Vor Ort wurde uns gesagt, dass das Geschäft seit sechs Jahren nicht mehr existiert. Umsonst hingefahren.
Fotos
Bewertungen
-
Au Vog ★☆☆☆☆
-
Georg Winselmann ★★★★★
Top zufrieden gestellt schnelle Lieferung Pfeffie wurde erfolgreich glücklich gemacht mehr geht nicht :) Danke also ich kann euch nur weiterempfehlen in diesem Sinne bis zum nächsten mal mfg P.S.
-
Andrea Sigart ★★★★★
Absolut tolles Kundenservice. Ein Artikel war nicht vorrätig und es wurde eine Alternative angeboten, um die Bestellung schneller zu erhalten. Nach Annahme des alternativen Angebotes wurde kurz darauf der Versand bestätigt. Das angenommene Angebot war etwas günstiger und der Differenzbetrag wurde umgehend rückerstattet. Wirklich top. Jederzeit gerne wieder.
-
Daniel Rauch ★★★★★
Super Preise. Bestellung hat super funktioniert. Hatte etwas bestellt was ich schnell brauchte. Hatte aber leider auch Sachen im Warenkorb die länger brauchten. Hab dafür Ersatz angeboten bekommen damit ich die Bestellung schneller erhalte. Fand ich wirklich super.
-
Boris Bräuer ★★★★★
Top Preise! Die Bestellung hat gut geklappt. Ich habe sogar einen Anruf bekommen, weil ein Teil nicht lieferbar war, obwohl ich geschrieben habe das sie mit dem Versand warten können bis alles vorhanden ist und erst dann alles zusammen versenden können. Sie wollten den Teilbetrag erstatten. Als da Paket kam war doch alles enthalten was ich bestellt hatte! Gerne wieder!
-
Katrin S. ★☆☆☆☆
Ich habe vor acht Tagen bestellt. Noch am selben Tag erhielt ich eine Mail, dass eine Vielzahl der von mir bestellten Artikel nicht auf Lager wären (laut Website waren sie sofort lieferbar). Ich stimmte zu, auf die Lieferung zu warten. Gestern meldete ich mich da die Lieferung angeblich heute hätte eintreffen sollen. Heute bekam ich die Antwort das die Artikel nun gar nicht mehr lieferbar wären und mir wurde Ersatz angeboten. Laut Website waren immer noch alle Artikel auf Lager. Klingt für mich nicht sehr seriös, zumindest die Website hätte man in den vergangen acht Tagen angleichen können. Die Mails waren jedoch stets nett. Für mich war das die erste und letzte Bestellung dort. Habe meinen Auftrag umgehend storniert und hoffe nicht nochmal so lange auf mein Geld warten zu müssen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zoobio GmbH?
Das Zoobio GmbH befindet sich in der Josef-Orlopp-Straße 55, 10365 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zoobio GmbH?
Sie erreichen das Zoobio GmbH unter +49 30 200042082
Wie kommt man zum Zoobio GmbH?
Zum Zoobio GmbH gelangen Sie über den folgenden Link