Bewertungen

  1. Juergen Hanke ★★★☆☆

    Personal freundlich und hilfsbereit Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wellnessbereich super. Bei den Zimmern sieht es anders aus musste zweimal das Zimmer wechseln. Im ersten Zimmer Schimmel in der Dusche bzw Badewanne und Spritzer an den Schränken im zweiten Zimmer auch Schimmel im Bad und im dritten Heizkörperhalterungen die Abdeckungen gefehlt und bei der Toilette Silikonfuge komplett gerissen und die Kaffeemaschine hat gefehlt.

  2. Dennis M ★★★★★

    Top Personal und top Service. Grundsätzlich ein sehr solides Hotel mit schönen Zimmern. Einzig und allein an einigen Stellen des Hotels kann man sich fragen, ob nahezu alles dem 5-Sterne Standard entspricht. Hier und dort ist der Verschleiß an Materialien zu erkennen. Dennoch eine Empfehlung insbesondere aufgrund der zentralen Lage des Hotels. Preise für Frühstück und Parken sind schon im sehr gehobenen Bereich.

  3. Julian Meyer ★★★★☆

    Das Hotel liegt direkt am Zoo und Tiergarten, auf den obersten Etagen hat man einen tollen Ausblick. Die öffentlichen Bereiche haben ein kreatives, modernes Design, die Zimmer sind jedoch etwas klein. Sie sind in einem guten Zustand, das Design und Lichtkonzept könnte allerdings eine Modernisierung vertragen (brauner Teppich, eher kühles Licht). Der Frühstücksbereich ist wiederum schön, das Frühstück sehr gut und vielfältig. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.

  1. Kim Bo ★★★★☆

    Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett ist sehr bequem und die Kissen muss man sehr loben. Insgesamt sieht man dem Zimmer aber ordentlich Abnutzung an. Alle Möbel hatten Macken/Glasplatten saßen nicht mehr richtig drauf/etc. und im Bad gab es leider Schimmel/Kalkverfärbungen auf den Fliesen und in den Fugen. Ein Steamer wäre super und wenigstens ein kostenloses Wasser. Die Rezeption war telefonisch mehrfach nicht erreichbar und leider 1 von 3 Aufzügen defekt, sodass man hier immer lange gewartet hat. Es gab auch Verständigungsschwierigkeiten mit der Rezeption. Aber das Frühstücksteam hat es sowas von rausgerissen! Es gab super Allergeninfos und das sehr freundlich und nicht genervt, wie sonst oft der Fall, sondern geduldig und umsichtig. Frühstücksauswahl war gut. Der Pool hat eine gute Größe, aber der Wasserüberlauf roch sehr unangenehm.

  2. Katharina Lehmann ★★★★★

    Vom BER ist das Hotel selbst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Die Lage ist top und der Service ist erste Klasse. Sauber und ordentlich mit jeder Menge Annehmlichkeiten. Der Pool ist der beste Hotelpool in Berlin! Das Frühstück ist erste Sahne!

  3. BishopHasNoFace ★★★★★

    Wir haben hier Anfang des Jahres ein paar Tage Urlaub gemacht. Als erstes sei gesagt, dass das Hotel eine sehr gute Anbindung und Lage hat. Das gesamte Hotelpersonal war freundlichst, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer: Ordentlich, sauber, anständige Größe und obwohl unser Zimmer zur Straße ausgerichtet war, hat man keine Geräusche/Lärm seitens der Strasse wahrgenommen. Spa: ein sehr schöner Wellness/Spa Bereich, welchen wir auch mit unseren Kindern nutzen konnten. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass leider während unseres Aufenthalts das Dampfbad defekt war und wir schon erwarten, dass in einem 5* Hotel, sowas schnellstens in Ordnung gebracht wird. Restaurant/Speisen: sehr großes und ausgiebiges Frühstücksbuffet, es war sehr lecker und wir konnten auch für unsere Kinder den einen oder anderen Sonderwunsch äußern, die auch umgesetzt wurden. Abendessen war super, Auswahl der Gerichte ist unserer Meinung nach vollkommene ausreichend, es war sehr lecker alles und auch hier, wurden unsere Änderungswünsche seitens des Personals umgesetzt und sogar auch vom Personal selbst Vorschläge kundgetan. Fazit: Alles in allen würden wir waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden das Hotel definitiv weiterempfehlen. Einzig würden wir eher 4.5 Sterne bei der Bewertung geben, aufgrund des Mangels bei dem Dampfbad und zwei, drei kleineren Dingen (z.B. Probleme bei der Nutzung der Tiefgarage etc. ), was uns aber nicht entscheidend gestört hat, um einen ganzen Stern abzuziehen.

  1. Raimund Röseler ★★★★★

    Wir waren jetzt eine Woche aus privatem Anlass da und rundum begeistert. Service schon bei der Ankunft hervorragend: Check in super freundlich, Auto wurde problemlos vom Personal in der Tiefgarage geparkt. Frühstück ist einfach grandios ( sogar noch mit Auswahl aus sehr vielen verschiedenen Zeitungen), Personal in der Bar immer sehr zuvorkommend, Zimmer ok, Schwimmbad sehr groß und gepflegt, nur Sauna ein bisschen klein. Wir kommen bestimmt wieder!

  2. Yv e ★★★★★

    Tolles Hotel in der Mitte von Berlin ! Toll für einen City Trip. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit! Top! Der Pool ein Highlight ! Die Garage ist selbst für geübte Fahrer-innen nicht zu empfehlen:-)! Ansonsten kommen wir gerne wieder!

  3. Matthias Banffy ★★★★★

    Das Personal ist persönlich und authentisch und arbeitet gleichzeitig sehr professionell - eine seltene und sehr angenehme Kombination! Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Sauna bereits um 21.00 schließt. So konnten wir sie am Anreisetag nicht nutzen. Die Zimmer sind fantastisch und mit hoher Qualität ausgestattet (bspw. Kissen + Matratze toll, Dusche sehr gut).

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pullman Berlin Schweizerhof?

Das Pullman Berlin Schweizerhof befindet sich in der Budapester Str. 25, 10787 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pullman Berlin Schweizerhof?

Sie erreichen das Pullman Berlin Schweizerhof unter +49 30 26960

Wie kommt man zum Pullman Berlin Schweizerhof?

Zum Pullman Berlin Schweizerhof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements