Das Schnitzel war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Der Service hingegen war enttäuschend: Die Aufnahme der Getränke hat sehr lange gedauert, und ebenso die Lieferung. Während des Essens hatten wir gar keine Getränke. Abgeräumt wurde auch nicht. Wir waren zu acht am Tisch, und die Gläser von drei Runden standen komplett noch da.
Fotos
Bewertungen
-
Dirk ★★★☆☆
-
Michael Papke ★★★★★
Seit sehr vielen Jahrzehnten besuche ich dieses wunderbare Restaurant. Wir haben dort in der Nähe gewohnt und ich habe einmal um die Ecke gearbeitet, somit habe ich dieses Restaurant weit mehr als hundert Mal besucht und ich war immer sehr zufrieden! - Am gestrigen Abend haben wir mit Freunden die Luise besucht zum Martinsgansessen mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl. Die Martinsgans war phantastisch. Wir sind sehr traurig, dass dieses Restaurant leider zum Jahresultimo schließen wird.
-
H. Poeting ★★★★★
Ein nettes Restaurant mit einmaligem Ambiente. Großer Biergarten. Gute Gerichte aber etwas teurer. Flotte Bedienung und freundlich. Hier kehrt man gerne ein.
-
Reinhard Krull ★★★★☆
Schöner und großer Biergarten. Innen unterschiedliche gemütliche Gasträume. Großer Tresenbereich mit Stehtischen, wo wir gerne Fußball schauen. Zum Essen haben wir meistens Pizza, die groß und lecker ist. Preise etwas gehoben, Dahlem halt. Das Servicepersonal ist immer aufmerksam und freundlich.
-
Anja Hülsmann ★★★☆☆
Netter Gasthof. Die Getränke und auch das Essen kamen sehr schnell. Essen war schmackhaft und schön angerichtet. Ambiente ist eher rustikal. Toiletten sauber. Es war viel los und dadurch ziemlich laut. Personal war aufmerksam
-
B. MC ★★★★★
Zur Martinsgans am Martinstag hunderte Reservierungen gemanagt und allen Gästen ein Festessen beschert. Die Lautstärke in den Räumen war hoch, das resultierte wohl aus der Vollbelegung und der ausgelassenen Stimmung, ist sonst nicht so.
-
Fabienne Ramallal ★★★★☆
Das Lokal ist sehr ansprechend, sowohl von außen als auch innen. Man wird direkt freundlich empfangen. Ich war alleine dort und bekam einen Platz in der Nähe der Theke, gute Idee wenn man alleine ins Lokal geht. Die Karte hat ein breit gefächertes Angebot und da Bayrisches Motto war, auch viele Spezialitäten aus Bayern. Ich hatte die Currywurst und die war lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Service war freundlich und schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder zu Luise essen gehen.
-
Ulli Be ★★★★★
Sehr leckeres Essen in toller Location. Auch in großer Gruppe mussten wir nicht lange warten und konnten alle gemeinsam essen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.
-
Anja ★★★★★
Sehr gute Lokalität. Leckeres Essen, wurde schnell serviert, obwohl wir in einer großen Gruppe dort waren , sehr nette Angestellte. Tolle Atmosphäre. Sehr netter Küchenchef. Gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Luise Dahlem?
Das Luise Dahlem befindet sich in der Königin-Luise-Straße 40 - 42, 14195 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Luise Dahlem?
Sie erreichen das Luise Dahlem unter +49 30 8418880
Wie kommt man zum Luise Dahlem?
Zum Luise Dahlem gelangen Sie über den folgenden Link