Bewertungen

  1. Lena P. ★★★★★

    Modernes, außergewöhnliches, sauberes Hotel direkt am Bergmann Kiez mit Parkplatz im Hinterhof. Das Objekt ist etwas ganz besonderes, dass alte Stadtbad bietet immer noch einen großen indoor Pool sowie eine tolle Sommerterrasse und Parkplatz im Hof. Wir hatten unser Zimmer direkt unter dem Dach und haben trotz Großstadtfeeling wunderbar ruhig geschlafen. Am Morgen durften wir ein wirklich hochwertiges und vielfältiges Frühstück genießen. Der Bacon war der Hammer! Wir waren wirklich begeistert vom netten Personal und dem modern/industriellen Ambiente. Absolut zu empfehlen!

  2. Frieda Rosenbauer ★★★★★

    Ein außergewöhnlich hochwertiges Hotel! Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet, äußerst sauber und bieten einen fantastischen Komfort. Der Service ist erstklassig – das Personal ist aufmerksam, professionell und immer bereit zu helfen. Das Frühstück sowie das Restaurant im Haus sind von hervorragender Qualität. Auch der Spa-Bereich ist luxuriös und perfekt zum Entspannen. Ein Aufenthalt, der jeden Cent wert ist. Ich komme definitiv wieder!

  3. Frau und Herr K. ★★★★☆

    Dank UrbanSorts besteht die Möglichkeit das Schwimmbad (M-Mitgliedschaft) und die Sauna (L-Mitgliedschaft oder M und faire Zuzahlung) zu nutzen. Das Ambiente ist top und wesentlich wertiger als zu DDR-Zeiten (ich habe in den 70er Jahren dort Schwimmen gelernt). Die Sauna ist sehr geschmackvoll und wertig eingerichtet. Sehr freundliches und umsichtiges Personal und die Zuzahlung für M-Mitglieder für die Saunanutzung sehr fair. Kritikpunkte: Sehr enger Umkleideraum mit winzigen Schränken. Gerade im Winter passt kaum alles rein. Einige mehr Liegen im Saunabereich wären schön. Trotz Zeitslots wird es da immer mal wieder eng. Und zu den Besuchern: Es wird kaum gegrüßt und wenig Rücksicht genommen, jeder in seiner Blase (eigentlich auch typisch für den PrnzlBerg). Im Schwimmbad leider gerade abends rücksichtslose "Kampfschwimmer", da macht es wahrlich kein Spaß das Schwimmbad zu nutzen. Abgesehen davon ein wirklich zu empfehlender Ort...!

  1. Michael R. ★★★★★

    Wir haben zwar nur eine Nacht im Odenberger Hotel geschlafen muss aber sagen, dass wir rundherum zufrieden waren. Das Zimmer sowie das Bad war ausreichend groß, die Dusche war sogar super groß. Alles war sauber und in guten Zustand. Dadurch das man vorab Online einchecken kann spart man sich viel Zeit bei der Anreise, neu war für mich das man auch Online auschecken kann, was ich persönlich noch mal als kleinen extra Punkt sehe. Das Personal ist Rundeherum sehr Freundlich und kompetent. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und seinen Preis auf jeden Fall wert, nur das Frisch gepresster O-Saft extra bezahlt werden muss ist ein kleiner minus Punkt. Ausschlaggebend war für mich auch das ich ein Parkplatz (kostenpflichtig) reservieren konnte, wer viel in Großstädten unterwegs ist, und grade in Berlin, weiß wie schwer bzw. teuer das Parken sein kann. Das Hotel hat für unseren Zweck eine Ideale Lage. Rund um das Hotel gibt es eine Vielzahl von Restaurants / Imbissen, so das man selbst spätabends kein Problem hat noch eine Kleinigkeit zu Essen. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung!

  2. AGW 1977 ★★☆☆☆

    Zunächst das Positive: Freundliche Mitarbeiter, insbesondere in der Bar und im Frühstücksbereich. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und gut. Das rechtfertigt allerdings nicht ansatzweise den Preis. Das Schwimmbad war wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht nutzbar (wesentlicher Grund für die Buchung). Die Zimmer haben den Charme eines gefliesten Kellers. Gut, mein Fehler – hätte ich im Vorfeld sehen können. Die Heizung in meinem Zimmer funktionierte nicht (steuerbar über ein Tablet). 16,9 Grad im Zimmer und im Bad … Netterweise wurde mir dann ein Heizlüfter in die Hand gedrückt. Abgesehen vom Wackelkontakt sorgte er zumindest dafür, dass ich nicht meine Thermounterwäsche anziehen musste. Ab dem zweiten Tag lief die Heizung dann. Ein Parkplatz war nicht verfügbar, also musste ich in ein Parkhaus in der Nähe ausweichen (500 m entfernt). Auf die Frage beim Auschecken, ob es bei einem Preis von über 200 Euro pro Nacht einen Nachlass wegen der defekten Heizung und des nicht nutzbaren Schwimmbads gäbe, wurde mir großzügigerweise ein Gutschein über 5 Euro angeboten. Mit Blick auf die genannten Punkte ist das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Frechheit.

  3. A. W. ★★★★★

    Wir waren nur eine Nacht im Hotel, aber es war sehr angenehm. Guten Service, freundliche Mitarbeitende und natürlich ein schönes Zimmer. Abends nach unserem Konzertbesuch konnten wir im Kaminzimmer mit Bar noch einen schönen Cocktail genießen. Wir haben uns für das Frühstück im Hotel entschieden, sicher nicht das günstigste Frühstück, dafür aber im so schöner. Ein schönes Restaurant (leider im Moment nur fürs Frühstück nutzbar), das sehr viel Auswahl bot und auf jeden Fall das Geld wert ist. Wir würden es wieder buchen. Das Schwimmbad und den Spa-Bereich haben wir nicht getestet, aber das holen wir nach, wenn wir mal wieder in Berlin sind.

  1. Peter Riesner ★★★★★

    Wir hatten drei wunderschöne Tage im Hotel Oderberger in Berlin. Das Ambiente in diesem alten Schwimmbad in Verbindung mit modernster Technik und viel Liebe zum Detail hat uns begeistert. Ein außergewöhnlich freundlichen Personal war jederzeit präsent und konnte uns alle Anfragen präzise und schnell Antworten geben und uns weiterhelfen. Das Zimmer war sehr sauber, groß und sehr ruhig. Selbst an Sylvester hatten wir keinen Straßenlärm. Das Frühstück war vielfältig, von veganem, vegetarischen, Fisch, Wurst und selbst kleine Pfannengericht gab es immer in einem ausreichenden Angebot. Frisch, regional und appetitlich angerichtet. Das ganze Hotel hat in allen Punkten unseren Nerv getroffen. Wir haben uns wie in einer anderen Welt gefühlt. Wunder9bar und wir kommen bestimmt wieder.

  2. Bettina Maier ★★★★★

    Wir sind jedes Jahr im Oderberger und fühlen uns sehr wohl. Besonders haben wir uns dieses Mal über die persönlichen Worte und Kleinigkeiten gefreut!!! Frühstück war wie immer sehr gut! Und wir lieben das Premium-Zimmer und die Möglichkeit, einen Parkplatz zu reservieren. Die Kaminbar ist sehr gemütlich eingerichtet mit dem schönen Kamin.

  3. Anna T ★★☆☆☆

    für den Ticketpreis im Stadtbad erwarte ich freundlicheren Service und bessere Instandhaltung. Zwei von fünf Duschen waren außer Betrieb und die restlichen waren sehr mitgenommen. Dass es außerdem keine Uhr im Bad gibt und man bei Überziehen der zwei Stunden gleich mal 10€ zahlen muss, ist eher schmierig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Oderberger Berlin?

Das Hotel Oderberger Berlin befindet sich in der GLS Campus Berlin GmbH & Co. KG, Oderberger Str. 57/c/o, 10435 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Oderberger Berlin?

Sie erreichen das Hotel Oderberger Berlin unter +49 30 780089760

Wie kommt man zum Hotel Oderberger Berlin?

Zum Hotel Oderberger Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements