Das Zimmer ist echt eine Katastrophe. •Heizung funktioniert nicht • Bett fällt gefühlt fast auseinander • Zimmer stinkt komplett als hätte man noch nie gelüftet und davor geraucht • Fenster lassen sich nicht öffnen • keine Hygiene-Produkte zu finden • der Boden war echt so dreckig, dass meine weißen Socken danach schwarz waren… • kein Mülleimer zu finden Außerdem war kein Personal bei Check-In zu finden, auch nachdem man draußen 3x und drinnen 2x geklingelt hat. Sowas kleines wie Wasser war nicht da, aber Gläser…. Der Inhaber (Chef) war super unfreundlich und genervt. Wir haben ausversehen ein paar Minuten später ausgecheckt weil unser Wecker nicht ging und er drohte uns: Wir sollen sofort die Tür öffnen. Er möchte sie ungern eintreten… Keine Hilfe bei 2 schweren Koffern. Also bitte spart nicht bei einem Hotel
Fotos
Bewertungen
-
Jasmin Kim Haubert ★☆☆☆☆
-
nader mohamed ★☆☆☆☆
Der Ort war sehr schmutzig, und direkt vor der Rezeptionstür roch es nach Urin. Ich habe lieber im Bahnhof übernachtet; es war ein verdächtiger Ort.
-
Googler 123 ★☆☆☆☆
Ich kann diese Unterkunft absolut nicht empfehlen. Nach meiner Buchung habe ich sofort freundlich nachgefragt, ob ein Check-in 20 Minuten später möglich wäre – leider erhielt ich keinerlei Antwort. Vor Ort wurde ich dann einfach stehen gelassen. Niemand ging ans Telefon, keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen. Auch eine Erstattung wurde verweigert. Mir wurde stattdessen gedroht, keine Rezession zu schreiben. Die vielen schlechten Bewertungen, die man online findet, spiegeln genau das wider, was mir passiert ist – unprofessionell, unzuverlässig und respektlos gegenüber Gästen. Eine Zumutung!
-
Alina Schulze ★☆☆☆☆
Sicherheit wird hier ganz klein geschrieben. Ruhe existiert nur in deiner Vorstellung, da auch Nachts um 3 gerne in einer Lautstärke gesprochen wird die mehr als zu Wünschen übrig lässt. Die Nutzung von Türklinken ist rein Optional, kein Muss. Drogen Konsum ist Allgegenwärtig.
-
Prof.Gockel ★☆☆☆☆
Kurz und knapp: Die anderen Kommentare sprechen für sich. Aus meiner Bewertung heraus sollte hier mal das Gesundheitsamt durchgehen und im besten Fall wird dieses Loch geschlossen. Das einzige was ich positiv erwähnen kann ist, dass der Rezeptionist als er dann mal da war, trotz nicht vorhandener Deutschkenntnisse, überaus versucht war freundlich zu sein. Wenn ihr die Bewertungen lest: Bucht auf keinen Fall diese Unterkunft!
-
asadullah rezwan ★☆☆☆☆
Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen, bitte verschwenden Sie nicht Ihr Geld, die Zimmer riechen schlecht, es ist sehr kalt, und was Sie auf dem Bild sehen, stimmt nicht, der Hotelmanager war ein Lügner und hatte überhaupt keine Moral, der Das Bett war laut und die Decke roch unangeneh, ich habe für 2 Nächte gebucht aber wegen diese unangenehmen Situation nach einem Nacht bin ich weg gelaufen.
-
Mika-Taylor Bruns ★☆☆☆☆
Also ich war vor 2-3 Monaten dort mit einer Freundin und das war auch unsere letzte Chance dann nicht in Berlin auf der Straße zu sitzen. Punkt eins wir hatten durch Stress unsere Handtücher zu Hause vergessen und das bereue ich so aber bevor ich da weiter was angefasst habe bin ich lieber Luft getrocknet. Die Duschen waren absolut nicht sauber da hatte ich schon Angst das ich mir gleich nen Pilz hole Toilette auch nicht sonderlich sauber die Mitarbeiter sind ziemlich desinteressiert an allem. Wir hatten ein Mehr Bett Zimmer und es war schon sehr uncomfy So wir wissen das dort jeder Mensch und auch egal welches Alter drinnen ist aber wenn man mit 20-21 die ganze Zeit von einem deutlich älteren Mann vollgelabert wird und weiss man muss mit ihm noch die Nacht verbringen kommt man sich doch etwas komisch vor. Die Matratzen und sowas alles ekelig und unbequem also hätte ich dort was liegen gelassen wäre dies nichtmal aufgefallen. Also ich würde raten wenn das Ding nicht bald untergeht das sich da was ändern sollte ich habe mich so erschrocken als ich dort hingekommen bin genauso wie meine Freundin weil diese Bilder auf Google oder wo auch immer so Fake aussehen weil es beweiten nicht so ordentlich in diesen Zimmern oder so ist Also be careful damit da bezahle ich beim nächsten mal doch mehr Geld als nochmal dorthin zugehen
-
Sayaka Aydemir ★☆☆☆☆
Absolut enttäuschendes Angebot. Überall liegen Klamotten rum. Zum Teils Zimmer verraucht und dreckig. Keine Vorhersage das man im Keller schläft. Zimmer waren also nicht den vorgegebenen Bildern einstimmig. Das Service ist sehr unhöflich und unangenehm. Wird absolut weiterempfohlen. Vorallem als Mädchen alleine ist sehr unangenehm und etwas beängstigend
-
Annika Böttcher ★☆☆☆☆
Dieses hostel ist eine ganz schöne Zumutung. Kaputter Rolladen. Keine bezogene bett ( noch nicht einmal ein Hinweis das man etwas mit bringen sollte) vergielbte Kopfkissen. Spinnweben am Bett. Staub auf den Fenster Bänken den Schimmel nicht vergessen. Dann hieß es 13 Uhr ein Checken und als wir dann um 13 Uhr da waren, waren die Herren noch nicht fertig haben auch kein einziges Mal ihre lumpen gewechselt total verschmutz nur das Reinigungswasser wurde mal gewechselt. Die Mülleimer und auch die Toiletten waren trotz der angeblichen Desinfektion und Reinigung immer noch sehr schmudellig die Mülleimer wurden nicht einmal geleert. Die Tür ließ sich nicht öffnen als wir abends rein wollten. Da ist halt dem Besitzer sein neuer Mercedes viel wichtiger als das Geld sinnvoller in sein Hostel zu stecken.
-
Josef Lat ★☆☆☆☆
Das ist das allerletzte was ich bisher gesehen habe! Dreck ohne Ende und der Wischmop und alles was dazu gehört ist vor Dreck pechschwarz! Das Ding muss verboten werden. Überall auf dem Hof stehen abgemeldete Fahrzeuge herum die auf einen Käufer warten und der Arbeitsplatz des Mitarbeiters befindet sich im Mehrbettzimmer wo gerade eine Frau ihren Koffer packte. Ich wollte für die Gäste die dort online eine Buchung vorgenommen haben die Übernachtungen stornieren und ich habe nach dem Geschäftsführer gerufen. Er kam nach 30 Minuten und er war arrogant und respektlos. Er sah schon nach Mafia aus. Kein Entgegenkommen und was für ein Wunder, Stunden später hat er die Betten noch einmal ins Netz gestellt. Klarer Fall von Doppelverdienst. Wer über dieses Loch positive Märchengeschichten schreibt ist entweder blind oder er gehört zu dieser "Familie" dazu. Das wird noch ein Nachspiel haben, darauf freue ich mich schon jetzt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PREMIUM Hostel?
Das PREMIUM Hostel befindet sich in der Nordlichtstraße 24, 13405 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PREMIUM Hostel?
Sie erreichen das PREMIUM Hostel unter +49 30 93918323
Wie kommt man zum PREMIUM Hostel?
Zum PREMIUM Hostel gelangen Sie über den folgenden Link