Bewertungen

  1. soccer ★★★★☆

    Sehr netter Vermieter. Wohnung an sich ist auch gut war nur leider etwas dreckig und etwas Renovierungs bedürftig. Aber insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

  2. Gisela Rasch ★★★★☆

    Das hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist sehr klein. Noch nicht mal ein Stuhl oder Hocker ist im Raum um die Kleidung abzulegen. Der Kühlschrank ist so alt, der kühlt leider nicht. Bei einer Neuanschaffung müsste man diesen auf ein Regal stellen um dadurch etwas Ablagefläche zu erhalten . Es gibt nur eine Nachttischlampe am Doppelbett, die war auch noch defekt. Das Personal war allerdings bei der Ankunft sehr nett. Da aber nicht durchgehend jemand von Personal da war, haben wir bei zwei Übernachtungen, nur am ersten Tag jemand zu Gesicht bekommen. Noch einmal werden wir uns sicher nicht dort hin verirren.

  3. Jula K. ★★★★☆

    Ich habe hier eine Nacht verbracht. Ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Zimmer war recht sauber, hatte genug Platz und das Bett war bequem. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen, war aber trotzdem gut benutzbar. Es ist sehr nah am Bahnhof Spandau gelegen (10min zu Fuß).

  1. Anja Fenzl ★★★★☆

    Zimmer sind völlig in Ordnung. Bad mit Dusche ist sehr klein, aber für einen kurzen Aufenthalt ist es ausreichend. Es ist wirklich sehr sauber im Hotel! Die Anbindung zum Bahnhof Spandau 5 Gehminuten. In unmittelbarer Nähe ist eine kleine Bäckerei/Café- Die Leckerei wo es super Frühstück gibt zu einem unschlagbar günstigen Preis. Für ein Konzertabend in Berlin sind top Adresse.

  2. Dirk Wichmann ★★★☆☆

    Zweckmäßig eingerichtet und sauber. Luxus kann man hier nicht erwarten. Zum Schlafen reicht es, es sei denn, es ist nicht so warm. Klimaanlage gibt es nicht und mein Zimmer war Südseite.

  3. Sabine Aumüller ★☆☆☆☆

    Unterirdisch, sehr schmutzig. Billiges abgewöhnen Mobiliar. Mini Waschbecken, zu wenig Handtücher, Megalaute Nachbarschaft mit lauter Musik aus dem Schrebergarten am frühen Morgen, kein Zimmerservice. Nie wieder...

  1. Christian Wernicke ★★★★★

    Wir waren gerade eine Nacht dort, weil wir bei einem Konzert waren. Die Sauberkeit war gegeben und ich kann den anderen Beiträgen nicht zustimmen. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, was jedoch ausreichend groß war für die Übernachtung. Das Bad ist wirklich klein, aber ausreichend. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und auch die Reinigungskraft war super freundlich, die wir am nächsten Morgen angetroffen hatten. Ich würde dort wieder übernachten, wenn der Bedarf besteht. Preislich ist die Übernachtung natürlich nahezu unschlagbar. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt.

  2. Eva Bruchmann ★☆☆☆☆

    Warum sich das Hotel nennen darf, ist mir unerklärlich. Hinterhof-Absteige würde es besser treffen. Empfang war in der unterhalb gelegenen Sisha-Bar, immerhin war die Dame freundlich. Das Treppenhaus war schmutzig und ungepflegt. Mein Zimmer war nicht mehr als ein Bett mit einem kleinen, abgeranzten Tisch. Schrank gab es keinen. Der absolute Hammer war aber das "Bad" bzw. die Nasszelle. Es hat so unerträglich gestunken, dass es kaum auszuhalten war, sich darin aufzuhalten. Eine Mischung aus Schimmel und Kläranlage. In den 5! Tagen in denen ich dort war, wurde das Zimmer kein einziges Mal geputzt geschweige denn die Handtücher ausgetauscht. Wenn ich nicht im Voraus gezahlt hätte, wäre ich am ersten Tag woanders hingegangen. Einziger Pluspunkt war die gute Lage, man kam mit Bahn und Bus überall hin. Hoffe es setzt hier keiner mehr einen Fuß rein und das Hotel wird geschlossen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elifim?

Das Elifim befindet sich in der Staakener Str. 87, 13583 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Elifim?

Sie erreichen das Elifim unter +49 34975 184

Wie kommt man zum Elifim?

Zum Elifim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements