Ich habe leider dort über Lieferando bestellt, weil mir 4,7 Sterne angezeigt wurden. Mindestbestellwert 50€ für Pizza? Okay, aber kriegen wir hin. Also warten wir. Und warten. Und warten. Und warten. Die angegebene Zeit von knapp 45 min ist schon längst überschritten und man kann sich nirgendwo melden. Keine Telefonnummer funktioniert. Ich habe mittlerweile schon was anderes gegegessen und nach sage und schreibe 2h ruft mich eine Handy Nummer an - es ist das Restaurant. Glücklicherweise konnte ich so sagen, dass ich die Bestellung stornieren möchte, womit die Inhaber kein Problem hatten, d.h. Das Essen war weit entfernt davon, überhaupt zubereitet zu sein. Wie kann dieser Laden noch existieren? Es ist scheinbar eine Masche. Man sollte sie eigentlich anzeigen, so oft, wie das passiert. Und ob das Essen schmeckt? Ja keine Ahnung, wo die positiven Bewertungen herkommen, aber es kann ja niemand was verkosten, was nicht existiert, no? Frech.
Fotos
Bewertungen
-
Ceylan Güney ★☆☆☆☆
-
SA NA ★☆☆☆☆
Die Nudeln schmecken leider gar nicht- die Sauce ist wässrig und hat wenig Geschmack. Die Pizza Brötchen sind sehr klein, trocken und wurden ohne die bestellte Sauce geliefert. Insgesamt hat die Bestellung 1 Stunde gebraucht - angegeben wurden 20 min geschätzte Zeit. Leider gar nicht zu empfehlen.
-
Niklas ★☆☆☆☆
Bei Lieferung 80 Minuten auf eine komplett verbrannte Pizza warten?!? Kannst du haben! Sehr ekelige Pizzen. 3 Mal bestellt. 3 Mal enttäuscht.
-
Jean Grunhold ★☆☆☆☆
2 Stunden 40 min. Nach Komplizierten hin und her Telefonieren kam der Fahrer… überlastet ok - aber Pizza war definitiv schon weit über eine Stunde alt als sie ankam - ungenießbar sogar der Käse war knochenhart und auch noch 3 cm kleiner als angegeben. Der Cheeseburger war ohne Käse, der Wrap mit 1 Blatt Salat und 3 Stücken Hähnchen einfach traurig. Keine Entschuldigung nichts. Qualität und Service grottenschlecht.
-
Michi Blondi ★☆☆☆☆
Absolute Zumutung! Das Hähnchen auf dem Salat waren verbrannte, kleine Stücke die so hart waren dass man sich fast die Zähne ausgebissen hat. Restfleisch das vom Tag übrig geblieben ist . Die Nudeln waren in eine Wassersoße getränkt und mit halb rohem Gemüse vermatscht. Immerhin war das Hähnchen dort etwas weicher. Durchfallgarantie !
-
Maximilian Hauschild ★☆☆☆☆
Hallo, wir haben unsere Bestellung über Lieferando um ca. 17.30 Uhr abgegeben. Die erste Lieferzeit war mit 10-20min angegeben. Danach wurde die Lieferzeit auf ca. 45min erhöht. Um ca. 18.45 Uhr haben wir schließlich unser kaltes Essen erhalten. Vielen Dank!
-
Antonia Seidel ★☆☆☆☆
Wir hatten das selbe Problem wie viele andere. Das Essen kam statt nach 10-20min erst nach knapp 1,5h nach Bestellung an. Dazu auch noch Fehler in der Bestellung und das Essen war kalt. Knapp 12€ für eine kalte Pizza, deren Rand viel zu hart war und auf der sich ein paar einsame Brokkoli Stückchen fanden. Fazit: nie wieder!
-
Kai Püttmanns ★☆☆☆☆
Haben einen Auflauf, eine 26cm Pizza bestellt und Pizzabrötchen. Der Auflauf war total versalzen, die Pizza definitiv keine 26cm im Durchmesser und geschmacklich auch eher sehr dürftig. Das einzige was man essen konnte waren die Pizzabrötchen. Selten so schlechtes Essen bekommen.
-
Abdulaziz Ha ★☆☆☆☆
Essen auf Lieferando bestellt. Ursprünglich angegeben Lieferzeit 20-45 min (unter anderem der Grund gewesen hier zu bestellen) Bestellung wurde angenommen und eine neue Lieferzeit von 59 min vorhergesagt. Nach 2 Stunden und 30 min ist immernoch kein Essen gekommen. Beim versuch anzurufen ist einfach keiner rangegangen. Wenn ihr sicher Essen bestellen wollt tut das nicht hier.
-
Alperen Kabadayi ★☆☆☆☆
Guten Abend, ich bestellte wie auf den beigefügten Bildern zu erkennen um 00.59 Uhr. Laut Angaben der Pizzeria sollte die Lieferung (20-45min) dauern. Nach 1 Std und paar Minuten rief ich die Pizzeria an, jedoch vergeblich. Die ersten Versuche klingelte es, dann nur noch besetzt. Während ich diese Rezension schreibe ist es bereits 03:08 Uhr. Es ist noch immer nichts eingetroffen, gezahlt wurde aber auch schon. Eine Info, die ich beifügen sollte; die Pizzeria ist gerade mal ca. 2.4km entfernt. Sollte daher auch normalerweise nicht lange dauern… Kurz und knapp: NICHT BESTELLEN, NICHT ZU EMPFEHLEN
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Diazo - Wedding?
Das Diazo - Wedding befindet sich in der Reinickendorfer Str. 5, 13347 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Diazo - Wedding?
Sie erreichen das Diazo - Wedding unter +49 176 22166136
Wie kommt man zum Diazo - Wedding?
Zum Diazo - Wedding gelangen Sie über den folgenden Link