Bewertungen

  1. Anke Heinken ★☆☆☆☆

    Die Behandlung war manchmal etwas grob. Zudem sprach die junge vietnamesische Frau, die mich behandelte, kein Wort Deutsch oder Englisch. So konnte ich ihr weder meine Wünsche noch Schmerzen mitteilen. Beim Bezahlen: NUR BARGELD! Spätestens jetzt weiß ich, nach welchem System dieses Geschäft läuft, - ohne mich.

  2. Sandra Hofmann ★★★★★

    Der Porsche unter den Nagelstudio. Hier stimmt alles, freundliche Mitarbeiter, perfekte, genaue und sanfte Arbeit, eine große Farbauswahl zum absolut günstigen Preis. Saubere und schöne Atmosphäre. Vielen Dank, ihr seid die Besten.

  3. Vivi Franz (Sun) ★☆☆☆☆

    Ich war am 28.07. zur Maniküre und Pediküre bei Jenny Nails (S-Bahnhof Nikolassee). Bei der Pediküre wurde meine Ferse offenbar zu stark bearbeitet, so dass innerhalb von Sekunden eine offene, stark schmerzende Wunde entstand. Ich bin regelrecht zusammengezuckt. Die Mitarbeiterin trug sofort eine Flüssigkeit auf – vermutlich Desinfektionsmittel – was höllisch gebrannt hat, und klebte ein Pflaster darüber. Ohne Erklärung, was passiert ist, oder wie es weitergeht. Zwar wurde gefragt, ob alles okay ist, und man hat sich auch entschuldigt – aber alles wirkte sehr routiniert und unbeteiligt. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Die Behandlung wurde von einer Kollegin beendet, während ich mit Schmerzen da saß. Am Ende gab es 10 € Rabatt auf die Gesamtleistung…das war’s. Die Verletzung schmerzt bis heute und beeinträchtigt mich beim Gehen – ausgerechnet im Urlaub. Ich kann das Studio leider nicht mehr empfehlen.

  1. Antonia Katharina ★★★★★

    Ich war heute das erste Mal dort und bin sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten und meine Nägel wurden mit Liebe zum Detail gemacht.

  2. Anna G. ★★★★★

    Ich bin super zufrieden! Habe Jennys Nails vor einigen Monaten entdeckt und ist jetzt mein neues Stammlokal. Meine Nägel sind immer perfekt, super nettes Personal und tolles Ambiente! Bis zum nächsten Mal ☺️

  3. Denise Zielke ★★★★☆

    Preis Leistung ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Gibt natürlich bessere und schlechtere, ist ein Glücksspiel an wen man gerät. Ich hoffe die Hygiene ist da, leider sieht man nicht ob und wann etwas sterilisiert wird, aus diesem Grund würde ich keine Pediküre hier machen. Die Farbauswahl ist bombastisch. Die Buchung ist einfach über Treatwell, keine Wartezeiten. Nagelöl als Abschluss wäre noch toll als Ergänzung!

  1. Alexandra G. ★★★★★

    Ein Nagelstudio mit sehr freundlichem Personal. Alle sind stets bemüht das Kunde sich woe Königin/König fühlt. Bisher war ich zufrieden. Natürlich atbeiten die Mitarbeiter unterschiedlich. Meistens top. Wenn mal was ist- wird sehr professionell drauf eingegangen. Preise sind auch super.

  2. Ines ★★★★★

    Hab schnell einen Termin bekommen und bin sooo happy mit meinem Nägeln! Der Mitarbeiter hat sich total viel Zeit genommen und super ordentlich gearbeitet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jenny Nails?

Das Jenny Nails befindet sich in der Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Jenny Nails?

Sie erreichen das Jenny Nails unter +49 1523 7169936

Wie kommt man zum Jenny Nails?

Zum Jenny Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements