Lage des Hostels ausgezeichnet, zentral und gut mit öp v zu erreichen. Das Zimmer selbst war auch sehr gut, allerdings ging die eine zimmertür nicht gut zu schließen und für alle Zimmer nur ein Bad. Zum Glück kam ich spät ins Hostel zurück und musste sehr früh los, sonst wäre es bestimmt kompliziert gewesen. Aber für meine Zwecke gut und ausreichend, obwohl es etwas preiswerter hätte sein können.
Fotos
Bewertungen
-
Ted Ted ★★★☆☆
-
Maickel Tyrchan ★★★★☆
Ich wurde sehr shady durch den hintereingang reingelassen und an der Küche vorbei eine Treppe hochgebracht. Das Zimmer ist schön groß und hat einen großen Schrank und ist gut ausgestattet. Es gibt einen kurzen Flur mit gemeinschaftsküche und Bad. Alles Blitz blank. Die Fenster sind sehr dünn und schlecht isoliert. Dadurch hat man Nachts ständig pöbelnde Jugendliche gehört und Lärm von der Fußgängerkreuzung. Insgesamt völlig in Ordnung und für den Preis ok.
-
Andrea “AJ81” Jungaberle ★★★☆☆
Guten Standort, ziemlich altmodische Atmosphäre und die Heizung gluckert nachts total.
-
nam dhyan ★★★☆☆
Ziemlich altmodischer, günstiger Ort zu übernachten. Die Heizung besser nachts aus machen, die rauscht mit 100db
-
Oleg Braun ★☆☆☆☆
Wir sind rein gefallen Pension Zimmer 84,99 € Anreise Zeiten sind von 9 uhr bis 20 uhr am Tag der Buchung. Stimmt aber nicht . Wir sind angekommen und das heißt Nein Wir können nicht in das Zimmer Wir können nicht umziehen nach die Reise Wir müssen warten Wie lange ? Am besten wir müssen sofort wieder verschieden Komisch warum gibt es Anreise Zeiten ? Auf die Nachfrage hieß es Wir können stornieren und weiter gehen. Mehrere mal wiederholt gesagt . Da wir bei der Buckin GmbH gebucht und bezahlt haben hieß es für uns Stornieren ohne Geld Rückgabe. . Nicht empfehlenswert . Jeder mit dem ich dort gesprochen habe war mir gegenüber frech und aggressiv . Absolut nicht empfehlenswert . Absolut Müll .
-
Susanne Ruhner ★★★★☆
Wir waren dort abends nur essen da wir dort zufällig vorbei gekommen sind haben auch gleich draussen einen Tisch bekommen , essen war lecker, was ein bisschen befremdlich war, wir hatten kaum Zeit uns etwas auszusuchen da der nette Herr vom Service nicht von unserem Tisch weg ging und darauf wartete unsere Bestellung aufzunehmen Nun ja , es war zu verschmerzen kannten wir nur so noch nicht
-
Laura ★☆☆☆☆
Nie wieder! Sehr offensiver Vertrieb, leider Sprachbarriere oder anderweitiges Problem mit Bestellungen. Apfelschorle mit stillem Wasser kam mit Wasser medium, anstelle einer Lösung erschien zur Unterstützung ein weiterer Experte, der erklärte, das wäre selbstverständlich stilles Wasser,sonst würde es stärker sprudeln. Statt Bauernfrühstück wurde etwas omelettähnliches geliefert. Auf Nachfrage war die Erklärung, das wäre ein typisches Bauernfrühstück, wo wir eigentlich herkämen. Die zweite Frage brachte als Ergebnis, er könne sein Bauernfrühstück machen, wie er wolle. Das mag stimmen, aber dann vielleicht auch für eine eigene Zielgruppe.
-
De Lynn ★☆☆☆☆
Ich weiß nicht ob es heute ein einmaliges Versehen war oder Masche ist. Ich habe vor 4 Wochen ca. ein Zimmer in diesem Hostel gebucht. Heute , am 27. Mai wäre der CheckIn gewesen. Vor ca. 2 Std. Habe ich die Nachricht bekommen aufgrund eines Fehlers nicht einchecken zu können. Vorsicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hostel Alice Potsdam?
Das Hostel Alice Potsdam befindet sich in der Lindenstraße 16/1 Etage, 14467 Potsdam, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hostel Alice Potsdam?
Sie erreichen das Hostel Alice Potsdam unter +49 1578 0899371
Wie kommt man zum Hostel Alice Potsdam?
Zum Hostel Alice Potsdam gelangen Sie über den folgenden Link