Am 13.8 war ich nach 17 Uhr im Laden. Erst hat mich keine Verkäuferin beachtet, obwohl fast nix los war. Dann musste ich mir unhöflich und schnippisch anhören, dass eine Rücksendung meiner Ware nicht möglich ist. Auf der online Seite von Triumpf wird die Firma Rummel als Fachgeschäft für die mögliche Rücksendung namentlich benannt. Anstelle sich zu kümmern und z.b. einen Rückruf zur Klärung anzubieten, bekam ich von der schlecht gelaunt, arroganten und offensichtlich genervten Angestellten eine Visitenkarte mit einer nicht funktionierenden Telnr in die Hand gedrückt...Kundenservice geht anders Seit vielen Jahren hatte ich eine Kundenkarte. Die liegt jetzt im Müll mich hat dieser Laden gesehen.
Fotos
Bewertungen
-
Pe Go ★☆☆☆☆
-
MissRainyDay95 ★☆☆☆☆
Leider kann ich keine null Sterne vergeben, aber nach meiner „Beratung“ von heute wäre eine solche angebracht. Ich war keine zwei Minuten auf der Ladenfläche als mich die ältere, blonde Verkäuferin bei der Abendmode sehr unfreundlich und arrogant angesprochen und „beraten“ hat. Hab noch nie eine so empathielose Verkaufskraft angetroffen.
-
Margit Reuther ★★★★★
Haben dieses Jahr das Konfikleid hier gekauft, super Beratung!! Da die Schuhe noch nicht da waren und wir wo anders nichts gefunden haben sind wir hier wieder hin,(im März) und haben sie dort gekauft und gleich noch das Outfit für den Bruder gekauft. Waren diesmal wieder total von der Beratung überzeugt. Werden aufjedenfall wieder bei der nächsten Festlichkeit zu Ihnen kommen!
-
Maria C. ★★★★★
Ich habe online eine Bluse im Modehaus Rummel gekauft und bin absolut begeistert! Der Kundenservice war herausragend – die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung war bereits am nächsten Tag da. Im Päckchen waren sogar eine Dankeskarte und ein Gutschein in Wert von 10,00 Euro für meinen nächsten Einkauf beigelegt. Ich kann das Modehaus Rummel uneingeschränkt empfehlen und werde hier sicher wieder einkaufen. Herzlichen Dank an das gesamte Team des Modehauses!
-
tanja rassbach ★☆☆☆☆
Wenn Sie mit Ihrem Kind einkaufen möchten, dann lieber nicht in diesem Laden!!! Denn dort werden Mütter deren Kind im Buggy sitzt und eine Kugel Eis im Becher isst, hinausgeschmissen. Und das mit folgendem Argument: "Wie würden Sie es finden, wenn ich zu Ihnen nach Hause komme und mein Eis mitbringe?"! Wir reden hier nicht von einem Gasthaus sondern einem Modehaus. Wirklich traurig was Kinder in unserer Gesellschaft Wert sind. Dabei sind doch die kleinsten unsere Zukunft!!! Hier bleibt zum überlegen dies in einem Leserbrief der aktuellen Tageszeitung zu veröffentlichen. Danke für Ihre Rückmeldung, leider ist es so wie Sie es hier beschreiben nicht abgelaufen!
-
Eva 16 ★☆☆☆☆
Leider sehr enttäuschend. Wollte ein Outfit für einen besonderen Anlass finden. Eine Führungskraft (Dame) des Modegeschäftes hat mich wegen meiner Vorstellungen belächelt (fast ausgelacht) und meinte wortwörtlich zu mir: „Sie haben aber wilde Vorstellungen. Dann bin ich mal gespannt, wo Sie so etwas finden“ hab diese Situation als sehr unprofessionell empfunden. Sie fand es auch nicht für notwendig, mir überhaupt was zu zeigen. Habe mich dann in einem anderen bekannten Modegeschäft in Ansbach einkleiden lassen. Dies ging komischerweise problemlos? Werde nicht mehr dort hingehen, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe.
-
Andrea Grimm ★☆☆☆☆
Im Geschäft wurden wir sehr freundlich bedient. Haben dann auch mehrere Teile mitgenommen. Leider mussten wir zuhause feststellen, das die Farbtöne von der gekauften Hose und der Jacke nicht zusammen passen (beide dunkelblau aber eben nicht der gleiche Farbton). Daraufhin haben wir die Teile zurückgegeben und mussten uns Beleidigungen des Herrn anhören: „und da stellt man sich 2 Stunden hin und berät“. (Im Übrigen waren wir gerade mal eine Stunden in diesem Geschäft.) Er war sichtlich wütend und unfreundlich. Mein gutes recht als Kunde ist es doch gekaufte Ware wieder zurück zu geben. Insbesondere, da die Beratung in unserem Fall ungenügend war. Kundenfreundlich geht anders! Dies war mein erster und letzter Besuch in ihrem Geschäft.
-
atti atti ★☆☆☆☆
Wollten heute ein Männer Outfit kaufen. Als wir den Laden betraten standen Chef, Chefin und ein Angestellter lustlos im Laden und hielten es nicht mal für nötig zu grüßen, geschweige denn zu fragen ob wir was brauchen!!! Stattdessen wurden mit arroganten Blicken gemustert und auf Schritt und Tritt beobachtet. Freundlichkeit und Verkaufskompetenz sieht definitiv anders aus. Besser lief es 10 min später bei Buckenmaier. Sehr freundliche und kompetente Verkäufer!!! Da haben wir gefunden was wir gesucht haben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Modehaus Rummel?
Das Modehaus Rummel befindet sich in der Uzstraße 5-9, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Modehaus Rummel?
Sie erreichen das Modehaus Rummel unter +49 981 971300
Wie kommt man zum Modehaus Rummel?
Zum Modehaus Rummel gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)