Bewertungen

  1. Lorenzo _Plattner ★★★★★

    Wir waren über das Wochenende in dem Hostel. Es war alles zu unserer Zufriedenheit! Das Personal ist echt nett. Das Frühstück am Morgen war echt gut. Zum Glück gibt es auch eine Bar und man hat eine Menge möglich abends im Hostel den Tag ausklinken zu lassen. Ein besonderer danke geht daher an Francesco und an Hassan. Die haben uns mehr Mals bei dem Billardtisch geholfen!

  2. A. M. ★☆☆☆☆

    Im Hotel angekommen, erwartete uns eine stark überfüllte Lobby. Die Dame an der Rezeption konnte kein Wort deutsch sprechen. Als wir ins Zimmer kamen, erwartete uns ein sehr dreckiges Zimmer: Das Bad war sehr dreckig, Waschbecken, Toilette sowie der Fußboden wurden nicht geputzt bzw. Hinterlassenschaften vom Vorgänger waren noch ersichtlich. Der Fußboden im Zimmer war ebenfalls nicht sauer, die Betten mussten selbst bezogen werden. Hierfür lag auf jeden Bett eine „frische“ Bettwäsche. Als ich meine Bettwäsche auffaltete, sah ich etwas schwarzes. Es klebte ein künstlicher Wimpernkranz. Auf dem Laken meines Sohnes waren Make-up Spuren zu sehen. Die Laken wurden frisch gebügelt, aber ob die gewaschen wurden ist fraglich. Steckdosen am Bett kaputt. Die Flure im Hotel hatten einen strengen, eigenartigen Geruch. Der schönste Moment in dieser Unterkunft war, als wir die Zimmerkarte für den Checkout in den Kasten werfen konnten.

  3. NetApartment ★★★☆☆

    Die Zimmer waren katastrophal, es gab nur ein kleines Waschbecken, die restlichen Sanitäranlagen waren überwiegend defekt. Wenig Platz um Sachen abzustellen. Die Tür war beschädigt und die Betten waren sehr klein. Der Service war relativ nett, das Frühstück war gut. Der Standort war perfekt, super Lage

  1. Jordan Edwards ★☆☆☆☆

    Reine Katastrophe !!! Englisch ist kein Problem ist ja unsere Weltsprache aber ich finde es schon sehr kurios das keiner vom Personal deutsch sprechen kann Wlan/mobile Daten konnte wir in unserem Zimmer auch vergessen Leichtes Gefängnis Gefühl Strahlen die Zimmer aus, Sein Bett darf man auch selber beziehen. Toilette auch nicht das gelbe vom Ei normale Toilette zwar nur dezent schmuddelig wie der Rest vom „Hotel“ Soll jeder seine eigene Erfahrung machen mit dem Schuppen meine Empfehlung und die meiner Freunde gibt es aufjedenfall nicht einzig gute ist der Standort aber das war’s das auch mit dem positiven Danke für nichts Mfg Edwards

  2. Sebastian Dietz ★★★★☆

    Ein schlichtes Hostel in super Lage. Sehr einfach eingerichtete Zimmer, aber einen gut gestalteten Gemeinschaftsbereich mit Spielen, Bar, Karaoke, Billard, Gesellschaftsspiele etc. Vollkommen ausreichendes Frühstück für einen guten Preis. Ein internationales Team managed das Hostel. Gut besucht von einem jungen Publikum und vielen Familien.

  3. Marie Rellecke ★★★★☆

    Viele Junge Leute & immer was los. Lage ist top, alle Verbindungen in weniger als 10 Minuten erreichbar. Badezimmer riecht komisch (sehr sehr komisch), sonst sind die Zimmer aber in Ordnung. Zwischenzeitlich sehr laut, könnte aber auch an Silvester gelegen haben. Generell sind wir zufrieden.

  1. Anna Ngo ★★★★★

    Ich hatte da eine schöne Zeit mit meinen Freunden dort gehabt, da das Essen sehr gut war. Der Chef Rishab Gupta war auch äußerst freundlich. Kommen gerne wieder mal vorbei

  2. Theo Leinauer ★☆☆☆☆

    Servicepersonal war unfreundlich und unfähig. Bei unserer Ankunft „wusste man nichts von der Buchung“. Bier kostet an der Bar 5,50€ (man bekommt kein Glas) und niemand vom Personal beherrscht die deutsche Sprache. Die Zimmer stinken, Fenster lassen sich ja auch nicht öffnen oder sind kaputt und undicht. Die Betten sind für große Menschen zu kurz. In den 8er Zimmern gibt es nichtmal eigene Toiletten und Duschen. Die Gemeinschaftsbäder auf dem Gang waren dafür eine Zumutung. In den 6er Zimmern gibt es zwar Bäder, es ist allerdings im gesamten Zimmer nicht ein Handtuch zu finden, wenn kein Aufpreis gezahlt wurde. Wir haben zu 6. eine Schlüsselkarte bekommen, da angeblich nicht mehr verfügbar waren. In unserem Zimmer gab es zwar Wlan, allerdings hatte man kaum Empfang und es war sehr langsam. Wir hatten als Schulklasse zwar keine hohen Ansprüche, trotzdem wurde man in diesem Hostel ständig enttäuscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Generator Berlin Alexanderplatz?

Das Generator Berlin Alexanderplatz befindet sich in der Otto-Braun-Straße 65, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Generator Berlin Alexanderplatz?

Sie erreichen das Generator Berlin Alexanderplatz unter +49 30 16634260

Wie kommt man zum Generator Berlin Alexanderplatz?

Zum Generator Berlin Alexanderplatz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements