Bewertungen

  1. Foxy_yes YT ★★★★★

    Es war sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre, schneller Service, alles bestens.

  2. Andreas G. ★★☆☆☆

    Enttäuschende Erfahrung trotz angenehmem Ambiente Das Lokal macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck – sowohl außen als auch innen ist die Atmosphäre einladend. Die Vorspeisen und die Pizza Salami waren geschmacklich in Ordnung. Leider war die Seezunge, die uns vom Service empfohlen wurde, eine Enttäuschung: sehr klein, trocken und überbraten. Schon beim Filetieren am Tisch war die mangelhafte Qualität sichtbar, doch der Service ignorierte das. Auch ein späterer, freundlicher Hinweis, wurde eher murrend als offen entgegengenommen. So kann keine faire Kummunikation mit dem Gast stattfinden. Besonders ärgerlich: Die Seezunge stand nicht auf der Karte, und wir haben versäumt, den Preis zu erfragen. Dass sie mit 40 € das teuerste Gericht war, hat uns überrascht – zumal weder Qualität noch Portionsgröße dem Preis entsprachen. Ein kurzer Hinweis des Personals wäre hier angebracht und fair gewesen. Zum Abschluss wurde das Trinkgeldproblem zum Stimmungskiller: Kartenzahlung war möglich, Trinkgeld jedoch nur bar – was wir nicht dabei hatten. Die Freundlichkeit des Service kippte spürbar. Fazit: Ein Lokal mit Potenzial, aber mangelnder Transparenz und enttäuschender Servicehaltung. Wir würden nicht wiederkommen.

  3. Charlie Vogt ★★★★☆

    Wir saßen draußen im Schatten, alles überdacht. Sehr angenehm. Essen war super - auch der Kellner war schnell, freundlich und aufmerksam. Kommen gerne wieder.

  1. Annekatrin Wolf ★☆☆☆☆

    Es scheint hier nur das Stammklientel erwünscht zu sein. Haben heute für 10! Personen zu 16 Uhr reserviert. Es hieß, wir könnten bis 18 Uhr bleiben, da der Tisch ab 18:30 wieder zur Verfügung stehen muss. Kaum angekommen, wir hatten noch die Mäntel teilweise an, wurden wir auf unfreundlichste Weise belehrt, dass wir bereits um 17:50 Uhr fertig sein müssten. Sie müssen ja schließlich noch den Tisch neu eindecken. Die neuen Gäste kämen ja schon um 18 Uhr! Wir sprachen vom Telefonat zur Reservierung. Scheinbar hätten wir alles falsch verstanden. Unser Essen kam in Windeseile und um 17:47 wurden wir aufgefordert, zu zahlen und zu gehen. Wir waren um 16 Uhr die einzigen Gäste. Scheinbar sind die Herrschaften dort so satt und haben es nicht nötig, auch andere Gäste freundlich zu behandeln. Und! Wir waren nicht zum ersten Mal da!! Aber zum letzten… Nicht zu empfehlen. :(

  2. Sigrid Weyer ★★★★☆

    Als Frau allein das Restaurant zu betreten und freundlich begrüßt zu werden, das findet nicht statt. Mir wurde unverzüglich am Eingang klar gemacht: alles besetzt ( war jedoch nicht so. Leider hatte ich aber einen Tisch für 3 reserviert, das wurde dann zögerlich akzeptiert. Um 21,30 wird dann schon für gesorgt, das Restaurant zu verlassen, in dem man demonstrativ im Raum rumsteht. Das Essen ist lecker.

  3. Louise Ribard ★★★★★

    Ich war vor ein paar Tagen mit meinem Freund hier zum Essen. Der Ort ist sehr niedlich, die Gäste sind Stammkunden und man versteht, warum. Der Service ist großartig, die Pizzen sind sehr lecker und die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Ich hatte eine tolle Zeit und kann diesen Ort nur empfehlen!

  1. Peter Nestmann ★★★☆☆

    Schöne Außenterasse mit beleuchteter Dachjalousie, ruhig gelegen. Rot karierte Tischdecken, Stoffservierten. Mozzarella Buffalo und Tagliatelle haben durchschnittlich gut geschmeckt.

  2. Peter ★★★☆☆

    Schöne Außenterasse mit beleuchteter Dachjalousie, ruhig gelegen. Rot karierte Tischdecken, Stoffservierten. Mozzarella Buffalo und Tagliatelle haben durchschnittlich gut geschmeckt.

  3. Peter Riedel ★★★★☆

    Sehr schöner Garten vor dem Restaurant unter alten Bäumen , leckeres Essen, verschiedene Nachspeisen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Gut besucht gewesen an einem sonnigen Mittwoch Abend. Kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Al Posto?

Das Al Posto befindet sich in der Weißwasserweg 2A, 12205 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Al Posto?

Sie erreichen das Al Posto unter +49 30 81052192

Wie kommt man zum Al Posto?

Zum Al Posto gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements