Bewertungen

  1. David ★★★★★

    Grosse Karte und gutes Essen. Nette Bedienung und gutes Ambiente

  2. Holger Bach ★★★★☆

    Direkt bei der U-Bahn Station Dahlem gelegen. Sehr freundlicher und flotter Service, gute bis sehr gute (jedoch nicht überragende) Pizza zu moderaten Preisen. Drinnen gemütlich, vielleicht etwas altmodisch eingerichtet. Der Gastgarten draußen (im November natürlich nicht mehr offen) machte allerdings einen etwas vernachlässigten Eindruck - sollte man mal "winterfest" machen. Insgesamt aber eine solide Empfehlung.

  3. Céline Ferienappartements Usingen Taunus ★★★★☆

    Das Restaurant Piaggio ist etwas versteckt gelegen um die Ecke von der Königin Luise Straße Es hat einen schönen Biergarten und die Pizza schmeckt wirklich toll. Ich hatte eine Pizza mit Serrano Schinken Ruccola frischen Pilzen und Parmesan splittern zu 15,50 € dazu ein alkoholfreies Weizenbier zu 5,80 € und ein kleines alkoholfreies Pils zu 5,40€ Das kleine Restaurant ist gemütlich und die Toilettentäumllckeiten, hell und freundlich. neu gemacht Der Service war sehr freundlich, aber teilweise etwas überlastet bekommen aber sehr gerne wieder.

  1. JakoBiene ★★★★★

    Beste Pizza in Dahlem, netter Service und man sitzt im Sommer schön auf der Terrasse. Preise sind gerade Mittags auch sehr studentenfreundlich. Ich empfehle die Schinken-Gorgonzola-Pizza

  2. Thomas Will ★★★☆☆

    Wir haben die Lokalität auf Grund der Nähe zum Hotel gewählt. Bei uns gab es Pizza und Bier. Beides war sehr lecker. Allerdings hat die offensichtlich gut betuchte Bedienung es nicht nötig, nach weiteren Getränkerunden zu fragen. Da ist noch Luft nach oben. Aber das habe ich schon in vorherigen Rezessionen gelesen.

  3. Xara Dortmund ★★★★★

    Empfehlung Originale Italienische Küche. Nur die Bestuhlung ließ mich ein wenig zögern. Essen schmeckte sehr gut, Service freundlich und zuvorkommend. Entspannte Atmosphäre.Günstige Preise.

  1. Martin ★★★★☆

    Wir haben hier kurz vor Ende der Öffnungszeit sehr gut gegessen, hatten einen schönen Platz unter den Bäumen. Das Essen war sehr gut abgeschmeckt, zur Tomatencremesuppe vorweg gab es frisches Baguettebrot und zur Pasta (allerdings erst auf Nachfrage) Parmesankäse. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.

  2. Peter Labauve ★★★★☆

    Das Essen war sehr gut, die Bedienung, obwohl nicht viel los war Unterirdisch langsam. Blickkontakt war nicht möglich. Wahrscheinlich hätte sie sich da bewegen müssen. Auch für den Hund, der uns begleitete kein Wasserangebot. Das Lokal selbst ist unter alten Bäumen sehr schön gelegen und geschmacklich auch empfehlenswert. Auf der Rechnung wird der Hinweis groß gedruckt: Tipp not included. Dies finde ich genau wie ein anderer hier schreibt etwas eigenartig

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Piaggio?

Das Restaurant Piaggio befindet sich in der Königin-Luise-Straße 44, 14195 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Piaggio?

Sie erreichen das Restaurant Piaggio unter +49 30 83202266

Wie kommt man zum Restaurant Piaggio?

Zum Restaurant Piaggio gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements