Habe jetzt zwei Mal Blumen bestellt. Der letzte Blumenstrauß war einfach der Hit. Immer freundliches Personal, geht auf die Wünsche ein und Preis-Leistung ist auch top. Ab jetzt mein Lieblingsblumenladen.
Fotos
Bewertungen
-
Olga Markheim ★★★★★
-
Ragnarr Loðbrók ★★★★★
Frau Franz ist sehr freundlich . Ihr Laden ist eine hübsche Dekoration mit vielen schönen Kleinigkeiten .Hier bekommt man als Kunde eine Transparente und tolle Beratung . Eine große frische Blumenauswahl ist auch vorhanden , aus der traumhafte Sträuße kreiert werden . Sehr empfehlenswert.
-
Nadine Lebens ★★★★★
Brautstrauß und Gestecke zur Hochzeit: Service: freundlich, super Beratung, sprechen hier viel aus Erfahrung, schnell und einfach :) Brautstrauß: mein Brautstrauß war eine hängende Variante mit wunderschönen Callas, weißen Rosen, Schleierkraut, blauen Triteleia, Eukalyptus und Gras. Er hat perfekt zum Kleid gepasst und zum Glück haben die Damen hier bei meinem Mann noch einmal interveniert und ihn etwas angepasst "Sonst hätten Sie den Strauß so niemals halten können, wie er sich das gewünscht hat". Was evtl. gefehlt hat, waren ein paar Perlchen - das hätte den Strauß noch etwas extravaganter aussehen lassen :) Tischgestecke für die Feier: super frisch, wunderschön, haben alle zueinander UND zum Brautstrauß gepasst - Wünsche absolut übererfüllt! Vielen lieben Dank!!! Kosten: Beim Brautstrauß hat es mich etwas auf den Hintern gesetzt, aber da waren schlichtweg die Callas dran schuld ;)
-
I. Bausch ★★★★★
Vielen lieben Dank für den tollen Strauß, mit dem mich mein Mann letzte Woche überraschte.... die U-Boot Variante, mal was ganz anderes! Immer wieder gerne ☺️
-
Jörg ★★★★★
Die Mitarbeiterinnen und die Inhaberin suchen Immer wieder mit Herzblut nach individuellen Lösungen. So auch bei der Lieblingsblume meiner Frau - Königs-Protea. Wir sagen herzlichen Dank!
-
c g ★★★★★
100% Empfehlung! Hier werden wahre Kunstwerke gebunden und Wünsche und Vorstellungen nicht nur umgesetzt sondern übertroffen! Herzlichen Dank für den wunderschönen Grabschmuck !
-
Sonja Gövert ★★★★★
Kleiner aber mega Blumenladen. Haben unsere Blumen für die Hochzeit dort machen lassen und waren mehr als nur zufrieden! Super Service und freundliche Mitarbeiter,jeder Zeit wieder.
-
Luganalover ★★★★★
Immer Zuverlässig und hilfsbereit. Wunderschöne Sträuße, die man gerne verschenkt.
-
Florian Haas ★★★★★
Seit ich in Feucht wohne, bestelle ich meine Blumen immer hier. Ob zum Geburtstag, einfach so, Brautstrauß - kurz angeschrieben oder angerufen, kurz umrissen, was ich möchte und zu welchem Budget. Das Ergebnis ist immer wunderschön und genau wie gewünscht, wird ggf. pünktlich geliefert, hält total lange und ist im allerbesten Sinne preiswert! Vielen Dank an Frau Franz und ihr Team! Bis zum nächsten Strauß!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Das Blumenstübchen?
Das Das Blumenstübchen befindet sich in der Schwabacher Str. 10, 90537 Feucht, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Das Blumenstübchen?
Sie erreichen das Das Blumenstübchen unter +49 9128 923400
Wie kommt man zum Das Blumenstübchen?
Zum Das Blumenstübchen gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)