber und ordentlich. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir ohne Frühstück gebucht hatten.
-
Werner Lochner ★★★★★
Wir waren bis gestern dort! Es waren wieder wundervolle Tage und man fühlt sich wie zu Hause. Es war jetzt schon unser 2. Aufenthalt Es war wieder alles sauber , gemütlich und vorallem sehr sehr ruhig. Über Kleinigkeiten die nicht stimmten konnte man sprechen und es wurde sofort nach Lösungen gesucht und wir bekamen eine nette Entschädigung aufs Zimmer. Sehr sehr empfehlenswert
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alfa Hotel?
Das Alfa Hotel befindet sich in der Ufnaustraße 1, 10553 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Alfa Hotel?
Sie erreichen das Alfa Hotel unter +49 30 3434940
Wie kommt man zum Alfa Hotel?
Zum Alfa Hotel gelangen Sie über den folgenden Link