Bewertungen

  1. Oliwia Olszewska ★☆☆☆☆

    Auf den ersten Blick sieht alles okay aus, aber dieser Ort ist eine totale Katastrophe. Ich empfehle, so schnell wie möglich von hier zu fliehen. Die Nägel sind überfeilt und überhaupt nicht sorgfältig gemacht. Der Mann hat die Fräse viel zu stark benutzt. Die Nägel wurden in nur 35 Minuten gemacht … Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass er zu stark feilt und es weh tut.

  2. yas c. ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiterin hat alle nägel in verschiedenen Formen und längen gemacht.ich wurde vorher nicht mal gefragt, welche ich haben möchte, ob die Länge ok ist oder die Form.gel unter und auf den nägel viel zu dick, musste 1 stundenlang immer wieder darum bitten es gleichmäßig zu machen.am ende hatte ich überall gel auf der Haut, keine nagelhaut wurde entfernt.sehr schlecht

  3. Mehtap B. ★☆☆☆☆

    Ich war gestern dort Pediküre und Nägel machen weil es die 50% Aktion gab. Abgesehen davon, dass sie nicht so geworden sind wie ich sie haben wollte (nächstes Mal einfach mal ansagen wenn ich das Bild seht und es nicht so hinbekommen könnt und nicht erst am Ende)…fand ich die zwei Mitarbeiter dort unmöglich. Man fühlt sich so unwillkommen dort. Sie lästern über einen, schauen einen ab und an während dem lästern auch noch an und sind super unprofessionell. Das Auftreten der Mitarbeitenden war eine -100/10. Würde diesen Laden nie wieder betreten. Die arme Chefin hat versucht noch iwas gerade zu biegen, aber da war schon alles vorbei. Die Arbeit war 0% zufrieden stellend. An jedem Zeh sieht mein French anders aus… und die Patzer wurden nicht einmal weggemacht.

  1. Sh Ra ★☆☆☆☆

    Leider eine sehr schlechte Erfahrung. Während der Maniküre hat mich die Mitarbeiterin verletzt und dabei geblutet. Sie war dabei stark abgelenkt, weil sie laut TikTok-Videos auf dem Handy geschaut hat. Eine Entschuldigung gab es nicht – stattdessen bekam ich Hausverbot, als ich sie darauf ansprach. Sehr unprofessionell, ich kann das Studio nicht empfehlen.

  2. Rosita Meier ★☆☆☆☆

    War heute zur Maniküre, die Nageldesignerin verstand überhaupt nicht was ich wollte. Mehrmals hatte ich die Form der zu manikürenden Nägel erklärt und um wieviel zu kürzen ist. Die Nägel wurden trotzdem zu kurz geschnitten, dann wurde mir erklärt, dass man meine gewünschte Form ( mandelförmig, also nichts exotisches) jetzt nicht feilen könnte, da die Nägel dafür zu kurz wären. Ich widersprach diesem Quark, da man auch zu kurz geschnittene Nägel natürlich immer noch in die gewünschte Form feilen kann. Ich verlangte nach einer Feile um der " Fachkraft" das zu zeigen. Ein anderer Mitarbeiter (männlich) hat dann alles korrigiert, mir noch zweimal in die Haut geschnitten. Also Qualität sieht anders aus und Mitarbeiter die in diesem Beruf nichts verstehen, sollten verboten werden. Komme NIE wieder.

  3. Carys ★★★★★

    Nett, gute nägel und solider preis

  1. shermin gh ★☆☆☆☆

    Alle meine Finger tun weh, innerhalb eines Tages sind alle meine Nägel gebrochen, sie denken nur an Geld und mehr Kunden, arbeiten aber ohne Qualität Alle Mitarbeiter reden laut und es gibt keine Ordnung in den Zeiten. Sie konzentrieren sich nicht, also verletzen sie die Nägel

  2. Sam P. ★☆☆☆☆

    Ich würde am liebsten keinen einzigen Stern vergeben, geht aber leider nicht! Unglaublich unfreundlich und unhygienisch!! Das Gel auf den Nägel waren extrem dick obwohl ich mehrmals gebeten hatte dünn aufzutragen. Auf Kritik wird sehr unhöflich reagiert. Ein Mal und nie wieder!! Kann nur abraten!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Queens Nails?

Das Queens Nails befindet sich in der Schillerstraße 35, 10627 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Queens Nails?

Sie erreichen das Queens Nails unter +49 30 64470167

Wie kommt man zum Queens Nails?

Zum Queens Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements