Bewertungen

  1. Andre ★★☆☆☆

    Die Lage der Kabine ist wirklich super und war der Hauptgrund für meine Buchung. Leider hört es damit auch schon auf. Das Bett bzw. die Kabine waren in einem sehr schlechten Zustand: Flecken auf der Gummimatratze, insgesamt ungepflegt. Auch die WCs waren dreckig. Das Reinigungspersonal spricht zudem kein Wort Deutsch, was die Kommunikation erschwert hat. Gebucht und bezahlt habe ich über Airbnb. Vor Ort bekam ich dann zusätzlich eine E-Mail mit einem Formular, in dem ich erneut meine Kreditkarte angeben sollte – dadurch musste ich zweimal zahlen. Den über Airbnb gezahlten Betrag habe ich mir erst nach Kontakt mit dem Support zurückerstatten lassen. Fazit: Wer keinen großen Wert auf Hygiene legt, ist hier vielleicht richtig. Für alle anderen eher nicht zu empfehlen.

  2. Ercan Köylüce ★☆☆☆☆

    Eine absolute Frechheit, da ich was gebucht habe mit der Familie und zum Schluß 3 doppelt betten im Zimmer hat und hygienisch ein verdrecktes Zimmer und die wc kaputt und dreckig. Das hotel liegt zentral und wirbt mit einen eigenen Parkplatz auch online aber vor Ort wird gesagt ist nicvt vorhanden. Das Frühstück wenn mann es so nennen kann absolute Katastrophe käse Wurst trockene alte Brötchen und etas kornflaks das warst. Säfteautomat defekt und das hotel spricht keiner deutsch und Rezeption unfreundlich und wollten das problem nicht beheben aucv nach dem wird das angesprochen habe. Bitte ich würde jeden davon abraten hier zu buchen.

  3. Hassan abdallah ★★★★★

    Ohne Spaß: ein behindert geiles „Hotel“, wenn man es überhaupt Hotel nennen kann. Sehr angenehme Atmosphäre und der Standort ist mega gut – man kommt überall sehr gut zu Fuß hin. Die Bar ist richtig angenehm, vor allem dank Aki, dem Kellner, der extrem nett und aufmerksam ist. Der Service ist allgemein mega gut. Wirklich absolut weiterzuempfehlen.

  1. Petra Meyer ★★★☆☆

    Das Hostel Ansich, liegt an einem guten Standort, leider ist die Unterkunft ziemlich klein. Die Betten und das Bad waren relativ okay aber bei den meisten, war die Decke weder gespachtelt, noch gestrichen. Der Service ist nicht so besonders und ein Teil davon hat auch Probleme, vernünftig deutsch zu sprechen. Bei uns gab es nur Frühstück, wo es kein besonderes Essen gab, aber trotzdem fürs Frühstück ausreichend war. Im großen und Ganzen ist dies, wenn sie sich mit dem Thema unbehandelte Decke und den Mitarbeitern verbessern, weiterzuempfehlen.

  2. Kim-Finja Präg ★★★★☆

    Dieser POD war in Ordnung. Der Bettbezug war sauber. Als Frau habe ich mich sicher gefühlt, trotz der gemischten POD Säle. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Aber den POD selbst sollte man mal auswischen. Meinen Sauberkeitsansprüchen wurde das Hostel nicht so richtig gerecht. Die kleine Lüftung im Pod war echt eklig und die Türen zum POD verschmiert mit Fingertapfen. In der Dusche haben Leute ihre sämtlichen Duschssachen stehen lassen, die seit Monaten nicht aussortiert werden. Die Toiletten unten im Raum bei den Pods waren extrem verschmutzt. Wenn man Glück hatte, konnte man eine benutzen, die einigermaßen ok aussah, aber richtig sauber war keine. Es wurde jeden Tag nass gewischt, das war gut, aber die Toiletten? Hatte das Gefühl, dass eine Reiniungskraft am Tag das alleine nicht stämmen kann. Man braucht eine für Toiletten und Dusche und eine für den Boden. Oder wie auch immer man sowas regelt. Aber so wie es gerade ist, reicht es meiner Meinung nach nicht. So viele Leute am Tag, die den Raum nutzen. Das ist für mich ein Hostel, in dem man als Mensch mit hohen Sauberkeitsansprüchen die Zähne zusammenbeißen muss. Und es gibt sehr viele Hostels die es schaffen, sehr sauber zu bleiben. Vielleicht waren ja andere Zimmer sauberer!

  3. Kathrin Lange ★★★★★

    Unkompliziert, sauber und für alle Altersklassen zugänglich. Wer also eine zentrale Unterkunft für einen geringen Preis sucht wird hier fündig. DANKE

  1. Gaman ★☆☆☆☆

    Also ich würde das Hostel nicht empfehlen. Das Bad hat so schlimm gerochen. Das war ein richtig übler Geruch aus dem Abfluss. Die Wände und über dem unteren Bett waren braune und rote, verkrustete Flecken und auch am Kopfteil. Auch am Fußende irgendeine braune Brühe, die die Wand runter gelaufen ist. Schade

  2. Katharina Walljasper ★☆☆☆☆

    Es war unter den Betten noch dreckig.An Kopfkissen Klebten Kaugummis.Es wir bis spät in die Nacht laut Musik gepumpt mit Schlaf war das dort nichts! Die Betten waren unstabil, die aus den gegenüberliegenden Zimmer können bei dir reinschauen weil die Vorhänge nicht lang genug sind.Am Anfang gab es noch Probleme mit den Zimmern und mussten auf eins verzichten.

  3. Ann-Kathrin Peterson ★☆☆☆☆

    Die Abfertigung der Gäste ist eine Frechheit schon bevor man überhaupt angereist ist. Ohne Nachfrage wurden wir vom Prenzlauer Berg zu Berlin Mitte umgebucht. Keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Erst nach über einer Woche und drei E-Mails gab es die kurze, unfreundliche Info, dass ich recht habe: wir wurden umgebucht. Als wenn man eine Unterkunft nicht aus bestimmten Gründen bucht: Am Prenzlauer Berg ist es nämlich möglich, sein Auto kostenlos in der Umgebung abzustellen. Das sieht in Berlin Mitte ganz anders aus und wäre sehr kostspielig. Die einzige Reaktion: „Wir sind leider voll ausgebucht, daher mussten wir Sie umbuchen.“ Frechheit. Unzureichende Reaktion auf Nachfragen, kein Entgegenkommen. Denkt mal darüber nach, nur so viele Zimmer zur Verfügung zustellen, wie ihr auch habt!!!!!!!!

  1. Heike G ★★☆☆☆

    Ich hatte als Gruppenleiterin (Abschlussfahrt) ein 2-Bettzimmer für mich. Somit konnte ich meine Klamotten auf dem 2.Bett lagern und den kleinen Koffer (wir waren 5 Tage da) auf dem 2.Nachtschrank. In diesem Zimmer wäre für 2 Personen keinerlei Platz gewesen! Die quadratischen Nachtschränke (ca. 40x40 cm) sind die einzige Ablage. Warum wurde in diese klobrigen Teile kein weiteres Fach eingearbeitet? Stuhl mit Tischchen (30x50 cm?) standen links neben der Tür gegenüber dem Fenster (dunkel!) direkt unter den Haken für Garderobe. An der Wand an den Betten gab es weitere Haken, die aber schwer zugänglich waren. Das einzig Gute an dem Zimmer: Es war ruhig, da es an das wenig genutzte Treppenhaus und ein Zimmer angrenzte, wo das Reinigungspersonal etwas unterbrachte. Das Bad war ok, allerdings ebenfalls ohne jede Abstellfläche, aber mit 3 dicken Haken an der Tür. Leider stank es aus dem Duschabfluss am 2.Tag, nach meiner Beschwerde war das nach dem Zurückkommen besser, aber dann ging es wieder los. Irgendetwas stimmt dort mit dem Abfluss nicht, denn trotz Duschen war der Gestank dann wieder da (wir kennen das aus der Sporthalle, wenn dort die Dusche länger nicht genutzt wurde (Ferien), muss Wasser in den Abfluss, dann geht der Gestank weg. Hier nutzte das nichts. Ich habe dann den kleinen Mülleimer auf den Abfluss gestellt. Vermutlich sind dort Haare drin, denn ich sah nichts, das diese irgendwo abfängt, die landen beim Haarewaschen also alle im Abfluss. In der letzten Nacht machte dann die Heizung im Zimmer riesigen Krach, egal, auf welcher Zahl ich sie stehen hatte. Diese Zimmer sind der Horror. Meine beiden Kollegen hatten es besser erwischt, sie hatten mehr Platz im Zimmer und konnten sogar ihre Koffer auf dem Boden abstellen. Ablageflächen im Bad gab es im Behindertenzimmer. Die Sterne gibt es für die sehr gute Lage 15 Gehminuten vom Alex. Gleich vorm Hostel fuhr die Straßenbahn, 70m entfernt die S-Bahn Oranienburger Straße. Fast nebenan auch ein großer Rewe. Das Frühstück war für ein Hostel ok: Cornflakes+Müsli, Joghurt pur und Frucht, 2 Sorten Wurst, Käse, Nutella, 1 Sorte Marmelade, 2 Arten Brötchen, Toastbrot (kein dunkles Brot/Brötchen), Kaffee, Milch (auch Kakaopulver), paar Teesorten und heißes Wasser, Sojadrink, Orangensaft (schmeckte!), Apfel, Banane. Der Speisesaal war in Ordnung, in anderen Hostels habe ich es lauter erlebt. Für die Gruppe mussten wir Frühstückszeiten vereinbaren, das klappte aber gut. Tagsüber saßen Gäste im Raum an ihren Laptops. Achso, man spricht an der Rezeption kein Deutsch (englisch).

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Generator Berlin Mitte?

Das Generator Berlin Mitte befindet sich in der Oranienburger Str. 65, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Generator Berlin Mitte?

Sie erreichen das Generator Berlin Mitte unter +49 30 921037680

Wie kommt man zum Generator Berlin Mitte?

Zum Generator Berlin Mitte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements