Ich war wieder bei Tina und bin auch dieses Mal wieder absolut zufrieden nach Hause gegangen. Dieses Mal habe ich nicht nur die Nägel machen lassen, sondern auch Pediküre. Sie arbeitet sehr sorgfältig und genau, geht auf Wünsche ein und fragt immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist. Meine Fingernägel sind wieder genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Die Pediküre hat sie sehr ordentlich und gründlich gemacht. Auch mein einer empfindlicher Zeh wurde behutsam behandelt. Ich habe mich wieder rundum zufrieden gefühlt. Der Salon hat eine gute Athmosphäre - Musik dezent, jetzt weihnachtlich - Getränk zum Start - im Abschluss Pflege für die Hände - sehr freundliches Personal. Ich komme gern wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Gabi ★★★★★
-
Philipp Stein ★★★★★
Ich war heute spontan für eine Maniküre bei Milano Nails und wurde sofort freundlich empfangen ohne Wartezeit! Die Arbeit ist super professionell und sehr sauber. Besonders toll fand ich, dass die Maniküre mit Handcreme und einer kleinen Massage abgerundet wurde. Einfach klasse, ich komme definitiv wieder!
-
Nadine Uckert ★★★★★
Unglaubliche Auswahl an Farben. Sowie Dekorations- und Kombinationsmöglichkeiten. Preis/ Leistung hervorragend. Sehr sauber. Terminvereinbarung möglich, aber es geht auch oft spontan und ohne Termin. Sie versuchen alles möglich zu machen. Getränke sind kostenlos vor Ort und diese in großer Auswahl. Zudem gibt es eine Treukarte, welche gefüllt zum Rabatt auf die gebuchten Leistungen führt. Sehr empfehlenswert.
-
Tessmann Anne ★★★★★
Sehr empfehlenswert! Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen, die was von ihrem Handwerk verstehen. Sie gehen auf die Wünsche ein und übertreffen Vorstellungen. Äußerst langlebige Modellagen. Hygienisch und auch vom Wohlfühlfaktor sehr gut. Mit eines der Highlights: die Massage mit den oshiboris am Ende! Die Preise sind auch sehr kundenfreundlich!
-
Lisa Möhne ★★★★★
Ich gehe nun schon seit ca. einen halben Jahr ins Milano Nails und habe auch schon etliche Studios, auch außerhalb Berlins, besucht und mein Fazit ist, dass ich noch kein Studio erlebt habe, in dem sich so viel Zeit gelassen und präzise gearbeitet wird um die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Toll! Absolute Empfehlung; bitte weiter so!
-
Leandra Paedelt ★★★★★
Ich war heute zum ersten Mal dort und kann es wirklich nur weiter empfehlen!! Es war super schnell und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde mehrmals gefragt, ob ich etwas trinken möchte und ob alles mit den Nägeln passt! Dazu habe ich noch eine sehr angenehme Handmassage bekommen. Es wurde total vorsichtig, hygienisch und sauber gearbeitet. Ich werde definitiv wiederkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Milano Nails?
Das Milano Nails befindet sich in der Berliner Str. 5, 13507 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Milano Nails?
Sie erreichen das Milano Nails unter +49 1522 1862222
Wie kommt man zum Milano Nails?
Zum Milano Nails gelangen Sie über den folgenden Link