Bewertungen

  1. Fabian Dario Rodriguez-Monaco ★★★☆☆

    Zimmer nett, modern eingerichtet. enttäuschend sind vor allem die zusammengeschobenen Einzelbetten, auch auf vorherige Abfrage. Insbesondere der Service ist im grossen und ganzen mit einzelnen Ausnahmen unfreundlich und und unprofessuonell. Standort ist wirklich gut.

  2. David Nguyen ★☆☆☆☆

    Im ersten Zimmer fand ich Fäkalspuren auf der Klobrille die ich leider selber entfernte da ich dringend die toilette benutzen musste.Dazu etliche Haare anderer auf dem Bett,was ich auch angesprochen habe. Nachdem ich ein neues Zimmer bekommen habe,erstaunlicherweise das gleiche Problem+Gelbe und Rote Flecken auf Bettdecke und Kopfkissen.War mir dann aber egal da ich einfach nur schlafen wollte. Krönung war die eigene Firmenfeier durch die man Dank der Lautstärke gezwungen wurde bis 4 uhr teilzunehmen(Sonntag zu Montag).Hätte Normalerweise kein Problem damit aber wenn ich schonmal dabei bin..Mag sein dass es ein Lowbudget Hotel ist aber Hygiene sollte doch mindestens vorhanden sein. Beim Checkout wurde leider auch nicht gefragt wie der Aufenthalt war sonst hätte man es ja schon vor Ort ansprechen können. 20 euro für die Tiefgarage für eine nacht sind schon knackig.Dafür durfte ich sogar 3 mal zwischen Garagentor und Rezeption hin und her rennen da keiner das Tor geöffnet hat bzw es nicht öffnen konnte!?!? Top Hab mehr erwartet da es vielversprechend aussieht.Vielleicht war es auch nur eine Ausnahme da alle zu beschäftigt waren zu feiern aber so würde ich das keinem weiter empfehlen.Hab mich noch nie so verloren an einer rezeption gefühlt.Andere Gäste kamen zu mir wärend ich auf personal wartete und wollten bei mir auschecken da sie nicht erkennen konnten wer denn nun dort arbeitet und wer nicht haha. Schade (Laut anderer Rezensionen scheint es ja wohl üblich für dieses Hotel zu sein.Leider erst im nachhinein gelesen)

  3. Julia Eggert ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe. Das Hotel ist anscheinend ein Club. Man zahlt für eine Übernachtung, findet aber nicht in den Schlaf, weil bis nachts halb vier Bässe und laute Musik ins Zimmer dröhnen. 3mal habe ich den Empfang angerufen. Absoluter fail das Personal. Die Attitüde ist "Gäste sind unwichtig und werden schon irgendwann Ruhe geben".

  1. M. Talib ★★★★☆

    Nettes hotel in der Innenstadt. Teilweise auch sehr gutes Essen nettes Personal. Die Doppelzimmer sind etwas klein und bei uns lag unter der Matratze ein altes Taschentuch. Da es zwei einzel Betten waren, sind diese ständig verrutscht... Aber alles in allem war es gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel AMANO?

Das Hotel AMANO befindet sich in der Auguststraße 43, 10119 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel AMANO?

Sie erreichen das Hotel AMANO unter +49 30 8094150

Wie kommt man zum Hotel AMANO?

Zum Hotel AMANO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements