Bewertungen

  1. S. ★★★☆☆

    War das erste mal da, Wimpern sind toll geworden, Kollegen sind sehr nett gewesen,ging wunderbar schnell. Lieben Dank! Nachtrag - Manchmal sehr laut und leider hat die Sauberkeit sehr nachgelassen, gehe nicht mehr hin.

  2. laila g ★★☆☆☆

    ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, meine wimpern sind schön geliftet & gefärbt. allerdings hat mir der zustand des salons wirklich angst um die hygiene vor ort gemacht. ich habe zwei beweisfotos machen können, als ich zu meiner behandlung im hinteren raum war. hätte ich nicht schon online im voraus bezahlt gehabt, wäre ich wieder gegangen. es war wirklich nicht sauber, utensilien waren nicht desinfiziert und verdreckt, es wurden mehrere kunden gleichzeitig behandelt & z.t. keine masken oder handschuhe getragen. ich war schon in vielen anderen studios zum wimpern liften, da habe ich sowas nicht erleben müssen. die mitarbeiter waren alle wirklich nett, deshalb schreibe ich diese ehrliche bewertung. ich glaube, dass sie einen besseren salon haben könnten mit etwas mehr professionalität.

  3. Valentina Sommer ★☆☆☆☆

    Ich würde mir dort nie wieder die Wimpern machen lassen. Mir wurde mehrfach mit der Pinzette ins Auge gestochen und es wurde nicht vorsichtig gearbeitet. Auf der Seite stand das es 60€ kostet, ich hab am Anfang gesagt das ich ganz normal standart natürliche wimpern (sogar mit Foto!), ich will also nichts zu auffälliges. Erstens war die Sprachbarriere das Problem denn anscheinend war nicht klar was ich wollte, aber anstatt nochmal zu fragen wurde einfach gemacht. Dann wollte ich nach der Tortur zahlen und aufeinmal hieß es 70€ was blöd war da ich wie vereinbart 60€ dabei hatte. Auf die Frage wieso die Preisänderung hieß es das Volumen extra kostet, dabei hat mich darüber niemand informiert noch wollte ich überhaupt extra Volumen. Es ist wirklich sehr unverschämt das man erst so schlampig arbeitet und dann auch noch mehr Geld will. Ich habe übrigens schon öfter die Wimpern machen lassen aber halt noch nie dort, im Gegensatz zu guten Salons wurde man hier gar nicht über die Pflege aufgeklärt es wurde auch so wenig auf einen eigegangen und nicht gut gearbeitet (Wimpern verlklebt, kleber im auge, mit Pinzette verletzt und Wimpern ungleichmäßig) Tut euch ein Gefallen legt lieber 30€ mehr drauf und geht in einen richtigen Salon!

  1. Mandy Navarro ★★★☆☆

    Sehr nett und die mehrfach gefächerten Wimpern sehen anfangs toll aus, aber schon nach der 1. Auffüllung verklebten und verhedderten diese extrem weichen Wimpern. Viele echte Wimpern sind abgebrochen und oft riss eine Kunstwimper gleich 2 echte Wimpern raus. Hab jetzt woanders stabilere gefächerte Wimpern setzen lassen. War sogar preiswerter und nicht weit weg. Die andere Kosmetikerin brauchte mehr Zeit und sagte extra dazu, dass die Wimpern meist deswegen verkleben, weil man sie nicht lang genug trocknen lässt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studio Face and Nails?

Das Studio Face and Nails befindet sich in der Wollankstraße 133, 13187 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Studio Face and Nails?

Sie erreichen das Studio Face and Nails unter +49 30 53016515

Wie kommt man zum Studio Face and Nails?

Zum Studio Face and Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements