Bewertungen

  1. Jonas-Alexander Conradt ★☆☆☆☆

    Um 13 Uhr 2 pizzen bestellt. Jetzt ist es 15 Uhr und ich warte immer noch. Online waren 20-40 Minuten angekündigt. Danke auch

  2. G. K. ★★★★★

    Heute zum ersten Mal da gewesen und direkt begeistert. Die Pizza war super lecker, aber was echt herausgestochen hat, war der junge Mann hinterm Tresen: total freundlich, aufmerksam und einfach sympathisch. Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Werde definitiv wiederkommen!

  3. Nikolas Göllner ★☆☆☆☆

    Gemeinsam mit meinem acht Monate alten Sohn im Kinderwagen überquerte ich heute Nachmittag zu Fuß und bei Grün den Ampelübergang Düsseldorfer Straße/ Hohenzollerndamm. Als ich gerade mit dem Kinderwagen die Mitte des Übergangs erreichte, schoss aus der Düsseldorfer Straße ein Wagen der Firma Call a Pizza und hielt auf uns zu. Obwohl er sah, dass ich grün hatte und er wissen musste, dass ich in Begleitung eines Säuglings unterwegs war, hielt er auf uns zu und verringerte auch nicht die Geschwindigkeit. Wäre ich nicht schnell nach hinten aushewichen, hätte es mit Sicherheit eine Kollision mit unabsehbaren Folgen für mein Kind und mich gegeben. Da der Fahrer wenden musste, um die hinter uns gelegene Filiale zu erreichen, gelang es mir, zum Zwecke der Beweissicherung, ein Foto vom Nummernschild des Fahrzeugs zu machen. Als der Fahrer dies bemerkte, hielt er den Wagen abrupt mitten auf der Straße an und rief mir laut aus dem Fenster zu, dass ich das Bild löschen solle, da es ansonsten “Ärger” geben würde. Als ich ihn damit konfrontierte, dass er gerade beinahe durch sein unverantwortliches Verhalten ein Kind umgebracht habe, lachte er nur und rief spöttisch aus: “Aber nur fast!” Von so viel Kaltschnäuzigkeit erschrocken teilte ich ihm mit, dass ich den Vorfall der Polizei und seinem Arbeitgeber melden werde. Daraufhin stieg er aus dem Wagen, baute sich in Drohgebärden vor mir auf und brüllte mich an, ich könne nichts beweisen („Du musst beweisen, dass grün war!“). Zudem ließ er mich verstehen, dass er seine Rechte kenne („ruf doch die Polizei, mach doch, mach doch“) und sein Arbeitgeber, also Call a Pizza („ruf sie doch an, na los!“) hinter ihm stehe. Da ich erkannte, dass hier nichts zu gewinnen war, lief ich weg. Er folgte mir und forderte mich auf stehenzubleiben. Ich hätte wohl „keine Eier“ und sei “ein Feigling”. Nachdem ich den Schauplatz verlassen hatte, wollte ich zunächst die Polizei rufen. Leider war der Akku meines Handys ausgegangen. Da ich auch keine Zeugen hatte, beschloss ich zumindest den Geschäftsführer der Filiale am Hohenzollerndamm über das Verhalten seines Mitarbeiters zu informieren. In der Filiale angekommen, traf ich sofort auf den Geschäftsführer. Ich war gerade dabei, ihm den Fall zu schildern, als unvermittelt der Fahrer auftauchte und mich wütend unterbracht: Dies sei alles erfunden. Er habe nichts falsch gemacht, ich hingehen wolle ihm schaden. Warum ich die ganze Geschichte erfinden sollte, konnte er jedoch nicht erklären. Da ich noch immer kein Handy hatte, bat ich den Geschäftsführer zur Klärung die Polizei zu rufen. Hierauf ging der im Übrigen korrekt wirkende Mann nicht ein. Stattdessen schlug er seinem Mitarbeiter vor, sich zu entschuldigen. Dieses - im Nachhinein sehr vernünftige Angebot - lehnte der Fahrer jedoch ab und stellte stattdessen in abfälliger Manier klar, dass ich ja nichts beweisen könne. Da sich mittlerweile eine ganze Traube Von Fahrern um uns gebildet hatte, wurde mir unwohl und ich beschloss zu gehen. Bis auf den Geschäftsführer hatte keiner der Mitarbeiter auch nur ein einziges Mal Bedauern gezeigt, dass beinahe ein Kind zu Schaden gekommen war. Sicherlich hätte eine Entschuldigung das Problem nicht aus der Welt geschafft. Dass eine solche aber kategorisch abgelehnt wurde, zeigt, dass dem Fahrer die möglichen Konsequenzen seiner Gefährdungshandlung völlig egal sind. Insgesamt also ein furchtbares Erlebnis: ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Pizza von Call a Pizza probiert zu haben. Meine Begegnung mit den Mitarbeitern von Call a Pizza werde ich hingegen. nicht so schnell vergessen.

  1. Mike Lorenz ★★★★★

    Super leckere Pizza bekommen, Schön warm und frisch. Gerne wieder

  2. Mehdi Guillet ★☆☆☆☆

    Ich habe keine großen Qualitäten erwartet, aber in Anbetracht des Preises ist es einfach nur erbärmlich. 8,50 Euro für Spaghetti Bolognese mit einer halb gefüllten Box. Spaghetti aus dem Supermarkt gekauft und vorgekocht, was zu einem Gericht ohne Genuss führt. Es würde mich nicht einmal wundern, wenn die Soße ebenfalls aus dem Supermarkt stammt. Ich habe schon ähnliche Dinge mit einer gut gefüllten Portion für 4,50 Euro bestellt!!! Abzocke! Ein Firma, das man auf jeden Fall meiden sollte.

  3. Sandro Rümmler ★☆☆☆☆

    Finger weg! Als ich das vorletzte Mal hier bestellt habe, wurde meine Bestellung einfach gar nicht geliefert. Hier hatte ich direkt über Call a Pizza bestellt, eine Klärung war weder über die Filiale, noch über die Zentrale von Call a Pizza möglich, da mich nie eine Antwort erreichte. Im Grunde ist das Betrug, aber am Ende hatte ich dann auch keine Lust meine Zeit wegen einer nicht gelieferten Pizza zu verschwenden. Heute erfolgte die Bestellung über einen Freund bei Lieferandro in der selben Filiale, die Pizza kam diesmal an (1h Wartezeit), der Boden war allerdings komplett durchgeweicht, teilweise war die Pizza nichtmal durchgebacken. Wenn der Boden so zerläuft wie der sonst der Käse, hab ich wirklich keine Lust mehr da reinzubeißen. Preis - Leistung - Service = FLOP Wie es sein kann, dass dieser Laden weiterhin existiert ist mir ein Rätsel, erst recht wenn ich mir die Bewertungen anderer Kunden durchlese. Da hilft es dann auch nichts wenn unter jeder negativen Bewertung ein "Tut uns leid" kommt. Mir tut's noch viel mehr leid, weil ich hab jetzt Hunger. Ihr seid eine Schande für das Gastronomie-Gewerbe!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?

Das Call a Pizza befindet sich in der Hohenzollerndamm 7, 10717 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Call a Pizza?

Sie erreichen das Call a Pizza unter +49 30 8833043

Wie kommt man zum Call a Pizza?

Zum Call a Pizza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements