Der erste Eindruck war klasse. Gans gegessen. Sehr lecker und ein herzliches und sympathisches Team. Möchte ich gerne empfehlen und ich komme wieder. Leider nicht probiert, aber eine attraktive Wochen-Mittagskarte für unter 10,- €.
Fotos
Bewertungen
-
Michael S ★★★★★
-
Paulina Wagner ★★★★★
Einfach top! Essen super, Atmosphäre super, Service super. Klare Empfehlung!
-
J ★★★★★
Waren gestern nach langer Zeit wieder mal in dem Lokal essen, ist wohl ein neuer Besitzer ! Das Essen war echt super und die Kellner sehr nett und freundlich. Preis Leistung war auch sehr gut. Nicht nur die Italienischen Gerichte sind gut, wir haben auch Fisch und kurz vor Weihnachten leckeres Geflügel genossen.Wir können das Lokal nur weiter empfehlen.
-
H. W. ★★★★★
Dank der neuen Bewirtschaftung kann man hier wieder essen gehen. War jetzt schon einige male hier essen und konnte nichts negatives sagen, jedes mal Top Qualität. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Lokal kann ich nur empfehlen.
-
Nicole ★★★★★
Wir waren nach langer Zeit wieder einmal in Hermsdorf und sahen, dass das Restaurant eine neue Bewirtung hat. Das Essen war ausgezeichnet. Die Amatriciana-Sauce war perfekt! Allein dafür vergebe ich 10/10 Punkte! Ebenfalls sind die Bruschetta und der Hähnchenbrustsalat lobend zu erwähnen - es war alles dabei was zu einem "gemischten" Salat gehört. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Da sich sowohl das Restaurant als auch der riesige Garten gerade in Umgestaltung befinden, kann ich bzgl. des Ambientes (noch) keine volle Punktzahl geben. Alles in allem hat sich der Besuch sehr gelohnt und wir kommen garantiert bald wieder. Vielen Dank an das neue Team für den angenehmen Aufenthalt :-)
-
Wolfgang Distler ★★★★★
Sehr nette Bedienung, sehr besorgt, mehrfach am Tisch gefragt ob alles i.O., noch Getränke benötigt werden. Auch der Gruß aus der Küche wurde zweimalige wiederholt. Steinofen-Pizza war echt lecker, aber echt riesig. Weiter so! Echt zu empfehlen, immer wieder gerne.
-
Gabriele Meiritz ★★★★★
Super nette Bedienung, das Essen ist sehr gut. Wir sind auch nicht ständig gefragt worden ob wir noch Wünsche hätten, wie es manchmal in anderen Restaurants so üblich ist. Sehr gemütlich und im Sommer kann man gut auf der Terrasse sitzen. Alles perfekt.
-
Bruno Küpper (Bruno) ★☆☆☆☆
Nachdem ich heute mit einer Gruppe von 20 Personen dort und ziemlich enttäuscht war, habe ich mir hier die Rezensionen der letzten Zeit angeschaut. Ein neuer Pächter der diese vernichtenden Beurteilungen ignoriert hat den Beruf verfehlt und sollte eher eine Pommesbude betreiben. Ach, vielleicht auch das lieber nicht. Offenbar besteht keine Interesse an zufriedenen Gästen und daran ein gutes und beliebtes Restaurant zu führen. Sehr schade, aber Gott sei Dank gibt es eine gute Konkurrenz in der Umgebung.
-
Hans Schmidt ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, die Preise in Rahmen und der Service sehr nett. Kommen gerne wieder!
-
Robert B. ★★★★★
Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Besondere Empfehlung - Rum Cola mit extra viel Rum . Ich komme wieder !!!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Padre e Figlia?
Das Padre e Figlia befindet sich in der Glienicker Str. 5, 13467 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Padre e Figlia?
Sie erreichen das Padre e Figlia unter +49 30 40508659
Wie kommt man zum Padre e Figlia?
Zum Padre e Figlia gelangen Sie über den folgenden Link