Bewertungen

  1. Faddy Mc FadFad ★★★★☆

    Der Check-in war schnell und sehr freundlich. Das Zimmer ist klein aber zum Übernachten völlig ausreichend. Das Bett, die Kissen und die Bettdecke war bequem. Das Bad war klein aber funktional und die Dusche war Sehr störend war allerdings die Tatsache, dass die Lüftung im Bad dauerhaft lief und dabei auch noch sehr laut ist. Man konnte diese auch nicht ausschalten. Das geht leider gar nicht. Daher für Zimmer auch nur 3 Sterne.

  2. Ricarda Cobovic ★★★★★

    Wir waren sechs Tag in Berlin. Das Hotelpersonal ist super freundlich. Das Zimmer ist ein Zimmer mit Bett, Dusche, Toilette, TV und Klimaanlage. Einen Kleiderschrank gibt es nicht. Aber trotzdem ist das Zimmer klein fein und zum übernachten einfach gut. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

  3. Martina Mudrack ★★★★☆

    Wir sind zu zweit gereist und hatten in der vierten Etage unser Zimmer. Check in verlief sehr freundlich und informativ. Das Zimmer sehr klein. Für zwei Mädels mit Handgepäck schon sehr knapp alles. Keinerlei Ablagefläche. Das Waschbecken mini. Dafür jedoch die Dusche großzügig. Reinigung gibt es nur auf Wunsch für 15€. Bei zwei Mädels in drei Tagen sammelt sich etwas Haare an, was natürlich nicht so toll ist. Alle zwei Tage mal durchwischen sollte „kostenlos“ inbegriffen sein. Fön wird mit 10€ Pfand verliehen, was für uns jedoch kein Problem war! Handtücher gibt es auf Wunsch. Für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Tagen vollkommen ausreichen. :)

  1. Binnur C ★★★★☆

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit funktional eingerichteten und sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Mein einziges Manko ist das viel zu kleine Waschbecken und die Platzierung des Fensters im 5.Stock so weit oben, sodass man praktisch das Fenster nicht öffnen konnte. Für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt jedoch ist das Hotel mehr als akzeptabel und aufgrund der Lage und Anbindung empfehlenswert.

  2. Burcu ★★☆☆☆

    Wir waren im Sommer in diesem Hotel zu zweit und leider war keine Klimaanlage vorhanden. Es existiert in diesem Hotel nur eine Lüftungsanlage die warme Luft pustet von draußen das sollte eigentlich auf der Website stehen! Diese hat nicht ausgereicht, sodass wir uns von der Rezeption sogar einen Ventilator holen mussten. Was die Lage angeht, ist das Hotel wirklich perfekt, da kann man nichts sagen. Aber ansonsten wird hier wirklich an allem gespart. Besonders schlecht finde ich, dass man 15 Euro pro Tag für die Zimmerreinigung zahlen muss.

  3. Christian Senff ★★★★☆

    Sehr freundlicher Empfang, Zimmer ein wenig klein und zweckmäßig eingerichtet. Trotz Zimmer zur Straße raus hat man nicht so viel vom Stadtlärm gehört. Alles in allem war der Aufenthalt ganz in Ordnung.

  1. TBLINE67 ★☆☆☆☆

    Die Zimmer in diesem Hotel entsprechen nicht den Anforderungen, die die Dehoga, also die Dachorganisation des deutschen Hotel und Gaststätten Gewerbes an ein Hotel stellen. Trotz meines Hinweises auf einen GdB wurde uns als Paar ein tatsächlich 8 m² großes Zimmer zugewiesen. Meine Frage nach einem größeren Zimmer Kommentierte die Rezeption mit: „das ist schon das größte Zimmer, was wir haben!“ In Deutschland gilt allgemein der Grundsatz, dass auch ein Doppelzimmer mindestens eine Größe von 12 m² haben muss. Aber das scheint hier auch egal zu sein. Die Zimmer mögen vielleicht für den einen oder anderen Geschäftsreisenden oder auch junge Paare geeignet sein, für Menschen mit Problemen ist dieses Hotel völlig ungeeignet. Wir haben die Bilder auch nochmals an die Vermittlungsplattform gesandt, hier offensichtlich falsche Angaben vorliegen. Die Lage des Hotels kann man in der Tat als gut bis sehr gut bezeichnen, da U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe erreichbar sind. Das war’s dann auch mit den „Vorzügen“. Wahrscheinlich wird das Hotel, wie bei vielen anderen jetzt auch wieder antworten, dass wir das Konzept nicht verstanden hätten, aber die dauernde Wiederholung dieser Aussage verbessert das Hotel nicht.

  2. Axel Weisenberger ★★☆☆☆

    Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Das zweier war ca 2 Meter breit und ca 4 Meter lang. Links und rechts vom Bett sind nur 20cm Platz. Mit 2 Koffern hat man wirklich gar keinen Platz mehr. Die Dusche ist überraschend groß für das Mini Zimmer. Leider war es auch nicht sauber und es roch dauerhaft nach Kanal obwohl die Lüftung 24h läuft. In der Ecke von Berlin ist es auch noch sehr laut, wenn man das Fenster aufmacht (ging im 5. Stock nicht anders)

  3. Emilia H ★★☆☆☆

    Die Lage ist gut. Das ist aber auch schon alles, das Zimmer ist eher eine Zelle. Man kann nicht mal Klamotten irgendwo hinräumen. Privatsphäre gibt es überhaupt nicht, wenn man sich ein Zimmer teilt, lebt man auf engstem Raum zusammen, hört das Klo und sieht den anderen beim Duschen. Keine Reinigung der Zimmer. 1qm Platz freier Platz um im Zimmer zu stehen. Würden nicht wiederkommen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von easyHotel Berlin Hackescher Markt?

Das easyHotel Berlin Hackescher Markt befindet sich in der Rosenthaler Str. 69, 10119 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von easyHotel Berlin Hackescher Markt?

Sie erreichen das easyHotel Berlin Hackescher Markt unter +49 30 40006550

Wie kommt man zum easyHotel Berlin Hackescher Markt?

Zum easyHotel Berlin Hackescher Markt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements