Bewertungen

  1. Sabrina Rucks ★★★★★

    Ich war Gestern das erste Mal hier und es hat mir sehr gut gefallen. Wir wurden freundlich begrüßt und das leckere Essen kam auch Zeitnah. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Ich liebe Pizza Diavolo sie hat hier voll meinen Geschmack getroffen. Ich komme sehr gerne wieder. Sabrina Rucks Freie TrauungenBerlin

  2. Rainer Jülle ★★★★★

    Waren zum Geburtstag einer Freundin dort, hatten Vorspeiseplatten die köstlich waren. Bei den Hauptgerichten gab es keine Gespräche (10 Leute), weil alle ihre geschmacklich hervorragenden Speisen in Ruhe genießen wollten. Im Service waren alle freundlich und zuvorkommend.

  3. Petra Mäder ★★★★★

    Wir haben die Location zufällig entdeckt und sind begeistert. Der Service war super, ebenso das Essen. Die Preise sind sehr fair. Wir gehen heute direkt wieder hin.

  1. Nijazi Ajrulovski ★★★★★

    Sehr gutes Lokal, gemütlich und vollkommen sauber. Das essen ist super lecker und alles frisch vom feinsten. Also wir kommen sehr gerne wieder trotz das wir nur zu Besuch sind in Berlin.

  2. Sabrina Freiwald ★★★★★

    Super leckeres Essen, liebes und freundliches Personal und toller Service. Wir waren wieder einmal begeistert vom Essen und kommen gern wieder.

  3. Dran Bernstein ★★★★★

    Ein sehr einladender Ort. Die Mitarbeiter*Innen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hebt sich für mich zu anderen Restaurants ab. Die Nudeln sind sehr lecker, die Saucen nicht schwer und sehr schmackhaft. Die Pizza ist ebenfalls sehr lecker. Dort findet gelebte Gastwirtschaft statt.

  1. Katrin Käsler ★★★★★

    Wir waren gestern zum ersten Mal dort und haben vorab angerufen. Hunde sind dort auch willkommen und der Kellner hat bei der Reservierung des Tisches auch an eine ruhige Ecke für den Hund gedacht. Das Lokal sieht sehr schön und gemütlich aus. Ein schöner Mix aus rustikal aber modern. Die Karte ist klein aber sehr gut. Zudem gibt es noch Tagesgerichte. Der Service ist perfekt. Zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist himmlisch. Nicht günstig aber für diese Qualität bezahle ich den Preis mehr als gerne. Salat war toll und frisch ebenso die pasta. Pizza ebenso perfekt. Ich habe selten so gut gegessen und mich so wohl gefühlt. Danke liebes Team! Macht weiter so. :)

  2. LLL X ★★★★★

    Sehr leckeres Essen! Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

  3. Jalato 96 ★★★★☆

    Wir waren das erste mal im Ristorante Fratelli es ist ein nettes kleines Restaurant das schön eingerichtet ist das Service Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend es geht auch auf Extra wünsche ein . Die Preise sind normal das Essen schmeckt gut ,aber die Pizza wirkt nicht wie aus dem Steinofen . Den sie ist perfekt rund und nicht wirklich kross sie ist wahrscheinlich in einem Pizzablech in dem Steinofen gebacken worden so wirkte es zumindest auf mich und das finde ich sehr schade den das verändert den Geschmack zum Nachteil. Den Pizza aus den Steinofen kenne ich anders Deswegen nur 4 Sterne ansonsten war alles Perfekt

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fratelli?

Das Fratelli befindet sich in der Alt-Pichelsdorf 6A, 13595 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fratelli?

Sie erreichen das Fratelli unter +49 30 55471116

Wie kommt man zum Fratelli?

Zum Fratelli gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements