Bewertungen

  1. Swetlana M. ★★★★★

    Ein sehr schönes und großzügiges griechisches Restaurant. Das Essen war gut und die Weine ebenfalls. Der Service war großartig. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt. Hier waren wir sicher nicht das letzte Mal.

  2. H B (HaBre) ★★★★★

    Da unser erster Besuch (vor etwa 2 Jahren) nicht so optimal verlief, wollten wir einen 2. Versuch starten. Hier stießen wir abermals auf sehr freundliches, zuvorkommendes und wirklich sympathisches Bedienpersonal, durch welches wir uns als Gast wahrgenommen, umsorgt und sehr gut aufgehoben fühlten. Unser Essen ließ diesmal keine Beanstandungen zu. Alle Speisen waren optisch gut präsentiert, geschmacklich gut abgestimmt und kamen recht flott aus der Küche auf unseren Tisch. Insgesamt: Ein gelungener Abend mit leckem Essen und Getränken, in netter Atmosphäre und angenehmen Gastgebern. Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder.

  3. Tim Meis ★★★★★

    Hier stimmt nicht nur das Essen, sondern auch das ganze Drumherum. Von Sekunde Eins an wurden wir sehr freundlich und kompetent bedient. Auf Wunsch wurde uns umgehend ein schöner Tisch im sonnigen ruhigen Außenbereich des Restaurants angeboten. Das Essen hat nicht lange auf sich warten lassen und unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Auch Weinliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, das Angebot ist diesbezüglich wirklich umfangreich. Wer die originale Griechische Küche in Berlin sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!

  1. M.T. ★★☆☆☆

    Einige Vorredner haben vom Besten Griechen gesprochen. Leider können wir diese Meinung absolut nicht teilen. Das Ambiente ist zwar sehr gut und wirkt edel, dies triff beim Essen meiner Meinung nach nicht zu. Ich denke das Foto sagt alles. Habe Bifteki mit Reis bestellt. Geschmacklich keine große Kunst und fast kein Feta drin und das für 22€. Dieser lief wie Suppe raus. Die Essen der anderen war ebenfalls kein Grund um den Laden wieder zu besuchen. Der Beilagensalat und der große Salat für ebenfalls 20€ war unserer Meinung nach eine Fertigmischung. Alle Essen um die 20€ und mehr sind ihr Geld leider nicht wert. Alles war einfach lieblos angerichtet und geschmacklich nicht das, was man bei so einem edlen Ambiente erwartet. Werden hier definitiv nicht mehr hingehen. Kurios war auch die recht lange Wartezeit auf das Essen obwohl fast nix los war. Den Service kann man jedoch noch positiv hervorheben.

  2. Ekaterini Dimopoulou ★★★★★

    Super Ambiente! Sehr leckeres Essen, ein wundervolles Silvester-Buffet und sehr guter Wein. Sehr kinderfreundlich und sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne. Auch im Sommer lädt der wundervolle und mit liebe gestaltete Garten zu einem kalten Bier und Köstlichkeiten ein. Eine klare Empfehlung von uns.

  3. Patrick ★★★★★

    Erstklassige Küche, die auch wirklich Gerichte anbietet, die so auf Kreta serviert werden können. Der Service ist fantastisch. Über Lesebrillen für die Speisekarte (falls die eigene mal vergessen wurde) bis zum immer gefüllten Glas Wein (bei einer Flasche) ist alles fantastisch. Gern immer wieder.

  1. Greti Kneita ★★★★★

    Man weiß gar nicht wo man mit dem Lob anfangen soll. Die Zimmer sind klein, aber modern und stilvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts und jeder zusätzliche Wunsch wird gern erfüllt. Eine kleine Terrasse zum Hinterhof lädt zum Sterne gucken ein. Das Restaurant ist zauberhaft eingerichtet, die große Terrasse ist voller Blumen und Lichter und passt wunderbar in dir ruhige Umgebung. Und nun zum Highligh - das Essen ist einfach ein Genuss. Von der kleinen Vorspeise bis zum Hauptgericht alles lecker, liebevoll zubereitet und angerichtet. Leckerer Wein und sehr freundliche und aufmerksames Personal runden den tollen Eindruck ab. Großes Lob und vielen Dank!

  2. Ls_ craft ★★★★★

    Ich war das 1. MAL hier und sehr begeistert! Ein schönes Lokal, mit vielen unterschiedlichen Tischen, in einer schön gestalteten Außenanlage. Die Getränke wurden sofort aufgenommen und auch das Essen konnte schnell bestellt werden! Das Brot, wurde mir beigebracht, wird in das tolle Olivenöl getunkt, dass auf dem Tisch bereits steht. In das Olivenöl ein wenig Salz und Pfeffer, das schmeckt richtig toll! Das Essen war wirklich sehr gut und auch die Kellner sehr freundlich und kompetent! Fazit: Sehr empfehlenswert, weil es einfach schmeckt!

  3. Sabine Böga ★★★★★

    Sehr sehr nettes Personal mit guter Laune. Qualitativ wirklich gutes Essen. Ein ganz leckerer Salat. Tolles Ambiente. Alles sauber und ordentlich. Sehr kinderfreundlich.Wir danken für einen schönen Ausklang des Tages und wünschen alles Gute weiterhin!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Kretaner?

Das Der Kretaner befindet sich in der Zusätzlich buchbare Eventräume für bis zu 70 Personen, Riemeisterstraße 129, 14169 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Kretaner?

Sie erreichen das Der Kretaner unter +49 30 84719117

Wie kommt man zum Der Kretaner?

Zum Der Kretaner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements