Bewertungen

  1. Jenny Penny ★☆☆☆☆

    Ich würde am liebsten 0 geben. Ich war da erstmal haben sie es falsch gemacht. Dann mein nagelneu beschädigt. Nach einem Tag ist mir ein Nagel abgefallen, ich hatte einen Riss auf meinem nagelbett. Ich bin zurück gegangen um den Nagel reparieren zu lassen da würde auch erstmal auf meiner offenen Wunde rumgefeilt. In der selben Woche sind mir 2 weitere nägel abgebrochen

  2. Mia Jasmine Alijoska ★☆☆☆☆

    Ich war inzwischen zweimal bei Coco Nails in der Wilmersdorfer Straße in Berlin. Leider war meine Erfahrung beide Male sehr enttäuschend. Beim ersten Besuch habe ich mir Shellac-Nägel machen lassen. Bereits während der Behandlung hatte ich mehrfach darauf hingewiesen, dass der Shellac viel zu dünn aufgetragen wurde – die Farbe war nahezu durchsichtig. Trotz meiner Hinweise wurde wenig darauf eingegangen, und ich hatte das Gefühl, dass meine Anliegen nicht ernst genommen wurden. Die Mitarbeiterin wirkte sichtlich genervt, rollte mit den Augen und atmete demonstrativ schwer. Ich fühlte mich als Kundin extrem unwohl. Auch bei der Form der Nägel gab es Probleme. Obwohl ich der Dame ein Foto zeigte und ihr mehrfach sagte, welche Form ich möchte, wurde diese komplett anders umgesetzt. Bereits nach drei Tagen waren meine Nägel brüchig und rissen ein. Zwei Nägel sind sogar komplett abgebrochen – eindeutig ein Zeichen dafür, dass sie zu dünn gearbeitet wurden. Als ich später in der Woche zurückging, um das Studio über die Probleme zu informieren, wurde ich erneut sehr unfreundlich behandelt. Die Mitarbeiterin wirkte erneut desinteressiert und unkooperativ. Zuerst wurde mir die falsche Farbe aufgetragen, und sie konnte mir nicht sagen, welche Farbe ich beim letzten Mal hatte – obwohl man als professionelle Nageldesignerin durchaus in der Lage sein sollte, das zu erkennen. Anstatt die beschädigten Nägel ordentlich aufzubauen, wollte sie sie einfach kürzen, was völlig unlogisch gewesen wäre, da die Nägel dann ungleichmäßig kurz gewesen wären. Ich musste ihr mehrfach erklären, warum das keine Lösung ist. Dass Schäden, die durch eine fehlerhafte Behandlung entstanden sind, auch fachgerecht behoben werden sollten, war für sie offenbar keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt war meine Erfahrung sehr negativ: mangelnde Professionalität, kein Kundenservice und eine deutlich spürbare Unlust, auf mich als Kundin einzugehen. Ich kann dieses Studio leider nicht weiterempfehlen.

  3. sup supp ★☆☆☆☆

    Der Nagel meines Ringfingers ist nach einem Tag beim rankommen an meinen Tisch abgebrochen. In der Mitte meines Fingers. Der Tip ist nicht gut rangemacht worden und es wurde zu wenig Kleber benutzt. Die Nägel sind meiner Meinung nach zu dünn wenn sowas passiert und es ist in Eile geklebt worden. Nicht empfehlenswert.

  1. Claire B. ★★★★★

    In 20min hatte ich wieder schöne Nägel. Ich habe Schellack ohne Farbe machen lassen, um erstmal zu testen, wie gut die das machen. Es war schon ordentlich und für den Preis auch wirklich fair.

  2. Alisa Mizrahi ★☆☆☆☆

    Update: anstelle konstruktiv mit Kritik umzugehen scheint hier der Betreiber Rezensionen entfernen bzw deaktivieren lassen. Sehr unseriös. — Schiefe nägel, überall Kleber Reste. Das Gel wurde mühsam und schmerzhaft von der Haut gezogen, da zu viel. Kann ich leider nicht empfehlen.

  3. Emilia Sofia Gerken ★★☆☆☆

    Ich war vor 2 Wochen bei coco nails. Habe meine Nägel auffüllen lassen und saß da 1 Stunde 30. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und haben meine Wünsche auch umgesetzt. Dennoch sind mir 2 Nägel nach ca. 1 Woche abgebrochen, ohne dass ich irgendwas dramatisches damit gemacht habe. Außerdem war die Arbeit auch nicht ganz sauber bzw. präzise, wie z.b der french auf meinem Zeigefinger. Und für diese Arbeit habe ich in meinen Augen, zum Vergleich zu anderen nagelstudios, wo ich sogar aufwändigere Designs hatte und kein Nagel abgebrochen ist, zuviel gezahlt.

  1. Jessica Nadine ★★★★★

    Bestes nagelstudio in Berlin ! Seit 1 Jahr nur noch dort. Yen ist die beste, egal welchem Wunsch du hast, sie macht jeden Nagel exakt gleich, top Qualität, guter Preis ! Ich liebe es und komme gerne hier her :D

  2. Alina Hoffmann ★★★★★

    Habe das Studio von einer Freundin und Nachbarin empfohlen bekommen und bin jedesmal bis lang super happy gewesen. saubere Arbeit, shellac schön dünn aufgetragen (so wie es sein sollte aber nicht jeder hinbekommt) -immer wieder gern✨

  3. Barbara Krizmanić Gostić ★★★★★

    Sehr schlechter Service, Maniküre und Schellack gemacht in 30 Minuten. Dies ist ein Bild nach 2 Tagen mit ihnen. Nie wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Coco Nails?

Das Coco Nails befindet sich in der Wilmersdorfer Str. 97, 10629 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Coco Nails?

Sie erreichen das Coco Nails unter +49 1520 7483898

Wie kommt man zum Coco Nails?

Zum Coco Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements