Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen...egal ob Maniküre und Pediküre...oder auch Gesichtsbehandlung...ich liebe die warmen feuchten Tücher...der Plasma Pen war der Hammer...
Fotos
Bewertungen
-
elvira cichosz ★★★★★
-
LegoNoki ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Inhaberin. Erklärt nichts bei den Behandlungen. Die Preise sind nach der Behandlung anders ,als vorher besprochen. Viel teurer!!!! Das Ergebnis nach dem Wimpernlifting ist eine Katastrophe. Man sieht gar nichts. Totaler Reinfall. Betrete nie wieder dieses Kosmetikstudio. Die Inhaberin sollte sich lieber noch einmal weiterbilden und guten Umgang mit Kunden lernen. Grausam!!!!!!
-
Th Sch ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliche Inhaberin. Erklärt nichts bei den Behandlungen. Die Preise sind nach der Behandlung anders ,als vorher besprochen. Viel teurer!!!! Das Ergebnis nach dem Wimpernlifting ist eine Katastrophe. Man sieht gar nichts. Totaler Reinfall. Betrete nie wieder dieses Kosmetikstudio. Die Inhaberin sollte sich lieber noch einmal weiterbilden und guten Umgang mit Kunden lernen. Grausam!!!!!!
-
Corina Albrecht ★★★★★
War heute zum ersten Mal dort Nägel machen. Bin total begeistert, sehr ruhige und nette Atmosphäre. Die Besitzerin mega sympathisch und zuvorkommend. Nägel sehen spitze aus. Danke vielmals. Hab jetzt auch weil es so toll war Wimpern machen lassen, einfach spitze spitze
-
Familie Wahle ★★★★★
Nägel (Gel Nägel) sind immer super, gute Qualität, gehe bereits seit Jahren zu Flying Nails. Es ist gemütlich im Studio und man wird immer herzlich empfangen.
-
Biene F ★★★★★
Ich bin so happy, dass ich dieses Studio gefunden habe. Ich kann meine Termine langfristig planen und sollte doch mal etwas dazwischen kommen, wird immer für Ersatz gesucht und gefunden. Die Arbeit finde ich sehr toll. Ich bin seit über einem Jahr Kundin und hatte seit dem keine abgebrochenen Ecken mehr. Die Nägel halten super. Bei der großen Auswahl an Farben fällt es mir oft schwer , mich zu entscheiden. Danke für die tolle Arbeit und für den Beitrag, dass ich mich sehr wohl fühle. Danke Sabine Flygare
-
A. P. ★☆☆☆☆
Gestern wurden Gelnägel mit Schablone gemacht, als Testlauf für eine Feier im August. Schon im Laden sagte ich, daß es sich unter einigen Fingern so anfühlt, als wäre Dreck unter den Fingernägeln (wie nach Blumen umtopfen), das sei normal bei Schablone war die Antwort. Heute früh rief ich an und bat um einen zeitnahen Termin, zwischen sofort bis abends, spätestens morgen, da dringend nachgeschliffen werden müsse. Erstens ist dieses zuviel an Gel UNTER dem Nagel (siehe Bilder) ein sehr unangenehmes Gefühl und auch die Hygiene funktioniert so nicht , ich kann weder mit einer Nagelfeile noch beim Hände waschen die Stelle zwischen Nagel und Fingerkuppe reinigen und zweitens habe ich erst bei genauer Betrachtung zu Hause bemerkte, wie wieviele Unebenheiten und auch Unreinheiten sich in den anderen Nägeln befinden (siehe Bilder) . Zur Antwort bekam ich einen Terminvorschlag frühestens in 4 Tagen und auch gleich die ungefragte Info es gäbe unter keinen Umständen Geld zurück. 4 Tage unebene Nägel naja, aber 4 Tage zwangsweise mangelhafte Hygiene unter den Fingernägeln, das empfinde ich als ekelhaft und ist für mich nicht hinnehmbar, da sollte eine halbe Stunde "Überstunden" als Selbständiger mal drin sein, um eigene Fehler zeitnah zu korrigieren. Das dann bei der Pediküre die Nägel so kurz geknipst wurden, daß Teile des Nagelbettes jetzt ungeschützt sind .... da sagen die Bilder wohl mehr, als Worte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Flying Nails Berlin?
Das Flying Nails Berlin befindet sich in der Seegefelder Weg 450, 13591 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Flying Nails Berlin?
Sie erreichen das Flying Nails Berlin unter +49 179 1992347
Wie kommt man zum Flying Nails Berlin?
Zum Flying Nails Berlin gelangen Sie über den folgenden Link