Sehr schönes ruhiges RestaurantEsser war sehr gut und sehr bekömmlich. Preis Leistung bei weitem übertroffen.
Fotos
Bewertungen
-
Markus Röser ★★★★★
-
Wolfgang Wendefeuer ★★★☆☆
Wir hatten einen netten Abend mit der Familie im Plancha. Das Steak und auch das Schweinefilet waren wirklich gut zubereitet und von guter Qualität. Leider fehlte beim Schweinefilet die Sauce, die laut Karte eigentlich dazu gehört. Nachdem wir das angesprochen hatten, wurde die Sauce zwar nachgereicht, aber trotzdem berechnet – das fanden wir etwas schade. Geschmacklich aber ein gelungenes Essen in angenehmer Atmosphäre.
-
Gabriela Drzyzdzok ★★★★★
Tolles und sättigendes Essen, nette Bedienung und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Viele draußen Plätze unterm Dach und ohne. Ventilatoren und Klimaanlagen sind draußen auch vorhanden. Große und vielfältige Auswahl an Essen, von Mexikanisch, zu Pizza und Steaks. Sehr zu empfehlen.
-
sascha wendlandt ★☆☆☆☆
War heute mit meiner Freundin dort essen und na ja….das Bild spricht denke ich für sich! Wir hatten beide das Cordonbleu mit einer Champion-Rahmen-Sauce, aber das darf sich echt nich Cordonbleu nennen! Es war nur Schinken mit Käse und zu lange frittiert…es war einfach kein Fleisch da!!!…die Sauce war eine Pfeffer-Sauce (falsch) und als ich die Bedienung darauf angesprochen habe war diese auch nicht drum bemüht mir etwas Neues anzubieten o.ä…naja das Bier hat gemundet…1ste und letzte mal.
-
timo seidel ★★★★★
So, wir waren gestern bei euch essen, heute haben wir zum ersten Mal bestellt. Egal, ob essen bei euch oder bestellen, wir vergeben vor Ort und Lieferung jeweils 5 Sterne. Ein tolles Team, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei euch. Vielen Dank, das ihr da seid. Wieder Mal hier alle Gerichte 1A+++
-
D. Besecke ★★★★☆
Eine schöne ruhige Terrasse zum gemütlichen Essen. Essen war lecker und hat nicht lange gedauert. Preisleistung ist okay komme gerne wieder. Bedienung war Nett und zuvorkommend.
-
Alex ★★★★☆
Klein und nett eingerichtet. Essen gut und Portionen mehr als Fair. Pizza würde ich mir nicht holen , aber die Fleischgerichte sind wirklich nicht verkehrt. Berücksichtigt man die Preise ist das Verhältnis echt in Ordnung und man kann gut zu Mittag essen. Deshalb meiner Meinung nach gerade als Mittag oder Mal eben für zwischendurch empfehlenswert. Draußen kann man nett sitzen. Plätze gefühlt ausreichend vorhanden.
-
Lise Lotte ★★★☆☆
Wir waren zum ersten Mal da.. die Pizza hat leider nicht geschmeckt. Es gab noch weitere Gerichte, die kamen gut an. Der Service war sehr nett und das Restaurant ist von innen einladend eingerichtet und lädt zum Sitzen bleiben ein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Plancha?
Das Plancha befindet sich in der Torweg 148, 13591 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Plancha?
Sie erreichen das Plancha unter +49 30 36729237
Wie kommt man zum Plancha?
Zum Plancha gelangen Sie über den folgenden Link