Ich war insgesamt 3 Wochen mit meiner Frau in der Pension, weil ich zum Lehrgang war. Man hat alles was man braucht. Es ist sauber, Wlan, Tv, ordendliche Zimmer und Bäder , ein wirklich gutes Frühstücksangebot und super freundliches Personal. Selbst als Freitags das Zimmer Vormittags geräumt werden musste (wegen Reinigung), wurde sich wirklich super um meine Frau gekümmert, um nicht draußen warten zu müssen, bis ich Nachmittag vom Seminar kam. Es ist zentral gelegen und man kommt gut zu Fuß zu versch. Einkaufsmöglichkeiten oder anderen Örtlichkeiten. Wir kommen gerne wieder!!!
Fotos
Bewertungen
-
David N ★★★★★
-
Nina Hammers ★★★★★
Meine Tochter war mit ihrer Hockeymannschaft hier. Es hat allen sehr gut gefallen. Sie hat bei der Abreise ihr Kuscheltier im Zimmer vergessen. Dies wurde ihr per Post nach Hause geschickt. Vielen Dank! Top Service!
-
Sandra Klötzer ★★★★★
Sehr schöne Pension. Wir haben spontan am Vorabend der Anreise gebucht...und das für Sonntag auf Montag. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren angenehm überrascht von Service und Unterbringung. Parkplatz am Haus und Innenstadt schnell zu Fuß erreichbar. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen es auch weiter. Danke für den schönen Kurzurlaub bei euch.
-
Doreen Wedekind ★★★★★
Kurzfristig und ohne Probleme gebucht, das sehr gutes Frühstück konnte ich im Pavillon genießen. Die Lage ist wirklich zentral und perfekt. Parkplätze waren da, so konnte ich das Auto bequem stehen lassen und alles fußläufig erreichen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Zimmer war vollkommen ausreichend, alles auch sehr sauber und ordentlich.
-
Steffen Koloski ★★★★☆
Logistisch sehr gut. Etwa 20 Minuten zu Fuß in den Park Sanssouci und die City. Zimmer völlig ok, das Frühstück ebenso. Liegt halt an einer viel befahrenen Straße mit entsprechendem Lärm auch durch die Straßenbahn. Ich habe mir Ohropax besorgt und habe dann gut geschlafen.
-
Dylan Barownick ★★★☆☆
Ziemlich klein alles aber an sich ganz gut. Küche schlecht ausgestattet, man muss sich alles selber mitbringen (Öl, Salz, Pfeffer, Topf in dem was rein passt).
-
Jenny Fischer ★★★★★
Ich war 3 mal jeweils eine Woche dort. Hatte immer ein anderes Zimmer und war jedes Mal mehr als zufrieden. In jedem meiner Zimmer befand sich ein kleiner Kühlschrank und eine kleine Station mit Wasserkocher, 2 Tassen und 2 Löffel. Es war auch jedes Mal für eine kleine Tee Auswahl und 2 Röhrchen Kaffee gesorgt. Ich komme gerne wieder.
-
Vanne Vanilla ★★☆☆☆
Eine Unterkunft, die ich kein zweites Mal buchen würde! So unfreundlich wurde ich selten empfangen. Das Personal an der Rezeption, hätte mehr Desinteresse nicht ausstrahlen können. Die Zimmerausstattung war okay. Den einzigen Pluspunkt gibt es für die Nähe zum Zentrum.
-
Uwe Urbanek ★☆☆☆☆
Wir hatten zur Schlössernacht 2023 in dieser Pension gebucht. Wir erhielten ein Zimmer im Dachgeschoss. In diesen Tagen war es extrem warm (bis 34 °C), das Dachgeschoss-Zimmer war auf Sauna-Temperaturen aufgeheizt. Eine Klimaanlage gab es nicht. Bereits tagsüber war der Aufenthalt in diesem Zimmer höchst unangenehm. Nachts das kleine Fenster zur Kühlung zu öffnen hatte kaum Erfolg und ließ nur den Verkehrslärm der B1 herein, die vor der Pension verläuft. Die Hitze war ein Dauerproblem. Fazit: Vor 3- 4 h morgens konnte man nicht einschlafen. Nach der zweiten, weitestgehend schlaflosen Nacht haben wir alle für diesen Tag geplanten Besichtigungen fallen gelassen und sind früh am Morgen abgereist. Gästen im Hochsommer so ein Dachzimmer anzubieten und dafür noch 124 € pro Nacht zu verlangen, ist eine Unverschämtheit. Abgesehen von der unerträglichen Hitze war das Zimmer auch ansonsten kein Juwel. Die Klinke an der Eingangstür hing schon bedrohlich lose, die Tür zum Bad war so verzogen und klemmte, dass man zum Schließen Gewalt anwenden musste. Zur Lüftung von Bad und WC musste man ein kleines Dachfester mit einer Stangenkurbel und vielen Umdrehungen öffnen und schließen. Für ein bequemes Liegen waren die Betten zu schmal. Das Frühstück war minimalistisch. Diese Pension sieht uns nie wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pension Sanssouci?
Das Pension Sanssouci befindet sich in der Zeppelinstraße 164A, 14471 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pension Sanssouci?
Sie erreichen das Pension Sanssouci unter +49 331 6208400
Wie kommt man zum Pension Sanssouci?
Zum Pension Sanssouci gelangen Sie über den folgenden Link