Bewertungen

  1. Jette Kleiner ★★★★★

    Gehe da schon seit Monaten hin hat jetzt eine neue Besitzerin und das ist ein sehr modernes Studio. Die Chefin und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett und gehen auf alle Wünsche ein die man möchte. Die Arbeit ist sehr sauber und die Nägel halten wirklich lange. Ich bin mehr als zufrieden. Ich hoffe ihr bleibt noch ganz lange

  2. C. K. ★★★★★

    Ich gehe regelmäßig zur Maniküre und Pediküre in dieses Studio. Es ist ein schönes Nagelstudio mit moderner Einrichtung und sehr freundlichen Damen. Sie gehen immer auf meine Wünsche ein, Termine werden stets eingehalten und ich musste bisher noch nie warten, auch wenn ich vormittags spontan vorbeikam. Super Preis Leistungs Verhältnis! Bin sehr zufrieden!

  3. Se Lin ★★★★★

    Moderne Einrichtung und saubere Arbeit. Nette Mitarbeiter und die beste Chefin. Hier wird auf jeden Wunsch eingegangen und individuell abgestimmt. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin noch nie aus einem Studio raus ohne noch mal selbst zuhause zu feilen und hier war das nicht nötig weil so gut gearbeitet wird. Top!

  1. Sonita Balolzade ★★★★★

    Super tolles Kosmetik Salon, Mitarbeiter einfach Top. Die Arbeit super toll, habe mir Wimpern machen lassen einfach toll genau so wie ich es mir gewünscht habe. Das nächste mal werde ich dort auch meine Nägel machen. Nur zum Weiterempfehlen.

  2. Nadine Schiller ★★★★★

    Gehe da jetzt seit einer Weile hin für Mani- und Pediküre. Bin immer zufrieden, Nägel sind super und halten sehr gut. Bis dato ist auch kein Nagel abgebrochen und ich bin ein grobmotoriker :). Füße sind auch danach immer schön weich und sie geben sich richtig Mühe!! Kann den Laden empfehlen.

  3. Tabea Raasch ★★★★★

    Alles super , gehe schon lange dorthin und meine nägel halten immer !!!!!!

  1. Jenni Mueckei ★☆☆☆☆

    Wimpernverlängerung kann man hier nicht empfehlen, alles verklebt und das schon beim raus gehen und man verliert die Wimpern in kürzester Zeit. Alles in allem eine absolut verfuchte dreckige und unsaubere Arbeit. Hat absolut nix mit den Bildern auf der Internetseite zu tun. Finger weg von diesem Studio!

  2. bee luu ★★★★★

    Ich war heute zum ersten Mal in diesem Nagelstudio. Ich war positiv überrascht und am Ende sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Auf meinen Wünsche wurde ebenfalls eingegangen. Meine Nägel sind schön geworden. Danke schön dafür :) Das Personal war sehr freundlich. Ich kann dieses Nagelstudio sehr empfehlen.

  3. maria • ★☆☆☆☆

    Die Nägel sahen nach dem Termin gut aus, nach 3 Tagen platzte jetzt jedoch die Farbe ab. Mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Dass mal ein Nagel abbricht, das passiert, aber mir ist noch nie vorher die Farbe abgeplatzt - bei Gelnägeln!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europa Nails?

Das Europa Nails befindet sich in der Seegefelder Str. 55, 13583 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Europa Nails?

Sie erreichen das Europa Nails unter +49 1523 6782933

Wie kommt man zum Europa Nails?

Zum Europa Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements