Das Hostel am Kurti war okay für den Preis. Das Zimmer war sauber, aber etwas klein. Die Lage ist ziemlich weit vom Zentrum entfernt – fast eine Stunde mit der Bahn. Das Personal war aber sehr nett und hilfsbereit.
Fotos
Bewertungen
-
Roswitha Boom ★★★★☆
-
Gehtdich Garnichtsan ★☆☆☆☆
Eine bodenlose Unverschämtheit, anders kann man es nicht beschreiben. Dreck an jedem Ort, die sanitären Einrichtungen eine einzige Katastrophe (Scherben in der Dusche, weder Seife noch Handtuchpapier auf den Toiletten und ebenfalls überall Dreck, Kalk und Schimmel), die Zimmer riechen nach kaltem Zigarettenrauch und Urin, Überbleibsel von vorherigen Gästen in den Zimmern, Schimmel in den Zimmern und im Kühlschrank, die halbe Nacht werden Türen zu geknallt und was weiß ich noch alles. Es ist einfach zu viel um es hier alles aufzuzählen. Also wem wirklich alles egal ist, der kann sich hier gerne ein mieten, immerhin ist die U-Bahn in direkter Nähe. Ansonsten tut euch den Gefallen und sucht euch etwas anderes! Ein Wunder, dass die zuständigen Behörden die Bude noch nicht geschlossen haben. GaLiGrü :)
-
Stavros Petropoulos ★☆☆☆☆
Alles dreckig, die Frau an der Rezeption hat uns in die Rezeption reingebeten, uns gefragt ob wir Ihre Pfanne in der eine Wurst gebraten wurde (was zur hölle) Die Zimmer stammen vermutlich aus einer vorherigen Psychatrie, die Notfallknöpfe sind noch da. Im Kühlschrank war eine Tüte - verblutet - mehr wollten wir nicht rausfinden.
-
Jon Jop ★☆☆☆☆
Ich buche den 5. Tag, ich schlafe 4 Tage, den letzten, sage mir, dass das Hostel voll ist, dass ich rausgehen und nach einem anderen Hostel suchen muss, die Frau beleidigt, weil ich ein schwarzer Mann bin, sie ruft sofort an Polizei für mich, ich muss rausgehen und nach einer anderen suchen, bitte seien Sie vorsichtig mit den Leuten im Hotel
-
Patrick Dominik Liebich ★☆☆☆☆
Das schlimmste Hostel das ich jemals hatte. Erstaunlich, wieviel Dreck in einem Zimmer und der Toilette verbleiben kann. Mehr als das Bett bezogen wurde hier seit Wochen nicht mehr gemacht! Absolut ekelhaft! Hätte ich meine Flasche Rotwein nicht dabei gehabt, wäre ich direkt wieder nach Hause gefahren.
-
Jennifer Steinecke ★☆☆☆☆
Versifft, dreckig und absolut unzumutbar wir mussten aus eigener Tasche Desinfektionsmittel kaufen und das Klo putzen um es benutzen zu können. Wir mussten uns mit Tüten & Alkohol das Zimmer schön konsumieren.
-
Sapenta Dinse ★☆☆☆☆
Niemals hier übernachten. Zimmer sind dreckig, Betten voller Milben und Wanzen, Bettzeug offensichtlich länger nicht gewaschen. Bei Beschwerden wird der Eigentümer aggressiv und handgreiflich. Macht ein ganz ganz großen Bogen um den Schuppen
-
Jonas T ★☆☆☆☆
Die Unterkunft ist leider sehr heruntergekommen und sehr dreckig. Die Bettwäsche war voller gelber Flecken, sodass wir überglücklick waren, dass wir aufgrund der miesen Rezensionen unser eigenes Bettzeug dabei hatten. Bad und Toiletten sind auch absolut inakzeptabel. Man fühlt sich leider unwohl und versucht die ganze Zeit, möglichst wenig zu berühren. Deswegen meine Bitte an euch: Lasst die Finger von diesem Hostel wie ich von Einrichtungsgegenständen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hostel Am Kurtti?
Das Hostel Am Kurtti befindet sich in der Scharnweberstraße 17, 13405 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hostel Am Kurtti?
Sie erreichen das Hostel Am Kurtti unter +49 30 28038622
Wie kommt man zum Hostel Am Kurtti?
Zum Hostel Am Kurtti gelangen Sie über den folgenden Link