Bewertungen

  1. K. Dölker ★★★★★

    Wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Es ist eine schöne Ferienwohnung, aus deren Fenster man einen tollen Blick auf den Igelsbachsee hat. Auch die große Terrasse ist mit Seeblick. Die Gastgeber sind sehr herzlich. Rundum haben wir uns wohl gefühlt und können die Ferienwohnung daher wärmstens empfehlen.

  2. sagich dirdochnicht ★★★★★

    Wir waren im August 2019 dort. Man hat eine kleine Terrasse für sich mit tollem Blick auf den Igelsbachsee. Nur einen Katzensprung entfernt ist auch dieser, vielleicht maximal 5 Minuten zu Fuß. Hier sind viele tolle Badeplätze, die kaum besucht (weil weg von den großen Stränden), an denen man gute Ruhe hat. Mit dem Rad ist man in kurzer Zeit beim Badestrand Endersdorf oder Absberg. Die Lage ist demnach sehr gut. Mehr als positiv überrascht hat uns die Gastfreundschaft unserer Gastgeber. Beim Einzug standen im Kühlschrank eine Flasche Wasser, eine Flasche Bier und vor allem: Ein Glas selbstgemachte Himbeer- Erdbeer. Brombeermarmelade parat die absolut GÖTTLICH geschmeckt hat. Während unseres aufenthaltes hat uns die gute Frau Ott auch noch eine (sehr leckere) Gurke aus dem eigenem Garten und sogar selbst gebackene Krapfen (ebenfalls sehr lecker) angeboten. Unglaublich freundlich! Außerdem: Sie waren zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber keineswegs aufdringlich In der Wohnung findet man an sich alles was man braucht. Sollte man kochen wollen, würde ich jedoch empfehlen ein eigenes Messer mitzubringen - meine Handkante schneidet wohl besser als das Chefmesser ;) WLAN ist vorhanden, sehr positiv. Ein richtiges Wohnzimmer gibt es leider nicht, dafür eine gemütliche Küche mit genug Platz. Ein Sofa für kuschelige Paarabende am Fernseher hätte mir vielleicht gefehlt, aber das war so auch in Ordnung. Die Einrichtung ist nicht sehr modern - aber dafür sehr gepflegt und sauber. Das ist dann wohl Geschmackssache. Das Einzige was mich wirklich gestört und anfangs auch wirklich zweifeln hat lassen: Der ganze Jesus/Bibelkitsch an den Wänden. Als nicht religiöse Person stört mich das durchaus. Da man dies allerdings ignorieren kann und die (nach wie vor äußerst freundlichen) Gastgeber auch nicht kontrollieren ob man ohne Sünde lebt, kann ich davon hinwegschauen. Wer also mit Bibelzitaten und dergleichen nicht leben kann, der möge sich eine andere Ferienwohnung suchen. Für den, der es noch halbwegs aktzeptieren kann (wie mich) oder religiöse menschen, kann ich die Ferienwohnung wärmstens empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ferienwohnung Ott?

Das Ferienwohnung Ott befindet sich in der Am Fuchsholz 1, 91720 Absberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ferienwohnung Ott?

Sie erreichen das Ferienwohnung Ott unter +49 9175 9653

Wie kommt man zum Ferienwohnung Ott?

Zum Ferienwohnung Ott gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements