Bewertungen

  1. Christopher H ★☆☆☆☆

    Essen hat nach nichts geschmeckt, die verantwortliche Person muss wirklich komplett ahnungslos sein was kochen angeht. Das eine Tomatensoße nach absolut nichts schmeckt muss man ersteinmal schaffen. Der Mozzarella di Buffala war kein "Buffala" sondern stinknormaler Mozzarella. Der wurde erst nach dem Backen deraufgelegt und war kalt. Schlimmer noch, und der Anlass für diese Rezension: ich habe nach dem Essen starkes Bauchweh bekommen, da war etwas zu Altes dabei... Fazit: um jeden Preis vermeiden!

  2. Antonia L ★☆☆☆☆

    Pizza Pasta war mal wirklich eine super Adresse für die schnelle Pizza. Knusprig, üppig belegt und nettes Personal. Nun gab es anscheinend vor einigen Monaten einen Eigentümer Wechsel und ich bin sehr enttäuscht. Mitarbeiter unfreundlich, die Pizza hat eine miserable Qualität. Sehr schade. Die neuen Eigentümer bringen nichts von dem mit was der alte Mitarbeiter konnte. Leider.

  3. A H ★★★★☆

    Solide Pizza zu fairer Preisen. Bei gutem Wetter kann man sich vor das Restaurant setzen oder noch besser auf den Rüdesheimer Platz und die Pizza geniessen. Atmosphäre und Umgebung sind top. Der Service war gut und die Pizza zügig bei uns. Wenn man in der Kante ist, kann man hier gerne mal vorbei.

  1. Krypthon ★★★★☆

    Ich habe mir bei Pizza e Pasta eine Pizza zum Mitnehmen geholt, um sie im nahegelegenen Park zu genießen. Die Pizza war lecker und der Preis absolut fair. Einen echten Wow-Effekt hat sie bei mir zwar nicht ausgelöst, aber insgesamt eine solide Qualität. Für einen schnellen Snack ist das hier auf jeden Fall eine gute Adresse. Empfehlenswert, wenn man in der Nähe ist und Lust auf Pizza hat!

  2. Elni R ★★☆☆☆

    Die erste Gedanke beim verzehren der mitgenommenen Pizza war, dass sie anders schmeckt als sonst. Über die Jahre ist diese Pizzeria im Kiez eine oft besuchte Anlaufstelle für Pizza und alles hat bisher lecker geschmeckt. Diesmal war der Teig zu dick, fest und gummiartig, lag schwer im Magen- und eine Magenverstimmung blieb nicht aus. An der Kunst des Pizzabackens gibt’s Raum für Verbesserung. Nichts für ungut!

  3. Lolo Fuchs ★☆☆☆☆

    Meine Erfahrung mit dieser Pizzeria war sehr enttäuschend. Es scheint, dass die Qualität in letzter Zeit, wohl unter neuer Leitung, drastisch nachgelassen hat. Früher war es ein netter kleiner italienischer Imbiss, aber jetzt ist die Qualität weit vom früheren Standard entfernt. Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, lässt auch der Service zu wünschen übrig. Die Bedienung war leider nachlässig, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Pizza, die auf den ersten Blick in Ordnung schien, entpuppte sich als extrem fettig und schwer mit verbrannter Unterseite. Sie liegt uns noch immer schwer im Magen. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung kann ich leider nur einen Stern vergeben.

  1. D A ★☆☆☆☆

    Über die Website bestellt und sehr entäuscht. Die Pizzen waren deutlich kleiner als bestellt und die extra Zutaten bei den Nudeln wurden vergessen. Bestellt wurde über die eigne Website des Lokals mit einer bestätigten Abholzeit. Statt uns nett zu entschuldigen, dass die Zeit nicht eingehalten werden kann, wurden wir des Ladens verwiesen. Wir waren seit Jahren treue Kunden und waren von dem Service vor ort sehr negativ überrascht Die Pizza ist nicht schlecht aber der Service ist nicht zu empfehlen und die Kommunikation aggressiv den Kunden gegenüber. .

  2. Marco Schirmer ★★★☆☆

    Die Pizza ist lecker, leider ist der Service echt unterirdisch. Die Wartezeit war ca. 40 Miniten, eine echte Reihenfolge der Pizzaherstellung war nicht zu erkennen. Zusätzlich ist das Personal unfreundlich. So richtig willkommen fühlt man sich nicht. Warum benachrichtigt ihr nicht eure Kunden per SMS, wenn die Pizzen abholbereit sind.

  3. Andres Bayertz ★★☆☆☆

    Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Restaurant Pizza e Pasta am Rüdesheimer Platz teilen. Obwohl die Pizza dort lecker ist, wurde ich bei mehreren Besuchen regelmäßig schlecht behandelt. Anfangs habe ich dies ignoriert, jedoch habe ich mich nun entschieden, lieber den neuen Pizza-Laden gegenüber zu wählen. Hier ist meine 2-Sterne Rezension: Der Service im Pizza e Pasta war wiederholt enttäuschend. Bei einem Besuch habe ich eine einfache Pizza bestellt und wurde informiert, dass es 15-20 Minuten dauern würde. Ich habe geduldig vor dem Laden gewartet und währenddessen die Kinder spielen lassen. Nach 45 Minuten wurden wir jedoch ungeduldig und fragten höflich nach dem Status unserer Bestellung. Uns wurde unfreundlich mitgeteilt, dass es eine Reihenfolge gäbe und wir warten müssten. Es war frustrierend, da wir beobachteten, wie andere Kunden mit ähnlichen Bestellungen wie wir den Laden verließen. Es wurde klar, dass uns eine Ausrede gegeben wurde. Nach weiteren Nachfragen wurden wir grob auf die angebliche nicht existierende Reihenfolge verwiesen. Nach insgesamt 70 Minuten erhielten wir schließlich unsere einzige Pizza und waren mit den völlig entnervten Kindern gezwungen, nach Hause zu gehen. Bei meinem letzten Besuch hatten wir eine vegane Version einer Pizza bestellt, die explizit auf der Speisekarte als solche ausgewiesen war. Jedoch stellte sich heraus, dass die Pizza nicht vegan war, als wir nach Hause kamen. Wir riefen im Restaurant an, um dies anzusprechen, wurden jedoch unfreundlich abgewiesen und uns wurde gesagt, dass wir dies nicht bestellt hätten. Diese Aussage ist definitiv falsch, und es war enttäuschend, dass keine angemessene Lösung angeboten wurde. Ich möchte dem Pizza e Pasta am Rüdesheimer Platz für die Pizza danken, aber aufgrund der wiederholt schlechten Behandlung und fehlerhaften Bestellungen werde ich zukünftig den neuen Pizza-Laden gegenüber bevorzugen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza e Pasta?

Das Pizza e Pasta befindet sich in der Rüdesheimer Str. 9, 14197 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza e Pasta?

Sie erreichen das Pizza e Pasta unter +49 30 82007546

Wie kommt man zum Pizza e Pasta?

Zum Pizza e Pasta gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements