Gehe gern hin. Klein aber fein. Nettes aufmerksames Personal, leckeres Essen, (Pizza oder die Kartoffelsuppe ist wirklich gut) humane Preise trotz leichten Anstieg.Kann ich empfehlen..
Fotos
Bewertungen
-
Anna mü ★★★★★
-
Angela Burkhardt ★★☆☆☆
All die Jahre sind wir gerne gekommen, die Pizzen waren unsere Lieblinge. Wegen Umzug haben wir eine lange Pause eingelegt. Gestern waren wir mal wieder da. Die Qualität hat schwer nachgelassen, die scharfe Salami ist es nicht mehr, der Belag der Pizzen spärlich. Es wird am falschen Ende gespart. Schade. Adios.
-
Peter ★★★★★
Wir haben Pizza gegessen und fanden diese wirklich sehr gut. Knuspriger Rand, nicht zu dick oder zu dünn, gut im Geschmack und groß. Preis-Leistung ist völlig ok. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen. Einziges Manko: keine Kartenzahlung möglich
-
Ashley Karongo ★★★★★
Die Pasta ist wirklich sehr gut. Vor allem haben mich aber der Kellner und der Koch begeistert. Herzliche und nette Menschen. Die Atmosphäre ist super zu einem unschlagbaren Preis.
-
Denis S. ★★★★★
Empfehlenswert. Das Essen war echt schnell da und hat super geschmeckt. Auch der Service war sehr nett und lustig drauf. Allgemein war das Ambiente im Cantinetta sehr einladend.
-
Udo Ferfers ★★★★★
Ich habe noch nie so gute Pasta gegessen und der Sud wunderbar. Das Ambiente hatte eine besondere persönliche Note und der Service war sehr gut. Pizza habe probiert schmeckte auch super und war nicht klein. Bringt einen gute Appetit mit. In diesem Sinne stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen
-
Marc R. ★★★★☆
Bei unserem Besuch in dem fast vollen italienischen Lokal bekamen wir noch einen der letzten Tische. Wir bestellten eine Pasta und zwei Pizzen, die alle hervorragend schmeckten. Besonders die dünn und knusprig gebackenen Pizzen waren beeindruckend. Ein kleiner Minuspunkt: Der Kellner schien anfangs etwas verpeilt und vergaß eine Kleinigkeit. Abgesehen davon war alles zu unserer Zufriedenheit
-
Heike Reuter ★★☆☆☆
Wir hatten Spaghetti Aglio e Olio. Leider war nur ein keines Stückchen Knoblauch drin. Die Penne Arrabiata war so überhaupt nicht gewürzt. Tiramisu war sehr lecker, aber der Latte, fast nur Milch. Sehr schade! Denn es sah alles ganz gut aus.
-
Voice Less (Darkblue) ★★★★★
Könnte auch ohne Anmeldung dort essen gehen. Ist aber sehr gut besucht gewesen. Schöne Atmosphäre, tolle Bedienung und die Wartezeit ist dem Essen Entsprechend genau richtig! Kartoffelsuppe war lecker gewürzt und hat eine tolle sehmige Konsistenz. Pizza war Größer als der Teller Selbst. War da sehr überrascht. Teig war wunderbar. Schinken schön saftig und die Pilze sehr gut angerichtet. Gerne wieder :)
-
Claudia Bär ★★★★★
Ein sehr leckeres Lokal in Berlin Charlottenburg. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pizzas habe ich noch nicht probiert aber die Nudel Gerichte sind super lecker. Die Preise sind in Ordnung. Das Lokal ist sehr klein , deshalb lieber reservieren!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cantinetta?
Das Cantinetta befindet sich in der Goethestraße 38, 10627 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cantinetta?
Sie erreichen das Cantinetta unter +49 30 32667856
Wie kommt man zum Cantinetta?
Zum Cantinetta gelangen Sie über den folgenden Link