Tolles Essen, toller Service sehr kinderfreundlich und total nette Leute die da arbeiten. Wir kommen immer gerne wieder im Gegensatz zum Restaurant Luna ist das hier wirklich ein schöner Ort um leckere Nuddeln und Pizza zu genießen im Italienischem Stil. Danke für denn schönen Abend
Fotos
Bewertungen
-
June Abel ★★★★★
-
Christin W ★★★★★
Wir hatten hier gerade einen wunderbaren Abend, mit freundlicher Bedienung, hervorragender Pizza und richtig frischem Salat. Das Restaurant ist klein, aber fein. Wir kommen sehr gern wieder.
-
Немања Манчић ★★★★★
Ich war vor Kurzem in diesem Pizzarestaurant und war rundum zufrieden mit meinem Besuch. Die Atmosphäre war angenehm und einladend – ideal, um in Ruhe eine gute Pizza zu genießen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und sorgte für einen angenehmen Service. Die Pizza war wirklich lecker: Der Teig war schön knusprig am Rand und innen schön locker. Die Zutaten schmeckten frisch, und die Kombinationen auf der Karte waren gut durchdacht. Besonders schön fand ich die Auswahl – von klassischen Sorten bis hin zu kreativeren Varianten war für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt ein sehr gelungener Besuch. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant definitiv weiterempfehlen.
-
Magic Maik ★★★★☆
Also ich muss zugeben von außen sieht das Restaurant nicht sehr einladend aus, und auch von innen haut es einen nicht gerade um. Jedoch war die Lasagne sehr lecker und das dazu gereichte Brot schön warm und knusprig, einfach nur ein Genuss. Zum Nachtisch gab es das Tiramisu und dieses war eines der besten die ich bis jetzt gegessen habe, sehr zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und auch sehr lustig. Ich werd definitiv wieder kommen um auch mal die Pizza zu probieren.
-
Carl Nowaczyk ★★★★★
Spontan auf Grund anderer positiver Bewertungen angehalten. Die Pizza war super! Frische Zutaten, Super Teig und ein schönes, authentisches Ambiente! Sehr zu empfehlen.
-
Andreas Neumann ★★★★★
Es ist wie eine Reise nach Italien. Der Chef ist ein echt netter und lustiger Mensch. Die Pizza dort ist recht groß und für die Kinder am Nebentisch hat er eine Kinderpizza in Form eines Hasen gebastelt. Die Lasagne kommt in einer Ofenform (Vorsicht heiss) und ist sehr lecker. Das Saltimbocca ist auch sehr gut und die Tagliatelle mir Pfifferlingen waren perfekt aldente und nicht so matschig wie sonst woanders. Die Röhrennudeln (Arrabiata) waren auch perfekt aldente was sehr selten ist. Die Nudeln werden alle selbst gemacht, das ist perfekt. Die Bruschetta sind auf hausgemachtem sehr leckerem Brot und leckeren Tomaten mit Knoblauch, so soll es auch sein. Das Tiramisu im Glas ist sehr lecker und es mussten dann gleich 2 werden.Der Hauswein (rot/weiss) ist auch sehr lecker. Das Ambiente ist am Abend sehr schön mit Kerzen ausgeleuchtet. Der Service ist sehr nett und höflich. Wir kommen gerne wieder.
-
ZeroTreZero Berlin ★★☆☆☆
Ich habe heute zum dritten Mal dort gegessen in mehr oder weniger regelmäßigen Intervallen von ca. 1 Monat. Ich musste leider feststellen dass die Qualität stetig abnahm. Heute bestellten wir eine Pizza Napoli (Tomatensauce,Sardellen,Kapern,Oliven,Mozzarella) und ne frutti di mare mit Tomate mozzarella und Meeresfrüchte dazu ein Kristall Weizen und ein Weißwein.Beim bestellen wurde ich weder informiert über den Wein den ich bekommen sollte noch gefragt...Das Essen war schrecklich, mein Kollege Karsten hat bei der Pizza Napoli die nun wirklich easy ist und aus eingelegten Produkten besteht wie Sardellen und Kapern auch jede Menge Mängel festgestellt die sich bei meiner pizza ebenfalls wiederholten. Der Teig war "teigig" nicht knusprig Pappe artig und matschig (siehe bilder) der Käse war kaum vorhanden und zum Teil nicht geschmolzen (das und die Tatsache dass die Pizza blaß war und die Tomatensauce sehr roh, sprechen dafür dass die Pizza nicht richtig ausgebacken wurde).Bei meiner Pizza kam hinzu dass Tiefkühl Meeresfrüchre benutzt wurden die warscheinlich nicht abgetropft wurden beim auftauen.Dadurch kam das Tauwasser in die knoblauchlastige Marinade.Meine pizza war matschig und schmeckte nach Knoblauchzehen Petersilie und Wrackwasser vom def Anlegestelle am Hafen, man erkennt auf einem Bild deutlich dass die Garnele nochnichtmal die typische rosa Färbung hatte die sie nach dem Garen Immer bekommt.Ich habe gefragt ob es scharfes Öl gäbe woraufhin der Kellner antwortete es sei leider alle...das war wohl seine Art Humor da er wenig später ein Gläschen mit Chilis an dem Tisch brachte.Der Koch und die Bedienung saßen mehrmals auf der Terrase vor der Tür zum Rauchen und zum Kaffee und Tiramisu...kann man machen wie man möchte aber das und die Tatsache dass danach hinterm Tresen gegangen wurde ohne die Hände zu waschen floß in unserer Bewerbung mit ein. 2 Pizzen und 2 Getränke kosteten knapp 30 Euro was für diese Ecke von Berlin Schöneberg mittlere Preisklasse ist und durchaus ok wenn alles denn geschmeckt hätte. Als wir gefragt wurden ob es geschmeckt hätte sagte mein Kollege aus Höflichkeit dass es Mittelgut war...worauf der Kellner erwiderte dass sie sonst nur gutes Feedback bekämen und dass der Koch/Pizza Bäcker zwar mit dem Teig zur Zeit experimentiere aber dass sonst keine Beschwerden kamen, das kann daran liegen dass wir nicht die anderen Gäste sind und dass die ja auch nicht unsere Pizza hatten.Aber wir waren gerne unfreiwillige Tester des "Teig-Experiments" zu vollem Preis....Achtung Sarkasmus. Wir bewerteten beim Kaffee(im nächsten Laden) gemeinsam wie folgt und kamen auf folgenden Durchschnitt: Skala 1-10 Punkte PIZZA Teig 4 pkt Sauce 2 pkt Belag 3 pkt Preisleistung 4.3 pkt Service 2.5 pkt Ambiente 5 pkt Geschmack 2.5 pkt Tot 23.3 von 70 Punkten= 33 3 % = Schulnote :5 = Mangelhaft! Das ist eine der schlechtesten von ca 1700 Bewertungen und 170 ausführliche Rezensionen mit 3.000.000 BildAufrufe die ich schreiben musste. Ich hoffe sie können sich bessern.... ich werds vorerst leider nicht ausprobieren PS würde mich interessieren ob jemand die Kombination Nudeln Hänchen Champignons und Erdbeeren aus der Tageskarte probiert hat ...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Pizzetta?
Das La Pizzetta befindet sich in der Kolonnenstraße 18, 10829 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Pizzetta?
Sie erreichen das La Pizzetta unter +49 30 81821549
Wie kommt man zum La Pizzetta?
Zum La Pizzetta gelangen Sie über den folgenden Link