Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof, der Empfang war sehr freundlich. Das Bett ist auch sehr bequem. Nur die Gardinen sollte man sich nicht genau anschauden. Hier wäre eine Reinigung / Austausch dringend nötig. Möchte gar nicht wissen, was das alles für Flecke bzw Schmutz ist.
Fotos
Bewertungen
-
Sven B. ★★★☆☆
-
Marvin Boest ★★★★☆
Leider war das Zimmer nicht ganz so schön. Auf dem Fernseher ging nur das Erste, vor unserem Fenster war ein Fußballplatz, welcher mittags schon sehr laut war. Die Sicherheitstüren der Zimmer erkennen spontan die Zimmerkarte nicht mehr. Die Tiefgarage ist nicht besonders groß und mit 18€ pro Tag auch nicht sonderlich günstig.
-
Sebastian Rost ★★★☆☆
Standort in Ordnung. Gute Anbindung zum Nah- und Fernverkehr. ÖPNV sowieso. Aber was wirklich störend ist-und auch schon öfters bemangelt- ist das Check-in Chaos. Man wird aufgeteilt in Hotelgast/ Aparthotelgast. Danach macht man ein Selbstcheck-in. Ich habe keinen Gast erlebt, der es anstandslos selbst hinbekommen hat. Immer ist noch ein Mitarbeiter helfend dazugekommen. Dann kann man auch einen vernünftigen Check in von Mensch zu Mensch anbieten. Gerade in der Hotellerie sollte dieser Kontakt zum Gast noch gewollt und gewünscht sein! Frühstück geht so. Zimmer sind angenehm ruhig, sauber und modern, zweckmäßig eingerichtet. Danke
-
Tuba Demirel ★★★★★
Ich hatte einen rundum angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig. Man merkt, dass hier Wert auf Ordnung und Komfort gelegt wird. Auch die Lage ist praktisch und ermöglicht einen entspannten Aufenthalt ohne lange Wege. Besonders hervorheben möchte ich Harun an der Rezeption. Er arbeitet aufmerksam, verbindlich und ausgesprochen professionell. Jede Frage wurde klar beantwortet, jedes Anliegen schnell gelöst. Er sorgt dafür, dass man sich als Gast willkommen fühlt und zeigt ein hohes Maß an Serviceorientierung. Insgesamt ein zuverlässiges, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Personal. Ich würde jederzeit wiederkommen.
-
Justin Ebert ★★★★★
Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt im Ocak Hotel in Berlin. Alles war super – vom Zimmer bis zum gesamten Service. Besonders hervorheben möchten wir Harun an der Rezeption, der uns sehr freundlich empfangen und hervorragend beraten hat. Durch seine hilfsbereite Art haben wir uns sofort wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel absolut weiterempfehlen!un schönes
-
Alexander Schultz ★★★☆☆
Die Zimmer und Bäder im Hotel (ich spreche hier vom Hotelbereich und nicht vom Appartmentbereich) sind modern und sehr gut eingerichtet. Betten sind bequem. Und die Sauberkeit war auch in Ordnung. Meine negative Bewertung bezieht sich auf den Service. Den gib es nämlich nicht. Beim Einchecken wurde man behandelt, wie bei der Einreise in Nordkorea. Kein Lächeln, keine Begrüßung. "Ihre Personalausweise bitte!" Der ganze Prozess hat dann unglaubliche 40 Minuten gedauert, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Die Dame starte auf den Monitor, tippte parallel was in ihr Handy und starte dann wieder auf ihren Monitor. Kurzzeitig dachte ich, ich wäre bei der versteckten Kamera. Das Ganze hatte irgendwie schon einen gewissen Unterhaltungswert. Und diese Dame war scheinbar auch die einzige Mitarbeiterin im ganzen, riesigen Hotel. Ein totaler Totentanz. Was passiert dort, wenn eine größere Reisegruppe ankommt? Kein Wort der Begründung oder Entschuldigung für diesen Umstand. (Eventuell war das ja eine Praktikantin an ihrem ersten Tag. Dann hätte man ja Verständnis gehabt.) Hinzu kommt, dass die ganzen angepriesen Angebote des Hotels nicht vorhanden/geöffnet sind. Kein Restaurant, keine Bar, keine Sauna, keine Fitness. Dann aber trotzdem den kompletten Preis zu verlangen ist echt dreist.
-
Martin W ★★★☆☆
Hotel liegt ideal in Laufweite zum Bahnhof Gesundbrunnen. Die Zimmer sind modern eingerichtet aber ein wenig schmuddelig. Ein bisschen mehr auf die Reinigung achten und alles ist perfekt.
-
Thorsten Howe ★★★☆☆
Die Zimmer im Aparthotel sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Teilweise ist die Sauberkeit der Zimmer nicht so wie zu erwarten wäre. In diesem Fall hilft eine Beschwerde bei der Rezeption. Das Frühstück ist sehr übersichtlich, mit 16,50€ jedoch etwas zu teuer dafür. Vor allem wenn man für ein Spiegelei 5€ extra bezahlen soll. Auch ein vernünftiger Kaffee Crema kostet extra. Die Lage des Hotels ist schon fast als perfekt zu bezeichnen. Mit der U-Bahn erreicht man das Zentrum und diverse Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten. Schräg gegenüber gibt es das Gesundbrunnen-Center, ein recht gut sortiertes Einkaufscenter.
-
Udo ★★☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht von dem Hotel. Man schreibt ein Hotel zum verlieben, Luxuriös, elegant und nahbar. Erstklassiger Fitness und Spa Bereich. Aber nichts davon war vorhanden. Außer die Nähe zum Bahnhof. Zimmer war nicht richtig Sauber. Sauna Geschlossen und wenn es offen ist muss man dafür extra bezahlen. Frühstück war bis auf den Kaffee sehr mangelhaft. Es heißt das Auge isst mit. Hier wäre man lieber blind. Graue Wurst, Käse der ausschaut als liegt er schon Tagelang da. Rühreier waren genießbar aber das kam auch aus dem Tetra-Pack. Pancakes ist Tiefkühlware. Spiegeleier müssen extra bezahlt werden genau wie Omelette. Frisches Obst sah ich auch nicht nur Dosenobst. Sehr viele Artikel die eingepackt sind. Da wird nicht an die Umwelt gedacht. Ich arbeite selbst seid Jahrzehnten in dieser Branche aber sowas habe ich noch nie gesehen. Einziger Lichtblick des Hotels OCAK sind die Betten und die Freundlichkeit der Mitarbeiter von der Reception. Ach ja und man sollte mal die Bäder unter die Lupe nehmen. Lüftung läuft wann sie nicht laufen soll und die Türen an den Duschen sollten auch verbessert werden damit man beim Duschen nicht das ganze Badezimmer unter Wasser stellt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ocak Hotel?
Das Ocak Hotel befindet sich in der Behmstraße 27, 13357 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ocak Hotel?
Sie erreichen das Ocak Hotel unter +49 30 2060350
Wie kommt man zum Ocak Hotel?
Zum Ocak Hotel gelangen Sie über den folgenden Link