Bewertungen

  1. Giulia Domeniconi ★☆☆☆☆

    Das war die schlimmste Maniküre-Erfahrung meines Lebens. Ich kam pünktlich zum Termin, sogar fünf Minuten früher. Vor Ort stellte sich heraus, dass ich meine Behandlung versehentlich zu kurz gebucht hatte und etwa 20 Minuten zusätzlich nötig gewesen wären. Die Inhaberin wirkte sofort sehr gestresst. Zunächst begann eine Mitarbeiterin mit der Behandlung. Der Shellac wurde entfernt und es sollte nur eine Maniküre gemacht werden. Das kann passieren, kein Problem. Doch dann wurden meine Nägel über 45 Minuten lang extrem stark gefeilt und bearbeitet. Anschließend übernahm die Inhaberin selbst und begann erneut, meine Nägel zu feilen und zu schleifen, praktisch von vorne. Nach insgesamt 1 Stunde und 30 Minuten war ich immer noch nicht annähernd fertig, obwohl dieselben Schritte bereits zweimal durchgeführt worden waren. Ich wurde zunehmend nervös. Nach etwa 1 Stunde und 40 Minuten wurde hastig ein „schnelles“ Produkt aufgetragen, offenbar um die Behandlung zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Geduld verloren und entschied mich zu gehen. Das Ergebnis ist katastrophal. Eine Hand sieht anders aus als die andere, die Nägel sind ungleichmäßig und sehen sehr schlecht aus. Bereits wenige Stunden später begannen die Nägel zu brechen und zu splittern. Offenbar wurden sie durch das übermäßige Feilen zu stark ausgedünnt. Meine Nägel sind nun komplett ruiniert. Zusätzlich war die Inhaberin während des gesamten Termins sehr unhöflich und extrem gestresst. Jeder kann einen schlechten Tag haben, aber so behandelt man keine Kundin. Ich kann diesen Salon leider absolut nicht empfehlen.

  2. Nour Soleil ★★★★★

    Ich bin schon seit Jahren Kundin und ich bin immer sehr sehr zufrieden ! Kann ich weiterempfehlen.

  3. Hewi Isa ★★★★★

    Ich bin mehr als zufrieden, sie sind höflich, freundlich sehr sauber in ihrer Arbeit der Laden ist klein aber sehr fein. Lg und danke nochmal

  1. maxiroxanne ★★☆☆☆

    Es war leider eine der schlechtesten Pediküren die ich jemals hatte. Erst saß ich 10 Minuten mit den Füßen im Seifenwasser und ich dachte schon man hätte mich vergessen. Als ich erwähnte dass ich noch Nagellack auf den Nägeln hätte, habe ich nur „Katastrophe“ gehört, also musste ich mir den Lack selbst von meinem Fuß abmachen. Die Nägel viel zu kurz, wurde gar nicht gefragt wie sie gefeilt werden sollten. Das Gerät zum Hornhaut entfernen wurde unterm Knöchel und unter der Fußsohle angewendet was einfach weh getan hat, weil dort einfach Dünne Haut ist. Ins Fleisch wurde mir auch noch geschnitten und am Ende blöd angemacht weil ich sie anscheinend „selbst beim Füße massieren kontrollieren würde“. Ich weiß gar nicht warum ich 2 Sterne gebe um ehrlich zu sein, Studio sah sonst sauber aus.

  2. Lea ★★★★★

    Ich war für meine Wimpernverlängerung (mit Wimpernfärben) da, obwohl ich zuvor bei anderen Läden nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Es war definitiv die richtige Entscheidung, meine sonst eher nach unten verlaufenden Wimpern stehen wie eine 1 nach oben, außerdem kam mir das erste Mal nichts vom Serum in die Augen, wie sonst immer. Während der Wartezeiten mit geschlossenen Augen wurde mir Entspannungsmusik angemacht, was ich sehr meditativ fand. Özlem hat eine tolle Arbeit geleistet und war außerdem sehr sympathisch, ich komme wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lady Derma Studio?

Das Lady Derma Studio befindet sich in der Körtestraße 19, 10967 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lady Derma Studio?

Sie erreichen das Lady Derma Studio unter +49 30 97884695

Wie kommt man zum Lady Derma Studio?

Zum Lady Derma Studio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements