Eine ältere Person tauchte im Garten auf, indem sie um 4 Uhr morgens 5 Minuten lang klingelte ohne pause, auf die Kamera konnte ich sehen das hat nicht einmal versucht die Tür zu öffnen. Hat mir ganz aggressiv gesagt das sollte ich raus kommen. Wenn ich draußen war, er war unprofessionell, unhöflich und aggressiv. Hatte keine essen geliefert und wollte diskutieren. Ich bin natürlich zurück nach drinn gegangen. Man sollte eigentlich die Polizei Anrufer. Menschen, die Probleme im Kopf haben sollen zu Hause bleiben, nicht an Kunden auszuschütten.
Fotos
Bewertungen
-
MT-IT ★☆☆☆☆
-
Ladivaex 030 ★★☆☆☆
1. Mal bestellt war TOP. Heute wieder bestellt bruschetta waren schwarze Baguette, nudel Bolognese war eine kidner Portion hätte mein 3. Jähriger geschafft ! Schade nicht nochmal .
-
Joshua Pellegrinelli ★☆☆☆☆
Ich habe über uber eats bestellt. Der Fahrer klingelt ein Mal. Ich gehe nach maximal 30 Sekunden an die Klingel. Keiner mehr vor der Tür. Der Fahrer ruft mich an und bittet much nach unten zu kommen. Ich gehe nach unten. Der Fahrer ist weg. Ich rufe das Restaurant 10 mal an, keiner geht ran. Ich habe mein Essen nie erhalten. Niemals dir bestellen.
-
Evelin ★★☆☆☆
Hab 4 Sachen bestellt: Burger, Nudeln, Pommes und einen Cookie. Der Burger und die Nudeln waren super, aber die Pommes waren labberig, ungesalzen und haben so geschmeckt, als wären sie nicht ganz fertig gewesen und der Cookie war auch nicht wirklich lecker. Hat so geschmeckt, als hätte ein Kind die gemacht.
-
Janina Plath ★☆☆☆☆
Eine absolute Frechheit dieser Laden. Man hat Brokkoli in Sahnesoße mit Gorgonzola überbacken bestellt. Und was bekommt man? Aufgetaute Brokkoli in irge deiner komischen wassersuppe, die nach nichts geschmeckt hat. Überbacken??? Man musste den Käse vergebens suchen. Man hat eine Adresse angegeben und man fährt komplett woanders hin. Man sollte sich vielleicht mal ein Navi bestellen. Und als man angerufen hat, war man frech ohne ende. Mir wurde sogar gesagt ich solle doch besser hingucken. Also da würde ich definitiv nicht bestellen. Der Koch sollte definitiv mal ein Grundkurs machen, wie man Sahnesoße zubereitet und wie man Käse überbacken tut!!! Wenn ich könnte würde ich minuspunkte geben!!!!
-
Sch Scho ★★★★★
Wir bestellen sonst nie irgendwo, aber waren heute einfach zu faul um noch zu kochen. Trotzdem wir nicht sooo gerne Pizza essen und vielleicht 1x im Jahr, haben wir uns spontan für Nicks Pizza entschieden und waren absolut begeistert. Preis kann man absolut nicht meckern und es war alles super frisch und lecker. Wirklich empfehlenswert und SUPER lecker. Großes Kompliment!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nick's Pizza?
Das Nick's Pizza befindet sich in der Prinzenallee 37, 13359 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nick's Pizza?
Sie erreichen das Nick's Pizza unter +49 30 70227003
Wie kommt man zum Nick's Pizza?
Zum Nick's Pizza gelangen Sie über den folgenden Link