Ich war gestern Abend als Gast dort und bin ehrlich entsetzt über das Verhalten des Personals und der Betreiberfamilie. Eine ältere Mieterin des Hauses parkte kurzzeitig (ca. 20 Minuten) auf dem hinteren Parkplatz, um einige Möbel zu entladen – eine nachvollziehbare und harmlose Situation. Statt mit Anstand oder Verständnis zu reagieren, wurde sie vom Personal und mehreren (!) Familienmitgliedern in unangemessen scharfer, fast aggressiver Weise konfrontiert. Trotz ihrer Entschuldigung und des sofortigen Umsetzens des Fahrzeugs ließ der Betreiber nicht locker. Besonders irritierend war, dass der Vorfall anschließend im Restaurant vor Gästen weiter thematisiert wurde. Dieses Verhalten ist unprofessionell und schlicht unangemessen. Als Gast empfand ich die Atmosphäre dadurch als äußerst unangenehm – von Gastfreundschaft keine Spur. Wer Wert auf ein respektvolles und angenehmes Umfeld legt, sollte sich diesen Ort gut überlegen. Ich hoffe sehr, dass die Mieterin nachträglich eine Entschuldigung erhält. Auch wenn Parkflächen für das Restaurant angemietet sein mögen, kann die kurzzeitige Nutzung durch Hausmieter nicht kategorisch untersagt werden. Mein Eindruck war, dass die Mieterin das Fahrzeug aus Sorge vor möglichen Konsequenzen oder gar Schäden entfernte – zehn Minuten später war der Transport ohnehin abgeschlossen. Im Nachhinein bedauere ich, nicht selbst eingegriffen zu haben, und habe großen Respekt vor der Ruhe und Würde, mit der sie die Situation ertragen hat.
Fotos
Bewertungen
-
Enno Z. ★☆☆☆☆
-
Reiner Maaß ★★★★★
Sehr lecker essen....hatte lange nicht so eine gute Pizza..kommen sehr gerne wieder. Personal freundlich und aufmerksam. Vielen Dank..Elisabeth und Rainer
-
Lars _derbaum ★★★★★
Das Essen ist sehr gut gewesen die Bedienung ist sehr höflich und nett ich freute mich darum danke für's essen
-
Luca Fleck ★★★★★
Wir waren nun schon mehrmals hier und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend, das gesamte Personal stets freundlich und der Außenbereich ist hübsch. Innen sitzt es sich eher Rustikal, jedoch ist auch hier das Ambiente stets angenehm.
-
Julchen Baum ★★★★★
Man wird persönlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Dieser war für das Geburtstagskind schön dekoriert. Das Essen war richtig lecker.
-
Frank Brückner ★★★★★
Sehr gutes Restaurant für italienische Speisen. Hier kümmert sich der Chef persönlich um jeden Kunden. Man erlebt die italienische Gastfreundschaft und eine außergewöhnlich gute Küche. Die Preise sind für die Qualität wirklich günstig, deshalb gehen wir immer wieder gern in das Restaurant.
-
Margarete Piatek ★★★★★
Das Essen ist immer lecker. Gestern Fischgericht ein Gedicht. Nudel mit mangold, Pinienkerne sehr, sehr lecker. Desser himmlisch. Bedienung immer nett und aufmerksam. Das Restaurant ist immer einen Besuch wert
-
Bommel ★★★☆☆
Vorweg, dass Essen hat gut geschmeckt, der Salat war spitze und der Service war auch klasse. Die Getränke anständig gekühlt. Die Preise sind wie ich finde ein wenig zu hoch. Das Schnitzel war zwar lecker aber leider so flach geklopft, dass das Kind nicht satt wurde. Und das bei knapp 18€. Leider ist auch keine Mayonnaise zu bekommen. Das Steak war sehr lecker, die Kräuterbutter ausreichend. Mal schauen ob wir noch einmal vorbei kommen und es an diesem Tag einfach ein „Missgeschick-Schnitzel“ war. Wir saßen im überdachten „Vorgarten“. Es war sehr hellhörig. Ein wenig Musik hätte es ein wenig gemütlicher gemacht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Colombina?
Das Colombina befindet sich in der Marienfelder Allee 144, 12279 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Colombina?
Sie erreichen das Colombina unter +49 30 7216016
Wie kommt man zum Colombina?
Zum Colombina gelangen Sie über den folgenden Link