Bewertungen

  1. Xhemile Iseni ★★★★★

    Ich bin mehr als zu frieden!! Meine Augenbrauen sind sehr dünn, hell und haben lücken. Rania hat es möglich gemacht, sie hat mir ein Komplex genommen. Ich bin so Happy, kann man nur weiter empfehlen!! Das team ist auch mega nett und der Service ist bombe.

  2. Juju El ★★★★★

    Ich bin absolut zufrieden von meinem Augenbrauen & Wimpernlifting! Das Team hat mich sehr herzlich aufgenommen und war so lieb & aufmerksam. Es wurde mir sogar mehrfach etwas zum Trinken angeboten. Das Studio ist traumhaft schön & sehr sauber. Ich kann dieses Studio wirklich sehr empfehlen & freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

  3. Mar vellous ★★☆☆☆

    Hübsches Studio, gut gelegen. Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden und würde zu dem unsicheren Personal nicht noch mal hingehen. Augenbrauen zupfen & färben für 35 Euro, habe mir danach eine passende Farbe bei dm geholt und selbst nachgefärbt.

  1. Anna Piotrowska ★★★★★

    Ich bin mega zufrieden und kann das Studio weiterempfehlen. Atmosphäre war sehr freundlich und das Ergebnis ausgezeichnet. Meine Augenbrauen sind jetzt perfekt.

  2. Alena Scherzinger ★★☆☆☆

    Man erntet komische Blicke beim reinkommen, trotz Termin Wartezeit von 15 min, obwohl einige Mitarbeiterinnen offensichtlich nichts zu tun hatten. Die Mitarbeiterin, die sich um mich gekümmert hat war wirklich lieb. Allerdings habe ich 3 Tage hinterher immer noch rote Punkte vom Zupfen unter einer Augenbraue, die Augenbrauen bleiben drei Tage nach dem Lifting überhaupt nicht mehr in Form, außerdem wurde eine Braue dünner gezupft als die andere. Schade, für den Preis nicht wieder.

  3. Julia J ★★★★★

    Ich bin Kundin bei Aische und immer sehr zufrieden mit meinem brow Lift + zupfen und färben. Das gesamte Team ist nett und zuvorkommend. Auch auf Service wird geachtet. Danke! :)

  1. Cora Knötzsch ★★★★★

    Ich liebe es total. Gehe immer zu Lulu. Ich liebe ihre Arbeit. Setzt alles um,wie ich es möchte. Führen total lustige und tolle Gespräche, sehr freundlich, gibt Tips. Gehe jeden Monat super gerne zum Augenbrauen Lifting

  2. Janine Willgart ★★☆☆☆

    Hatte ein Augenbrauenlifting und war danach wirklich super begeistert auch die Dame, die es durchgeführt hat, hat super professional gearbeitet nur leider kräuseln sich meine Augenbrauen nach nur 5Tagen. Für den Preis ist es wirklich ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Bin wirklich sehr unzufrieden. Echt schade, da ich am Tag der Behandlung glücklich aus dem Salon gegangen bin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenbrauendesign?

Das Augenbrauendesign befindet sich in der Passauer Str. 38, 10789 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Augenbrauendesign?

Sie erreichen das Augenbrauendesign unter +49 176 61293804

Wie kommt man zum Augenbrauendesign?

Zum Augenbrauendesign gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements