Als Neukundin bin ich begeistert. Maria ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch Ihre prima Fachfrau. Nach meiner Behandlung sah ich "wie neu" aus (klassische Gesichtsbehandlung). Kein Aufzwingen irgendwelcher Produkte oder weiterer "must have" Behandlungen für Insta Beauty Publikum Ich komme wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Sa Rose ★★★★★
-
E M ★☆☆☆☆
Die Kosmetikerin ist sehr freundlich im Kundenkontakt, leider muss ich jedoch vor der Ausreinigung warnen. Sie hat eine viel zu agressive Ausreinigungsmethode für mich gewählt, die alles an die Oberfläche beförderte, aber nicht komplett beseitigte. Normalerweise verschwinden die Rötungen beim Abheilen nach drei bis vier Tagen, hier aber blieben sie ewig und alles hat sich entzündet. Ich habe immer noch Narben. Ich würde sie für eine Ausreinigung kein zweites Mal an mein Gesicht lassen.
-
Agata Bielski ★★★★★
Ich war bereits das dritte mal zur Mikrodermambrassion in diesem Kosmetikstudio und habe direkt die nächsten drei Termine gebucht. Die Behandlung als solche ist unglaublich angenehm. Im Vorfeld wird direkt nach dem Wohlbefinden gefragt und während der Behandlung, ob der Saugstrahl nicht zu stark ist. Die Massage zum Schluss ist so wohltuend, dass man einschlafen könnte. Zudem ist die Besitzerin Maria überaus sympathisch. Ich persönlich finde, dass das Vertrauensverhältnis genauso wichtig wie die Hygiene/Behandlung ist - und dieses ist definitiv vorhanden. Ich fühle mich jedes mal wirklich wohl und gut behandelt. Zudem wird nicht versucht dem Kunden irgendwelche Pflegeprodukte anzudrehen - sogar im Gegenteil. Bei meinem ersten Besuch hatte ich aus gesundheitlichen Gründen eine sehr strapazierte und empfindliche Gesichtshaut. Als ich Interesse an zwei der Produkte gezeigt hatte, riet mir Maria sogar es erst mal mit anderen natürlichen Präparaten zu versuchen, bevor ich unnötig Geld für etwas ausgebe, worauf ich in meinem Zustand empfindlich reagieren könnte. Kompetenzen auf allen Ebenen. Ich habe definitiv meine Kosmetikerin des Vertrauens gefunden :)
-
Sandra Kausch ★★★★☆
Sehr freundlich, gute und kompetente Behandlung zu einem sehr fairen Preis/-Leisungsverhältinis. Das Einzige was etwas stört ist die Atmosphäre. Mir persönlich ist es lieber wenn der Raum etwas abgedunkelt wird wenn Masken einwirken, oder man massiert wird. Dieses grelle Licht ist der Entspannung nicht dienlich. Ansonsten top.
-
Olivia Enko ★★★★★
Ich habe sehr lange nach einer guten und kompetenten Kosmetikerin gesucht und nun endlich gefunden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann während der Behandlung (Gesicht) entspannen und abschalten (ohne ständigem Gequatsche). Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und leise Entspannungsmusik dudelt im Hintergrund. Die Preise sind mehr als akzeptabel. Es wird mit guter Kosmetika gearbeitet und man merkt deutlich , dass sie weiß was sie tut. Termine sind auch kurzfristig verfügbar. Kurzum: ich hab nichts zu meckern und kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Morfodermal Kosmetikstudio - Berlin Steglitz?
Das Morfodermal Kosmetikstudio - Berlin Steglitz befindet sich in der Lepsiusstraße 51, 12163 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Morfodermal Kosmetikstudio - Berlin Steglitz?
Sie erreichen das Morfodermal Kosmetikstudio - Berlin Steglitz unter +49 1573 1744787
Wie kommt man zum Morfodermal Kosmetikstudio - Berlin Steglitz?
Zum Morfodermal Kosmetikstudio - Berlin Steglitz gelangen Sie über den folgenden Link