Bewertungen

  1. Dagmar Schu ★☆☆☆☆

    Wir waren für 4 Nächte in der FeWo 1.OG links. Jede Menge Luft nach oben. Informationen zum Pincode kamen per Mail, trotz Zusage, nie an. Telefonat mit Mitarbeiterin war dann okay. Pkt. 1 Matratzen katastrophal, durchgelegen etc. PKt. 2 1 Kleiderschrank 60cm breit, 2 Einlegeböden soll für 4Pers ausreichen. Pkt. 3 Küchenausstattung : das notwendigste vorhanden. Man soll alles spülen und ordentlich verlassen, weil sonst Sonderkosten entstehen können. ( musste erstmal das Geschirr aus dem Schrank spülen, damit ich es nutzen konnte. Einfach nur PFUI, igitt. ) Pkt.4 Vorgaben zur Heizung und zum Wasserverbrauch wurden per Zettel an die Tür gepinnt. Keine Rücksicht auf die eigenen Bedürfnisse. Pkt.5 TV Gerät war modern, traurig nur die Kanäle waren nicht eingestellt. Viel Spaß beim suchen. Pkt.6 der Kalender auf dem Flur von 2019 ( sagt viel aus) Pkt. 7 zur Krönung und Abschluss: Das Betreten der Wohnung während unserer Abwesenheit um die Wasseruhren zu kontrollieren. ( festgestellt, es wurde vergessen die Klappe zu schließen) Eine Frechheit. Unfassbar

  2. moon child ★★★★☆

    Schlichte, einfache Pension, aber sauber und angenehm. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Für einen ruhigen Kurzaufenthalt gut geeignet.

  3. Detlef “Johnn55” Stein ★★★★☆

    Hatte die Möglichkeit eine Übernachtung zu machen. Kleines Zimmer, top Preis und alles sauber.

  1. Leon Beyerle ★★★★★

    Habe zwei Nächte dort verbracht und fand es super! Klasse Preis/Leistungsverhältnis, schönes Zimmer mit eigenem Bad, das sehr sauber war. Super von der S-Bahn Station „Waidmannslust“ zu erreichen, sodass man auch ins Zentrum gelangt, wenn die BVG mal wieder streikt und die U-Bahn nicht fährt ;) Ansonsten sind parkmöglichkeiten auf der Straße zur genüge vorhanden. Geschirr, Besteck und eine Mikrowelle wurden gratis zur Verfügung gestellt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, auf Wunsch wurde mir sogar eine Rechnung ausgestellt, die ich für geschäftliche Zwecke benötigt habe. Insgesamt eine tolle Unterkunft und definitiv zu empfehlen!

  2. Alex Bavarian ★★★★☆

    Wir waren als Familie (2+2) am Wochenende in Berlin und kamen in der Pension unter. Wir wohnten die Familienwohnung 1. OG, Links. Das Mobilar ist nicht super stylisch und modern, aber es war alles vorhanden und mit Liebe gemacht. Besonders ausgezeichnet war die Sauberkeit der Wohnung und der Service der Frühstücksdame. Eine klare Empfehlung!!

  3. Robert LEVIN ★★★★★

    einfache, saubere pension in einer ruhigen nebenstrasse am bahnhof waidmannslust. hervorragende restaurants, indisch und vietnamesisch auf dem weg.

  1. Oliver Geipel ★★★★★

    Sehr gute Verbindung dank kurzer Wege zur Bahn ins Zentrum. Alles hat gepasst die FeWo war gut Eingerichtet Gerne wieder

  2. Frank R ★★★★★

    Klein aber fein und sehr zuvorkommender und herzlicher Service. Etwas Außerhalb, aber nur 200 Meter bis zur S-Bahn Station. Bus noch näher.

  3. Thomas Benten ★★★☆☆

    Zimmer: Pro: -Zimmer sind sehr groß mit ausreichend Platz -Balkon war klein aber gemütlich Kontra: -Zimner sind etwas veraltet -Bett und Couch war durchgelegen -Duschbereich sehr beengend -Wände und Decken sind sehr dünn, man konnte das Nachbarspärchen beim Vogelgesang lauschen Service: Pro: -Die Inhaberin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit -Zimmer waren bei Ankunft sehr sauber Kontra: -Das vorgesetzte Frühstück ist zwar gut und ausreichend, aber halt eben borgesetzt. Ziehe persönlich ein Buffet immer vor. Standort Der Standort ist sehr gut. Eine sehr ruhige Siedlungslage vermittelt einen Entschleunigung zum Treiben der Stadt, trotz der eher zentralen Lage. Zum Publikumsort Tegel sind es nur ein paar Gehminuten, die Anbindung zur Stadt ist durch die naheliegende B96 Top Fazit: Wer keinen allzu großen Anspruch hat und auf komfortable Betten verzichten kann, für den ist die Pension perfekt, die Preise sind definitiv nicht zu schlagen. Und die Lage ist einfach nur Super. Leuten mit Rückenproblemen, wie mich, kann ich hier nur eine Überdenkung anraten. Man kann es aushalten, aber man sollte wissen worauf man sich einlässt.

  1. Karin Busch ★★★★★

    Es war dank der öffentlichen Verkehrsmittel für mich alles super erreichbar! Da ich den ganzen Tag unterwegs war und es wegen Corona kaum Gäste gab,habe ich kaum jemanden gesehen. Ist natürlich bei dem Preis kein 5 Sterne Hotel,es war aber alles gepflegt und ich hätte mich auch im Garten aufhalten können.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pension Hubertus?

Das Pension Hubertus befindet sich in der Hubertusstraße 29, 13469 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pension Hubertus?

Sie erreichen das Pension Hubertus unter +49 30 4110111

Wie kommt man zum Pension Hubertus?

Zum Pension Hubertus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements