Bewertungen

  1. X Y ★★★★★

    Super Pizza. Weiche Artischocken, reichhaltig belegt. Nur 8€

  2. conny p. ★★★★★

    Waren heute das erste Mal hier essen. Und ich muss sagen das Essen war sehr lecker und ausreichend. Der Service war aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut .

  3. Andreas Rainer ★★★★★

    Volle hütte an Punkten würde ich sagen. Das Essen war sehr lecker. Die Muschelsuppe ein Traum die Knoblauchsuppe sehr lecker aber nächstes Mal bitte mehr Knoblauch. Aber das Geschmackssache und keine Kritik. Die Pizza egal ob die Scampi oder die mit scharfer Salami echt lecker. Service super. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente sehr schön man fühlt sich rundum wohl. Danke an das Team für den tollen Abend

  1. Albi .S ★★★★☆

    Mittarbeiter sehr freundlich ,Das essen was ich bestellt hat sehr gut geschmeckt .Piza wären nicht so besonders.

  2. Dan Pohlenz ★★★★★

    Die Auswahl ist recht groß und man hat immer noch ein attraktives Preis-Leistung-Verhältnis. Es ist also immer recht günstig, dafür ist das Essen in gut. Für den Mittagstisch eine gute Anlaufadresse. Gemütliche schummrige Atmosphäre und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Man wird immer flott und nett bedient. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Auch für Familien mit Kindern in Ordnung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Romana?

Das Romana befindet sich in der Wilhelmstraße 3-4, 13595 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Romana?

Sie erreichen das Romana unter +49 30 3316003

Wie kommt man zum Romana?

Zum Romana gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements