Als wir ankamen war im Zimmer nur ein Bett vorbereitet, obwohl wir für 4 Personen gebucht hatten. Die Couch wurde aber nach unserem Hinweis schnell hergerichtet. Am nächsten Abend kamen wir ins Zimmer und das Zimmer wurde nicht gereinigt. Die Handtücher lagen alle noch auf dem Boden und es gab keine frischen. Das Personal war aber super freundlich und das Bett auch sehr bequem. 15 Minuten Fußweg zur S-Bahn und in wenigen Minuten beim Bus.
Fotos
Bewertungen
-
Timo Bärthel ★★★★☆
-
Thomas Hänel ★★★★☆
Eine ruhige Lage und die Zimmer sind gut ausgestattet. Parkplatz muss man ein bisschen suchen, aber findet man sicherlich immer was in der Nähe. Positiv war, dass ich schon vor 15Uhr einchecken konnte. Negativ, dass ich am Tag der Abreise schon 8.30Uhr, 9Uhr ... geweckt wurde, weil man das Zimmer reinigen wollte.
-
Kevin Namlos ★★☆☆☆
Habe ein Premium Zimmer für knapp 200€ die Nacht gebucht. Bekommen habe ich ein Senioren Zimmer. Behindertengerechte Dusche mit Halterungen, behindertengerechte Toilette mit Halterung und Alarmknopf. Das Bad wirkt alt und ist weit von "Premium" entfernt. Ich bat das Hotelpersonal mir ein anderes Premium Zimmer anzubieten, dies bemühte sich und gab mir dann ein anderes. Leider war dieses Zimmer für meinen Geschmack noch schlechter. Es roch sehr eklig und es war ein zweites Bett aufgebaut, so dass der Platz ziemlich begrenzt war. Das Bad ist extrem klein. Somit blieb ich beim "Seniorenzimmer". Schade, leider das Geld in meinen Augen nicht Wert!
-
U. Kirc. ★★★★★
Schon beim Check In wurden wir von Timo sehr zuvorkommend und professionell eingecheckt. Hatten eine zusätzliche Buchung kurzfristig reserviert und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer hat ein Doppelbett mit seit dem Sommer neuen Matratzen, 2 Nachttischen und Lampen. Das Rückenteil kann auch beleuchtet werden. Kleiner Schreibtisch mit Ablage darüber. Fernseher. Geschlossener Kleiderschrank und zusätzlicher Garderobe mit großemSpiegel, Ablage für Tasche oder Koffer. Das Bad ist klein aber praktisch. Sauberkeit in allen Bereichen. Top. Klimaanlage. Konnten mit gekippten Fenster schlafen. Zimmer zum Innenhof. Zwischendurch wurde von der Rezeption regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung sei (Daniel). Das komplette Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Kleine Snacks und Getränke im Eingangsbereich. Kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Brot, Aufschnitt variiert, frisches Obst und Gemüse, Müsli, Brötchen, Toastbrot, Rührei, gekochtes Ei, Speck und auf Anfrage Spiegelei möglich. Verschiedene Säfte. Marmelade, Honig, Nutella. Filterkaffee in kleinen Kannen die mit zum Tisch genommen werden können und einen Kaffeevollautomat. Tee. Frische Minze, Ingwer. Auf Nachfrage laktosefreie oder vegane Speisen möglich. Zeitnahe Auffüllen. Abräumen des benutzen Geschirrs. Daniel von der Rezeption hat uns bei einem Problem beim Check out professionell geholfen, unkompliziert. Würden beim nächsten Berlinbesuch das Garner Hotel jederzeit wieder buchen. Danke
-
Juliane Zimmermann ★★★★★
Modernes Hotel mitten in Charlottenburg, nur wenige Schritte zur Spree entfernt. Ich habe oftmals gelesen, dass sich über die Größe der Zimmer beschwert wurde - kann dies aber nicht bestätigen. Man sieht die Größe vorher und könnte sich auch für größere Zimmer entschieden. Für uns vollkommen ausreichend. Das Hotel bietet die Möglichkeit, auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür ein gratis Getränk an der Bar zu bekommen. Haben wir genutzt - super nachhaltig. Tatsächlich könnten gerade die Bäder sauberer sein, aber für den Preis können wir uns nicht beschweren. Die Lage ist super, wenn man ein Auto zur Verfügung hat - Restaurants und Bars sind sonst nicht bzw. Kaum in unmittelbarer Nähe vorhanden. Frühstück im Hotel ist meiner Meinung nach zu teuer (21,50 Euro pro Person). Es ist lecker, bietet genügend Auswahl - ist den Preis aher trotzdem nicht wert. Alles in allem, waren wir super zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen. Über Agoda haben wir pro Person pro Nacht gerade einmal 25 Euro bezahlt. Und das für ein zentrales Hotel mitten im Hansaviertel.
-
Klaus Sulimma ★★☆☆☆
2 Übernachtungen bei winterliche Außentemperatur von
-
Serkan Antmen ★★★★☆
Ich war mit meinen Kindern für 2 Tage in Berlin und wir haben hier übernachtet. Zum Übernachten ist es soweit gut und in der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Cafés. Das Zimmer kann von der Ausstattung und vom Design her einen Update vertragen ;)
-
Zora N. ★★★★☆
Ich war mit einem Reiseunternehmen 3 Tage dort. Die Lage ist gut, man kommt mit dem Bus überall hin. Die Zimmer sauber und ordentlich. Die Größe prima. Ich kann nicht nachvollziehen das sich manche über die Größe beschweren. Das Frühstück war sehr gut. Abwechslungsreich und frisch. Einen Stern Abzug gibt es für den Service....abends ist die Bar geschlossen. Vielleicht wäre ein Getränkeautomat eine Lösung?? Das Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein. Ein freundliches guten Morgen sollte schon möglich sein. Beim nächsten Besuch komme ich gerne wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
-
Sylvia Köcke ★★★★★
Schönes Hotel, waren hier als Gruppe. Zimmer ordentlich und sauber, Personal freundlich Frühstück okay. Vielleicht ein ganz kleines Minus, das Bar geschlossen war und wir uns Abends außerhalb was suchen müssten, was aber auch kein Problem war. Man kann das Hotel getrost weiter empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Select Hotel Style Berlin?
Das Select Hotel Style Berlin befindet sich in der Franklinstraße 22, 10587 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Select Hotel Style Berlin?
Sie erreichen das Select Hotel Style Berlin unter +49 30 1202400
Wie kommt man zum Select Hotel Style Berlin?
Zum Select Hotel Style Berlin gelangen Sie über den folgenden Link