Die Kosmetikerin ist nett und macht ihre Sache ganz gut. Leider bekam ich nach der Behandlung Ausschlag im Gesicht und bin froh die angewandten und zum Kauf angepriesenen Produkte nicht erworben zu haben. Wie eine andere Kundin hier auch anmerkte, kommt sie in den Gesprächen sehr altklug rüber was nach einer Weile anstrengend wird. Es wurde angekündigt ab Juli 2025 nur noch Barzahlung zu akzeptieren. Das ist für mich keine Option weshalb ich wechseln werde.
Fotos
Bewertungen
-
A. S. ★★☆☆☆
-
Caro ★★☆☆☆
Ich war in diesem Beautysalon in Berlin, um mir die Augenbrauen mit Henna färben zu lassen. Das Studio selbst ist sauber und modern eingerichtet, was zunächst einen guten Eindruck gemacht hat. Leider war mein Erlebnis dann nicht ganz so positiv. Die Kosmetikerin wirkte von Anfang an etwas besserwisserisch und hat sich meiner Meinung nach sehr wichtig genommen. Ich hatte das Gefühl, dass sie bei jedem meiner Versuche, ein nettes Gespräch zu führen, mit einer altklugen Antwort reagierte, was die Atmosphäre unangenehm machte. Das Färben der Augenbrauen selbst hat leider nicht gut funktioniert, was ihrer Aussage nach, an meinen Augenbrauen lag. Es seien so wenig Haare und die Haut könnte die Farbe nicht aufnehmen. Dann frage ich mich, warum sie die Behandlung überhaupt durchgeführt hat? Schließlich ist ja von vorneherein zu sehen, wie viele Haare ein Kundin hat. Als ich dann noch fragte, ob auch Pediküren angeboten werden, bekam ich die Antwort, dass das möglich sei, aber gleichzeitig wurde mir ungebeten mitgeteilt, dass meine Nägel schief seien. Ich verstehe nicht, warum man als Kunde ungebetene Kommentare über das eigene Aussehen bekommen muss. Insgesamt war mein Besuch leider enttäuschend. Ich habe mich weder wohl noch gut beraten gefühlt und werde das Studio wohl nicht noch einmal aufsuchen.
-
Karin Remus ★★★★★
Als geborener Muffel in Sachen Kosmetik bin ich überrascht, dass ich mich nun doch kosmetisch regelmäßig verwöhnen lasse. In angenehmer und entspannter Atmosphäre mit einer äußerst sympathischen Manuela und einem uneingeschränkt zufriedenstellenden Ergebnis ...... was will man mehr? Meine Empfehlung für alle, die sich bei Wohlfühlatmosphäre in die Hände einer Super-Kosmetikerin begeben wollen: Beautytime einfach einmal ausprobieren.
-
Stefan Pietsch ★★★★★
Beste Fußpflege ever. Manuela ist super sympathisch und das Ambiente sehr schön und sauber.
-
Mathias Hachmann ★★★★★
Die beste Fußpflege in ganz Berlin . Jedes mal eine Wohltat. Hier und da gönne ich mir auch eine Herren Kosmetik, abgestimmt auf meine kurze Mittagspause. Ein Herrenrefresh .
-
Stephanie Jahn ★★★★★
beste Fusspflege, entspannendste Kosmetikbehandlungen, sehr professionell, kompetent und freundlich. Ich kann Frau Liebl-Schulz jedem empfehlen....Frauen jeden Alters und auch Herren! Gepflegtes Ambiente integriert in einem ebensolchen Friseurgeschäft!
-
Lisa Milano ★★★★★
Ich habe mich für eine Hochzeit hier schminken lassen, das Ergebnis war wirklich großartig und hielt die ganze Nacht, trotz wildem Tanzen und schlechtem Wetter. Manuela ist eine sehr nette Person, die ihr Handwerk perfekt versteht und weiß, wie man das Beste aus einer Person heraus kitzelt. Sehr sympathisch, tolles Ambiente.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Beautytime Berlin?
Das Beautytime Berlin befindet sich in der Hohenzollerndamm 27A, 10713 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Beautytime Berlin?
Sie erreichen das Beautytime Berlin unter +49 30 81894134
Wie kommt man zum Beautytime Berlin?
Zum Beautytime Berlin gelangen Sie über den folgenden Link