Ewig gewartet um dann Lebensmittelabfall zu bekommen, das ist die reinste Frechheit was hier geliefert wurde, das war alles nicht essbar und alt! Burgerbrötchen war hart und trocken und wurde schon mindestens dreimal aufgewärmt für andere, Salat kann man nicht mehr als solchen identifizieren, weil er so braun und welk war, Burgerpatty nur halb so groß wie das Brötchen. Der überteuerte Käsekuchen war winzig, vergoren und kam mit Fruchtfliegen-Topping. Den Beilagensalat habe ich mich gar nicht getraut zu probieren, alles hat verdorben gestunken und nach schmutziger Küche. Dieser Laden ist eine Katastrophe, den Laden habe ich beim Gesundheitsamt gemeldet, der darf so einfach nicht existieren, das ist eine Unverschämtheit, wie versifft das alles ist! Am allerschlimmsten ist, dass die App einem sagt, dass das Essen in x Minuten da ist, nach diesen x Minuten aber über eine Stunde lang „ist jeden Moment da“ in der App stand und ich auf diesen Lebensmittelabfall fast 2 Stunden warten musste. In diesem Laden funktioniert auf allen Ebenen NICHTS!
Fotos
Bewertungen
-
Bogdan Lachambre ★☆☆☆☆
-
halachir ★☆☆☆☆
Ich habe heute das erste mal mit der App bestellt, weil ich einen Coupon benutzen wollte. Wie im Bild zu sehen, bestellte ich um 20:45. Als um 22:30 immer noch keine Pizza in Sicht war ( ich wohne 3 Minuten mit dem Auto entfernt), rief ich also an um zu fragen wo meine Pizza bleibt. Dabei blieb ich trotz meines Unmuts ruhig und höflich. Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir dann mit, dass meine Bestellung zufälligerweise gerade erst, genau während wir telefonierten, bei ihnen im System erschien... Komischer Zufall, aber okay. Um 23:38, eine Stunde später, klingelte es dann endlich. Als Entschädigung erhielt ich 3 kleine Eis am Stiel. Mein Pizza Karton war an den Seiten feucht, und wie ebenfalls auf dem Bild zu sehen komplett aufgerissen. Auf meiner Sucuk Pizza ist kaum Sucuk. Im allgemeinen sind beide Pizzen sehr mager belegt. Normalerweise habe ich keine schlechten Erfahrungen mit dem Call a Pizza an diesem Standort, aber wer dort heute Abend gearbeitet hat, sowohl am Telefon als auch der Koch, gehören gefeuert. Nach 3 Stunden habe ich zwei lauwarme Pizzen die kaum belegt sind und die Entschädigung sind 3 Eis... Ich hoffe meine Erfahrungen heute Abend sind hier ein Einzelfall, allerdings werde ich in Zukunft wo anders bestellen.
-
Can Can ★☆☆☆☆
Salat bestellt und ein Haar war im essen . Habe angerufen und ein neuen Salat bekommen aber diesmal mit zwei Fruchtfliegen drinne. Mich sieht ihr hier nicht mehr.
-
Regina Buge ★☆☆☆☆
Essen kalt, aber aufgewärmt dann akzeptabel. 2 Stunden Lieferzeit, da überrascht kaltes Essen nicht! Bei telefonischer Nachfrage hieß es, Essen wurde bereits als geliefert erfasst. Dauerte dann nochmal 20 Minuten, bis der Fahrer auftauchte, extrem gelangweilt und sich in Zeitlupe bewegend.
-
crimson _420 ★★★★☆
Bisher immer innerhalb der angegebenen Zeit freundlich meine Bestellung geliefert bekommen. Pizza heiß und gut belegt, Salat knackig!
-
S. ★★★★☆
Nette Mitarbeiter, sehr leckeres und sauberes Essen. Lieferung hat zwar bisschen länger gedauert, aber der Burger war trotzdem sehr gut.
-
Eckart Scholl ★★☆☆☆
Ich hatte mich von meinem Sohn überreden lassen, bei Call a Pizza eine Pizza liefern zu lassen, da er gehört habe, dass diese gut seien. Als Lieferzeit waren ca. 29 Minuten angegeben, gedauert hat es genau 2 Stunden aka 120 Minuten, also etwas mehr als der Film, bei dem wir die Pizza essen wollten. Zum Glück war ich auf der Straße, als der Fahrer kam, denn er war fast dabei, die Pizzen schon jemand anderes zu geben. Meiner Bitte, den Pizzen Besteck beizulegen, wurde nicht entsprochen. Die Pizzen waren eher warm als heiß, dennoch essbar (deshalb auch 2 Sterne). Würde ich Call a Pizza weiter empfehlen? Nach der Erfahrung im Moment eher nicht. Es wäre ehrlicher, bei der Bestellung eine realistische Lieferzeit anzugeben. Ansonsten hätte ich zwar nicht heute, dann jedoch an einem anderen Tag bestellt und wäre vermutlich mit 4 Sternen zufrieden gewesen. So hat Call a Pizza erst einmal mindestens einen potentiellen Kunden verloren.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?
Das Call a Pizza befindet sich in der Martin-Luther-Str. 39, 10779 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Call a Pizza?
Sie erreichen das Call a Pizza unter +49 30 7841092
Wie kommt man zum Call a Pizza?
Zum Call a Pizza gelangen Sie über den folgenden Link